SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Heiko Herrlich[Trainer]

16.06.2011 - 11:50 Uhr
Heiko Herrlich[Trainer] |#171
25.05.2012 - 08:01 Uhr
Irgendwie ist meine Antwort grade verloren gegangen.

Trainer weg, Spieler weg, wo bitte führt das hin?

ich meld mich freiwillig für die Wahl zum Präsi. :-)
Schlimmer kann ich dfas auch nicht machen.
Wer möchte die anderen Posten??
Heiko Herrlich[Trainer] |#172
25.05.2012 - 08:11 Uhr
Die Idee mitt EL finde ich gut. ein offener Brief über die Presse währe auch nicht schlecht.
Und beim Testspiel gegen 60 ein entsprechendes Plakat.
Heiko Herrlich[Trainer] |#173
25.05.2012 - 08:40 Uhr
Also, wegen DIESER Personalie auf dem Präsidium rumzuhacken erachte ich als unangebracht, da HH wohl aus PERSÖNLICHEN Gründen selber weg wollte.... Oder?!
Heiko Herrlich[Trainer] |#174
25.05.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von EfEsU:
Also, wegen DIESER Personalie auf dem Präsidium rumzuhacken erachte ich als unangebracht, da HH wohl aus PERSÖNLICHEN Gründen selber weg wollte.... Oder?!

Selber wollte er weg..... NAJA

Er hat gesagt das er das gewurschtel satt hat und denke dafuer musste er dann gehen oder wurde gegangen...
Heiko Herrlich[Trainer] |#175
25.05.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von EfEsU:

Naja... irgendwie schon... andererseits hätte ihn ne bessere Mannschaft (Sponsor und Geld vorrausgesetzt) ihn vielleicht zum Bleiben bewegen können

ABER, es is jetzt auch ned so, daß die Mannschaft unter ihm immer in bestmöglicher Formation oder Taktik gespielt hat... sag nur Auswärtsschwäche und Gegentore
Ne tolle Saison war des nun auch ned immer
Heiko Herrlich[Trainer] |#176
25.05.2012 - 11:29 Uhr
Also hat sich das Thema Wolf in Haching auch geklärt?
Heiko Herrlich[Trainer] |#177
25.05.2012 - 12:03 Uhr
Sein Nachfolger wird Claus Schromm. Kenne ich aber nicht.
Heiko Herrlich[Trainer] |#178
25.05.2012 - 18:25 Uhr
Danke Heiko fuer Deinen Beitrag zum erfolgreichen sportlichen Klassenerhalt.

Manche Entscheidungen vom Trainerteam konnte ich zwar nicht nachvollziehen (z.B. Thee oder Ama bis auf die letzten Partien ignoriert, Winkler), aber wir User sind halt nicht so am Geschehen dran und es wird schon seine triftigen Gruende gehabt haben.

Servus, mach's guat und viel Glueck auf Deinen naechsten Stationen !
Heiko Herrlich[Trainer] |#179
25.05.2012 - 22:13 Uhr
Tja, dann danke an Heiko Herrlich. Ist ein Jammer, ich hab ihn als Trainer geschätzt.

(Obacht mit den "persönlichen Gründen", übrigens. Selbst Grünberger ist aus "persönlichen Gründen" gegangen. Wenn man sich den Spaß machen wollen würde, könnte man mal nachschauen, ob das Präsidium - außerhalb sportlicher Notsituationen - mal irgendwen gegangen hat, der nicht offiziell "aus persönlichen Gründen" verschwunden ist...)

Ansonsten natürlich erleichternd, dass es wenigstens nicht Wolf wird.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heiko Herrlich[Trainer] |#180
26.05.2012 - 13:18 Uhr
Herrlichs Bilanz in Haching seit seinem Amtsantritt am 01.09.2011:

32 Spiele: 10 Siege; 5 Unentschieden; 17(!) Niederlagen. Punkteschnitt gesamt: 1,09

Heimbilanz: 16 Spiele ; 9 Siege; 2 Unentschieden; 5 Niederlagen. Punkteschnitt heim: 1,82

Auswärtsbilanz: 16 Spiele; 1 Sieg; 3 Unentschieden; 12(!) Niederlagen. Punkteschnitt auswärts: 0,25

Außerdem brachte er 11 mal die identisch selbe Aufstellung wie im Spiel zuvor.

Vielleicht kann er ja neuer Trainer beim HSV werden, der Fink fliegt ja sowieso spätestens im Dezember! :D

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 26.05.2012 um 13:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.