SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Heiko Herrlich[Trainer]

16.06.2011 - 11:50 Uhr
Heiko Herrlich[Trainer] |#41
24.06.2011 - 05:40 Uhr
http://www.reviersport.de/159886---vfl-herrlich-laesst-bochum-weiter-zahlen.html
Heiko Herrlich[Trainer] |#42
24.06.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von coolioll:
http://www.reviersport.de/159886---vfl-herrlich-laesst-bochum-weiter-zahlen.html

ah arsc hloch :D
Naja viele würden es genau so machen wie er.
Unterhaching ist aber seine letzte Chance wenn er hier scheitert wird seine Karriere als Trainer im Profibereich vorbei sein.
Heiko Herrlich[Trainer] |#43
24.06.2011 - 14:08 Uhr
Die Bild Zeitung kann Herrlich sowieso nicht leiden. Ich glaube er hat einen Reporter von denen mal blöd angemacht oder sowas.
Herrlich sollte aber nicht wie in Bochum den Fehler machen bei noch nicht gesicherten Klassenerhalt der halben Mannschaft sagen das er für nächste Saison nicht mehr mit ihr plant das geht nach hinten los kann ich euch sagen.
Ach ja das mit der langen Vertragslaufzeit das ist alles auf Ernst Mist gelaufen :D
Heiko Herrlich[Trainer] |#44
24.06.2011 - 14:31 Uhr
sind die 12000 auf die 9 Tage bezogen?
dann hätte er ungefähr ne halbe Mille im Jahr bei Bochum bekommen.
wieviel wird er bei uns wohl bekommen?
Heiko Herrlich[Trainer] |#45
24.06.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von Haching8:

Das läuft bei uns eh ganz anders. Hier teilt immer das Präsidium um Weihnachten rum den Spielern schon mit, daß sie nicht mehr gebraucht werden, um die Motivation zu steigern (braucht also hier nicht der Trainer selbst zu übernehmen). Und der jeweilige Trainer muß dann einen Psychologiekurs belegen, um die Mannschaft noch einigermaßen zusammenzuhalten.

Anschl. wird der Klassenerhalt gerade noch so geschafft und dann suchen wir uns einen neuen Trainer, der endlich mal ein Konzept hat und nicht so grottenschlecht wie Auge ist.

Ist sicher ganz anders als bei euch in Bochum, aber vielleicht könnt ihr ja von uns noch was lernen.

??? ... naja, wenn du meinst...
Heiko Herrlich[Trainer] |#46
01.07.2011 - 22:58 Uhr
Aha, was soll das nun heißen? Freitag 22:00 Uhr und dann so ein Post, was kann man um die Uhrzeit in Erfahrung bringen ? (wenn dann nichts gutes) Was heißt umgesprungen? Lass mal die Katze ausm Sack, bitte. Diese Rästelraterei bringt doch niemanden was, sorry. Entweder wirklich was erzählen wollen, und zwar uns, denn dafür ist das Forum da, oder es seien lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuerger am 01.07.2011 um 23:01 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich[Trainer] |#47
01.07.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Wuerger:
Aha, was soll das nun heißen? Freitag 22:00 Uhr und dann so ein Post, was kann man um die Uhrzeit in Erfahrung bringen ? (wenn dann nichts gutes) Was heißt umgesprungen? Lass mal die Katze ausm Sack, bitte. Diese Rästelraterei bringt doch niemanden was, sorry. Entweder wirklich was erzählen wollen, und zwar uns, denn dafür ist das Forum da, oder es seien lassen.

Wie du aus der Anrede ersiehst, habe ich das an die Adresse von Heiko Herrlich geschrieben, da er hier mitliest.

Also willst du ihn dazu animieren den Verein zu verlassen ? Arbeitest du jetzt gegen den Verein, oder wie soll ich das verstehen ?

Sag wenigstens was Sache ist, dann wirds wahrscheinlich auch verständlich, doch das hilft wirklich gar niemanden
Heiko Herrlich[Trainer] |#48
01.07.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Wuerger:

Wie du aus der Anrede ersiehst, habe ich das an die Adresse von Heiko Herrlich geschrieben, da er hier mitliest.

Dafür ist ein Forum aber nicht da, man soll untereinander diskutieren. Man kann durchaus mal schreiben "wir schämen uns dafür was man mit ihnen gemacht hat Herr Grech", aber nicht mit vagen Statement (umgesprungen) und nicht ohne konkreten Vorfall (wenn einer war dann weißt das aber nur du, der Rest wundert sich und fragt sich wovon redet der eigentlich?).

Aber egal jetzt, ist im Grunde das selbe wie im andern Thread, belassen wirs dabei!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuerger am 01.07.2011 um 23:55 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich[Trainer] |#49
02.07.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Houby4:
Zitat von Haching8:
Zitat von Wuerger:

Also willst du ihn dazu animieren den Verein zu verlassen ? Arbeitest du jetzt gegen den Verein, oder wie soll ich das verstehen ?

Sag wenigstens was Sache ist, dann wirds wahrscheinlich auch verständlich, doch das hilft wirklich gar niemanden

Ich arbeite absolut nicht gegen den Verein - im Gegenteil. Aber ich bin schon der Meinung, daß man - auch wenn man den Verein liebt - nicht zusehen muß wie bestimmte Personen kaputtgemacht werden. Da geht mir dann schon das persönliche und menschliche Wohl über die Vereinsinteressen. Es tut mir z.B. für den Verein wirklich sehr, sehr leid, daß mit Maxi unsere sympathische Pressesprecherin ausgeschieden ist. Trotzdem muß ich unter dem menschlichen Aspekt klar und deutlich sagen, es war richtig, daß sie die Brocken hingeworfen hat. Man kann sich schließlich nicht selbst kaputt machen (noch dazu für diese Führung). Sie hatte keine Unterstützung, keine Perspektive, Gehalt Marke Harz 4 (vielleicht auch nur Harz 3...), keine konkreten Aussagen von Vereinsseite, wie's weitergeht usw. Da bin ich doch lieber arbeitslos!

Er arbeitet absolout nicht gegen den Verein, aber( Ich bin kein Insida;; reine Spekuation) ich glaube kaum dass Grünbergers und Herrlichs Verträge auch für die BAyernliga gelten

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Heiko Herrlich[Trainer] |#50
02.07.2011 - 09:31 Uhr
Ich beteilige mich mal am lustigen Ratespiel. Herrlich hatte gestern seinen ersten Arbeitstag bei Haching ... Oder soll ich besser sagen haben sollen ? Verein hat kein Geld aufgetrieben und deswegen hat er oder der Verein abgesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.