| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
29.08.2026 - 08:50 Uhr
Ich glaube mittlerweile macht es ihm auch selbst riesigen Spaß in so einer guten funktionierenden Mannschaft zu spielen, da ist es auch egal, dass er dafür in der langweiligen Bundesliga spielen muss aus Sicht eines Engländers. Wir haben das nahezu perfekte Team. So ein Team musst du erstmals in den anderen Ligen finden. Meiner Meinung nach hätte er noch zu PSG gepasst, wo er diese Erfolge so in dieser Fülle noch feiern kann, aber da wäre eben die Konkurrenz mit Dembele auch nicht klein gewesen. Im Endeffekt war es für alle Beteiligten ein Win Win Geschäft. Erst bei uns ist er zu einem der 5 besten Spieler der Welt geworden. Ich würde ihm den Ballon d'Or gönnen. Ich glaube jedoch nicht daran, da sich Kane, Olise und Diaz gegenseitig die Stimmen wegnehmen werden. Meine beiden Favoriten sind Rodri und Lamine Yamal. Beide sind Weltmeister geworden. Der eine hat eine gute WM gespielt und der andere hat eine gute Saison gespielt und mittelmäßigw WM, aber ist auch Weltmeister geworden.
29.08.2026 - 17:35 Uhr
Was gestern ein wenig gestört hat ist, dass er garnicht in Abschlusssituationen kam.
Gehe eh davon aus, dass er die torquote nicht halten kann. Auch weil er sehr fürs Team ackert.
Gehe eh davon aus, dass er die torquote nicht halten kann. Auch weil er sehr fürs Team ackert.
29.08.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von FCB1909
Was gestern ein wenig gestört hat ist, dass er garnicht in Abschlusssituationen kam.
Es wirkte für mich so, als wäre das Teil der Taktik.
Unsere Flügel kamen dafür in umso mehr gefährliche Situationen.
Wird sicher wieder andere Spiele geben. Gewinnen ist das wichtigste
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England