SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Heiko Herrlich[Trainer]

16.06.2011 - 11:50 Uhr
Heiko Herrlich[Trainer] |#91
11.07.2011 - 08:55 Uhr
Kann Dir nur zustimmen, taktisch sehr diszipliniert und gutes Nachrücken in allen Mannschaftsteilen. Überhaupt scheint die Truppe läuferisch echt was drauf zu haben.

Mir hat auch gefallen, dass Herrlich am Rand immer wieder einzelnen Spielern Anweisungen gegeben hat. Die Spieler sind alle sehr engagiert zur Sache gegangen. Soweit man das als Außenstehender beurteilen kann, scheint die Chemie im Moment zu passen.

Die Mannschaft spielt jedenfalls wesentlich besser, als es die einzelnen Namen vermuten lassen würden. Bin schon auf die Pflichtspiele gespannt, ist ja doch was anderes als Vorbereitung ...
Heiko Herrlich[Trainer] |#92
11.07.2011 - 15:03 Uhr
Wie hat Yannic Thiel gespielt ? Kenne in vom VfB Hilden ( Raum Düsseldorf ) hat dort in der Verbandsauswahl gespielt , ist dann nach Grünwald gezogen. Bevor er für 5 jahre in die USA zum Studium ging hat er in Planegg in der B - Jugend gespielt
Heiko Herrlich[Trainer] |#93
11.07.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von gut184:
Wie hat Yannic Thiel gespielt ? Kenne in vom VfB Hilden ( Raum Düsseldorf ) hat dort in der Verbandsauswahl gespielt , ist dann nach Grünwald gezogen. Bevor er für 5 jahre in die USA zum Studium ging hat er in Planegg in der B - Jugend gespielt

Der war richtig gut und ist sehr viel gelaufen
Heiko Herrlich[Trainer] |#94
11.07.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von gut184:

Unglaublich lauf- wie auch zweikampfstark, hat mir persönlich mit am besten gefallen
Heiko Herrlich[Trainer] |#95
11.07.2011 - 15:40 Uhr
Danke für die schnelle Info. Der war schon hier oben in Düsseldorf ein guter , hat in den USA richtig was dazu gelernt und auch erreicht .Und mit dem Trainer habt ihr einen guten Griff gemacht, der H.Herrlich kann super mit jungen Leuten umgehen, der kommt bei diesen jungen Spieler gut an.die haben ja am Sonntag schon vieles umgesetzt wie man lesen konnte.
Wünsche euch eine gute Saison 2011 / 12 ..... werde mir die Mannschaft mal in Münster anschauen und werde dann ja auch Yannic wiedersehen.
Heiko Herrlich[Trainer] |#96
11.07.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Haching8:

Bin aber trotzdem der Auffassung, daß der Vorstand mit seiner Harakiri-Politik den Großteil der Fans jetzt so weit gebracht hat, mit Abstiegskampf zufrieden zu sein und (zu) Vieles schon wieder positiv zu sehen. Wir hätten um den Aufstieg spielen können, wenn der Vorstand nur gewollt hätte.

A grand don't come for free. Will ich da nur einwenden. Mit einem "normalen" Sponsor werden wir nicht mal Generali-Niveau erreichen. Ein unglaublich spendabler solcher wird seine Gegenleistung verlangen. Und was es dann bringt, sei mal dahingestellt. Letzten Endes haben uns unsere Alt-Internationalen letztes Jahr auch nicht rausgerissen.

Ich find den prinzipiellen Kurs gar nicht so schlecht. Tatsächlich hat diese Mannschaft jetzt wesentlich mehr Identifikationspotenzial als in der letzten Saison; oder gar als die meisten unserer Teams nach 02/03. Und das ist auch was. Ich persönlich war in den letzten beiden Zweitligajahren praktisch nicht mehr im Stadion. Söldnertruppe die sich zum Klassenerhalt bolzt - interessiert mich nicht wirklich. Da find ich das (fast) jetzt schon besser.

Trotzdem muss jetzt ein Sponsor her. Das ist tatsächlich etwas, was man nicht vergessen darf. Wenn wir diese Saison überstehen, dann war das ein unglaublicher Haufen Glück, ne günstige Konstellation, und verdammt viel harte Arbeit von Spielern und Trainern. - Und Grundvoraussetzung dafür ist, dass wir nicht bei der Hälfte Pleite gehen.

Insofern muss hier jetzt ein //solider, seriöser// Sponsor her. Wenn man träumen darf: Einer einer Größenordnung, der auch noch ein, zwei Routiniers finanzierbar macht. Das will ich jetzt von den Herren Vorstandlern sehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heiko Herrlich[Trainer] |#97
18.07.2011 - 10:37 Uhr
Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum Heiko Herrlich erst ab dem 1.9.2011 bei PKs auf dem Podium Platz nimmt? Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Es ist durchaus verständlich, dass er nicht jedes Mal den Medienvertretern Rede und Antwort stehen muss - aber dass dies generell bis zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen ist...?

Ist er jetzt seit 1.7. offiziell Trainer?
Heiko Herrlich[Trainer] |#98
18.07.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von Bimmi:

Nein, ab 1.9

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Heiko Herrlich[Trainer] |#99
18.07.2011 - 11:27 Uhr
Ja, jetzt hab ichs auch gesehen. Danke.
Heiko Herrlich[Trainer] |#100
18.07.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von Bimmi:

Nein, ab 1.9

Laut Homepage ist aber jemand anders Trainer :
http://www.spvgg-unterhaching.de/team/trainer.php3

:D

ok, im Ernst jetzt, macht Herrlich jetzt erst ab 1.9. die PK's?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.