Hala Madrid - Talk
06.07.2019 - 23:20 Uhr
16.08.2026 - 20:51 Uhr
Vinicius Wider einmal grottenschlecht.. Aber man hat mit ihm verlängert, soll also der Verein schauen, was sie mit ihm machen.. Heute wider gemerkt, Vinicius ist vermutlich der meist ausgepiffeneSpieler.. Ich hätte mit ihm nicht verlängert. Die Arsenalgerüchte waren scheinbar gelogen...
Ansonsten zum Spiel:
Kilian wie immer top. Mit ihm können wir mindestens 30 Tore erwarten.
Bin mir aber nicht sicher, wie Mou aufstellen möchte. Bernardo finde ich bringt ein neues Element hinzu, Arda fehlen mehr Muskeln, allerdings ist er kreativer als Jude. Und Jude ist überall.. Wenn es nach mir ginge, wäre ich mutig und würde Bernardo, Jude und Arda im MF spielen lassen.. Valverde und Co. sollen sich mit einem Bankplatz zufrieden geben..
Ansonsten zum Spiel:
Kilian wie immer top. Mit ihm können wir mindestens 30 Tore erwarten.
Bin mir aber nicht sicher, wie Mou aufstellen möchte. Bernardo finde ich bringt ein neues Element hinzu, Arda fehlen mehr Muskeln, allerdings ist er kreativer als Jude. Und Jude ist überall.. Wenn es nach mir ginge, wäre ich mutig und würde Bernardo, Jude und Arda im MF spielen lassen.. Valverde und Co. sollen sich mit einem Bankplatz zufrieden geben..
16.08.2026 - 21:00 Uhr
Rodri zu Barca, wohl durch.
Könnte im Strahl kotzen …
Könnte im Strahl kotzen …
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.