SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Heiko Herrlich[Trainer]

16.06.2011 - 11:50 Uhr
Heiko Herrlich[Trainer] |#121
30.10.2011 - 18:55 Uhr
Find auch das es hier nicht nuetzlich ist unsachlich und ueberzogen zu antworten und sich ueber andere lustig zu machen.

Heiko Herrlich ist ein guter Trainer und die Zeit vor Weihnachten waere genau die richtige um Vertraege von Trainern und Leistungstraegern zu verlaengern.

Man sollte das auch zeitnah machen bevor im Winter der Transfermarkt oeffnet!
Heiko Herrlich[Trainer] |#122
05.03.2012 - 10:59 Uhr
3 Heimspiele in einer Woche stehen an.

Seit Amtsantritt am 1.9. in 19 Spielen nur 5 Siege, aber viel schlimmer wiegen die mageren 2 Unentschieden zu den 12 Niederlagen. V.a. auswärts werden einem regelmäßig 3 Dinger eingeschenkt, ohne dass eine Veränderung in Taktik oder Defensivverhalten zu erkennen ist.

Meine Meinung: Wenn da nun nicht 5 Punkte rausspringen und man Oberhausen nicht besiegt, ist das Kapitel gescheitert. Da bringt Herrlich auch seine lage Erfahrung bei Jungendmannschaften nichts, er hätte dann einfach die falschen Ansätze verfolgt. Man darf gespannt sein.
Heiko Herrlich[Trainer] |#123
05.03.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Vadda:
So ein Schmarrn. Diese Rechnung stimmt doch nicht.
Herrlich hat von Anfang an das Training geleitet. Habe das mehrfach beobachtet.
Nur in der ersten Woche hat er von der Tribüne aus "sich ein Bild gemacht", war wohl noch vertraglich andernorts gebunden.

Ja na und?
Ändert sich damit irgendwas? Die zahlen sehen dann ein bisschen besser aus, aber der Tabellenstand und die immer gleichen Probleme in der Abwehr.
Vielleicht ist das alles damit ja sogar noch schlimmer, weil man damit ja noch den klaren Abwärtstrend dabei hat, statt einfach nur in den Problemen stagniert zu sein.
Heiko Herrlich[Trainer] |#124
14.03.2012 - 14:18 Uhr
Ein Interview auf dfb.de mit Heiko Herrlich:

Herrlich: "Auch Messi weiß, ohne Team ist er nichts"

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31850&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
Heiko Herrlich[Trainer] |#125
01.05.2012 - 01:34 Uhr
Ich denk durchaus, dass er sägt. Zumindest, dass er Ergebnisse sehen will, die ein Fundament für ne sinnvolle sportliche Arbeit abgeben.

Und das kann ich ihm mal _über_haupt nicht verübeln. Genau mein Standpunkt. Und mMn muss man auch nicht die perfekte Trainersaison abgeliefert haben (hat er nicht, stimmt schon), um nach gelungenem sportlichem Klassenerhalt nen gelungenen wirtschaftlichen Klassenerhalt zu fordern.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heiko Herrlich[Trainer] |#126
01.05.2012 - 18:32 Uhr
Ich kann Dir mal wieder nicht folgen. - Sprachlich diesmal schon, dafür inhaltlich nicht. :p

Was ist denn das mit den Referenzen? Wenn's danach geht, dann haben in dem Verein (und diesem Forum) alle außer Kupka die Klappe zu halten - oder kennst Du irgendwen, der 40 Jahre Erfahrung im Führen eines Vereins hat? :p

Und ich brauch auch keinen Augenthaler reloaded - aber einzig und allein, weil ich ihn fußball- und trainertechnisch für nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit halte. Menschlich und an seinem Engagement für den Verein hab ich ihm nichts vorzuwerfen.

Jeder, der sich um diesen Verein sorgt und den Mund aufmacht ist ne willkommene Hilfe. Ob das nun Augenthaler und Grech waren oder Herrlich ist - geschenkt. Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was Du Dir davon versprichst, vereinsinterne kritische Stimmen mundtot zu sehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heiko Herrlich[Trainer] |#127
08.05.2012 - 18:45 Uhr
Bezüglich der neuen Saison gibt es noch eine Menge Fragezeichen. Die angespannte Finanzlage mache Vertragsverhandlungen mit Spielern unmöglich, erklärt Herrlich Dem Trainer geht die Hängepartie auf die Nerven. „Bisher gab es immer jemanden, der am Ende Geld hingelegt hat. Das ist aber nur Gewurschtel. So stelle ich mir kein Arbeiten vor.“ Mit einem Sieg gegen Eltersdorf könnten die Hachinger das Gewurschtel ein bisschen entzerren.

Quelle: Fussball-Vorort.de

Tja, wo er recht hat, hat er recht. Endlich macht mal wer im Verein sein Maul auf.....
Noch so ein Spruch und er wird normalerweise entlassen......

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Heiko Herrlich[Trainer] |#128
08.05.2012 - 21:15 Uhr
Komisch finde ich, dass Herrlich in letzter Zeit immer öfters die Arbeit des Präsidiums indirekt kritisiert. Obwohl er natürlich in allen Belangen Recht hat. Ob er am Ende -wie Grünberger- gegangen ,,wird" ?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Heiko Herrlich[Trainer] |#129
08.05.2012 - 21:22 Uhr
Läuft sein Vertrag nicht ohnehin aus?
Heiko Herrlich[Trainer] |#130
08.05.2012 - 21:46 Uhr
„Dieses Spiel ist sehr wichtig, da werden wir mit der stärksten Mannschaft antreten“, meinte Herrlich, DER WOHL IN HACHING BLEIBEN WIRD und schon an die kommende Saison dachte: „Da wird es für uns noch schwerer, die Liga zu halten“. Mit einer weiteren Verjüngungskur soll der jetzt drohende Ausverkauf kompensiert werden. Aber aktuell zählt für die Hachinger sowieso nur der Pokal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.