Haching zu Gast in Braunschweig
23.11.2008 - 19:17 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/basics/917268/eintracht-braunschweig_spvgg-unterhaching/uebersicht/vergleich.html
Voraussichtliche Aufstellungen:
Braunschweig: Jasmin Fejzic - Ken Reichel - Dennis Brinkmann , Tim Danneberg , Deniz Dogan , Benjamin Fuchs , Dennis Kruppke , Christian Lenze , Marc Pfitzner - Kingsley Onuegbu , Marcel Schied
Unterhaching:Darius Kampa - Torsten Schulz, Ralf Bucher, Milan Susak, Timo Nagy - Oliver Fink, Ricardo Villar, Roman Tyce (?), Robert Zillner - Anton Fink, Tomas Rathgeber/Marcus Steegmann/Tobias Schweinsteiger
Meine Bilanz:
In drei Spielen: Drei Siegen, kein Remis, keine Niederlage :cool
Mein Tipp:
Haching holt in Braunschweig einen Last-Minute-Sieg => 2:1 für uns ! :)
Fröhliches Diskutieren ! ;)
24.11.2008 - 11:07 Uhr
1-1, mir reichts wenn wir auswärts punkten und zu Hause stets nen 3er holen!!!
24.11.2008 - 12:13 Uhr
Ich bleibe natürlich auch meiner Aberglaubenleidenschaft treu und hoffe, dass es weiterhin gut geht:
2:1 für Braunschweig, wenn es anders herum ausgeht, bin ich natürlich hoch zufrieden :)
2:1 für Braunschweig, wenn es anders herum ausgeht, bin ich natürlich hoch zufrieden :)
24.11.2008 - 13:16 Uhr
Braunschweig ist ein Team das sehr heimstark ist, dennoch denke ich, dass wir unsere Serie ausbauen können.
25.11.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
dito, wäre klasse wenn man bis zur Winterpause ohne Niederlage bleibt.
dito, wäre klasse wenn man bis zur Winterpause ohne Niederlage bleibt.
26.11.2008 - 10:17 Uhr
Tippe auf ein 1:1!
26.11.2008 - 13:53 Uhr
ich tippe auf ein 3:1 für den BTSV!!!!!!
26.11.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von Lance:
Braunschweig ist ein Team das sehr heimstark ist, dennoch denke ich, dass wir unsere Serie ausbauen können.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
26.11.2008 - 17:28 Uhr
Zitat von vechelde:
Und das ist auch gut so, allein mir fehlt der Glaube! Aber vielleicht bringt ja das Kurz-Trainingslager etwas!!!
Und das ist auch gut so, allein mir fehlt der Glaube! Aber vielleicht bringt ja das Kurz-Trainingslager etwas!!!
26.11.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von Elffreunde:
Zitat von Lance:
Was soll denn das jetzt ? :angry
Zitat von Lance:
26.11.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat von Elffreunde:
Zitat von Lance:
Heimstark? Hast Du diesjährige Heimbilanz von Eintracht nachgelesen? Wir sind von der uneinnehmbaren Festung Eintracht-Stadion, die Trainer Lieberknecht haben möchte sehr weit entfernt!!! :cool
Zitat von Elffreunde:
Zitat von Lance:
Heimstark? Hast Du diesjährige Heimbilanz von Eintracht nachgelesen? Wir sind von der uneinnehmbaren Festung Eintracht-Stadion, die Trainer Lieberknecht haben möchte sehr weit entfernt!!! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.