FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich ehem. Trainer

10.03.2020 - 12:08 Uhr
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#141
09.09.2020 - 16:54 Uhr
Fazit zur Saisonvorbereitung 20/21

https://youtu.be/kTsJ4OHiUhY
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#142
11.09.2020 - 05:11 Uhr
Heiko Herrlich bei "Blickpunkt Sport"
Studiogast im bayerischen Fernsehen

PROFIS
10.09.2020, 16:00

Nach dem DFB-Pokalspiel gegen den MTV Eintracht Celle am Samstag, 12. September, (15.30 Uhr) ist FCA-Cheftrainer Heiko Herrlich am Sonntag bei „Blickpunkt Sport“ zu Gast.

Moderatorin Julia Scharf begrüßt Heiko Herrlich am Sonntag, 13. September, ab 21.45 Uhr

https://www.fcaugsburg.de/de/article/heiko-herrlich-bei-blickpunkt-sport-12045

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#143
14.09.2020 - 05:14 Uhr
Blickpunkt Sport
Heiko Herrlich: "Jetzt sollen Taten folgen"
BR Fernsehen

13.09.2020, 21:45 Uhr

11 Min
Online bis 14.09.2021 Warum?

https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-heiko-herrlich-jetzt-sollen-taten-folgen-av:5f5e9a9fb4ab510013cca7c5

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#144
12.10.2020 - 19:37 Uhr
Coach kehrt auf den Platz zurück

Herrlich ist wieder am Ruder des FC Augsburg

Heiko Herrlich kann seine Arbeit beim FC Augsburg wieder voll aufnehmen. Wie der Bundesligist am Montag vermeldete, kehrte der 48-Jährige zurück auf den Platz.

https://www.kicker.de/herrlich-ist-wieder-am-ruder-des-fc-augsburg-786984/artikel

•     •     •

Heiko Herrlich ehem. Trainer |#145
13.10.2020 - 16:15 Uhr
https://www.kicker.de/herrlich-ein-lungenfluegel-war-praktisch-nicht-mehr-da-787053/artikel

Vielleicht ganz gut, dass es ein Geisterspiel ist und Herrlich nicht so viel rufen muss.
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#146
13.12.2020 - 17:59 Uhr
Für mich ist Herrlichs Zeit mit heutigem Spiel beim FCA endgültig als gescheitert zu betrachten.
Die ordentliche Punktausbeute mag darüber hinwegtäuschen, aber allein die letzten drei Heimspiele waren offensiv allesamt ein Offenbarungseid.
Ich lass da auch nicht die Ausrede zählen, dass einige unserer Offensivkräfte zur Zeit fehlen.

Bei allem Respekt, den ich grundsätzlich vor jedem Gegner habe: Man kann doch nicht allen Ernstes mit ACHT!! gelernten Defensivspielern ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten und ewig sieglosen S04 beginnen.
Von Minute eins haben wir uns hinten reingestellt und vorne sollte der liebe Gott helfen, einfach traurig.

Zum Abschluss etwas Nebensächliches, was mich aber ebenfalls ungemein stört. Die Auswechslung von Richter geht für mich gar nicht! Wenn ich Zeit von der Uhr nehmen will, dann wechsel ich Vargas oder Cali aus. In meinen Augen unfassbar schlechter Stil von Herrlich.
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#147
13.12.2020 - 18:01 Uhr
Neben den meines Vorredners genannten Punkten, hat der sympathische FCA einfach die unsympathischste Person im deutschen Fußball als Trainer.

Hfftl bald nicht mehr.
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#148
13.12.2020 - 18:20 Uhr
Die Auswechslung nach einer Einwechslung von Richter war der I-Punkt auf die Negativleistung von HH heute. So kann man ein jungen Spieler und Eigengewächs demoralisieren. Ich schließe mich den Vorrednern an, Du kannst andere Spieler wie z. B. Cali rausnehmen, aber keinesfalls Richter, der auch noch den Ausgleich erzielt hat.
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#149
13.12.2020 - 18:25 Uhr
Bei aller verständlichen Kritik gegenüber Herrlich, kann ich es absolut verstehen, dass man den Spieler rausnimmt, der am unwahrscheinlichsten einen Defensivzweikampf führen und/oder gewinnen wird.
Ist doch absolut nichts neues, dass Spieler ein und taktisch bedingt kurz vor Schluss wieder ausgewechselt werden.
Heiko Herrlich ehem. Trainer |#150
13.12.2020 - 20:31 Uhr
Bei allem Verständnis, dass er reagieren muss, nach dem Platzverweis. Aber statt Richter hätte ich Vargas raus, der schon viel gelaufen ist.
So langsam macht er unser Eigengewächs komplett kaputt. So ne Ein-Auswechslung geht nicht spurlos an dem vorüber. Sowas sollte man sich schon 2mal überlegen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.