-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Janßen |
Trainer |
P. Neururer |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 19,13 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,9 |
Herbert`s Variation
18.12.2013 - 12:35 Uhr
20.12.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von DY-Elch:
Zitat von Ruhrstadion:
...Mit einem Punkt wäre ich aber schon zufrieden
Ich nicht :cool
3 Punkte + Verbesserung des Torverhältnisses
Nach dem Spiel kann wohl niemand wirklich zufrieden sein...zum Glück ist Winterpause :D
Scheiss auf den Punkt...
Zitat von Ruhrstadion:
Nach dem Spiel kann wohl niemand wirklich zufrieden sein...zum Glück ist Winterpause :D
Scheiss auf den Punkt...
20.12.2013 - 21:45 Uhr
Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Weil ich mich so darüber gefreut habe, hab ich mir mal erlaubt selbigen "umzustrukturieren".
Zitat von thomas868:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Mich k*tzt dieser Qualität dermassen an, das glaubt gar Keiner.
doch Bayernfan werden...
Die SGD hat heute ordentlich gespielt, hoch und heilig
schade dass die Chancen nicht verwertet wurden. da kann ich gerne drauf verzichten!
Wir rollen das Feld noch ordentlich von hinten auf. Was soll der Käse??
Wer ständig Qualität sehen will, soll Kommentar. davon bin ich fest überzeugt....
Prost!
Zitat von thomas868:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Mich k*tzt dieser Qualität dermassen an, das glaubt gar Keiner.
doch Bayernfan werden...
Die SGD hat heute ordentlich gespielt, hoch und heilig
schade dass die Chancen nicht verwertet wurden. da kann ich gerne drauf verzichten!
Wir rollen das Feld noch ordentlich von hinten auf. Was soll der Käse??
Wer ständig Qualität sehen will, soll Kommentar. davon bin ich fest überzeugt....
Prost!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMummum am 20.12.2013 um 21:50 Uhr bearbeitet
20.12.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von Ruhrstadion:
Zitat von DY-Elch:
Zitat von Ruhrstadion:
Scheiss auf den Punkt...
Nein, von Zufriedenheit bin ich meilenweit entfernt. Keiner von beiden Mannschaften hat auch nur einen winzigen Punkt verdient!
Zitat von DY-Elch:
Zitat von Ruhrstadion:
Scheiss auf den Punkt...
Nein, von Zufriedenheit bin ich meilenweit entfernt. Keiner von beiden Mannschaften hat auch nur einen winzigen Punkt verdient!
20.12.2013 - 21:47 Uhr
Grummel !!!
War nix von uns .
OJ war mal daneben mit der wechselei , kann passieren.
R.K. raus war falsch wäre Kempe besser gewesen und Fielo iss noch ne fit .
Dann Wechsel und die " rote " und Ruhe das was Bochum wollte ein 0:0
Schöne Feiertage noch für den Kollegen Dingert ab der 10 min alles für Bochum - warum eigentlich.
Achso gute Besserung Flori aber auch da kann MANN dem Schiri sagen das war niemals Rot.
War nix von uns .
OJ war mal daneben mit der wechselei , kann passieren.
R.K. raus war falsch wäre Kempe besser gewesen und Fielo iss noch ne fit .
Dann Wechsel und die " rote " und Ruhe das was Bochum wollte ein 0:0
Schöne Feiertage noch für den Kollegen Dingert ab der 10 min alles für Bochum - warum eigentlich.
Achso gute Besserung Flori aber auch da kann MANN dem Schiri sagen das war niemals Rot.
20.12.2013 - 21:47 Uhr
aus fb:
Uff! Dynamos Sportdirektor Steffen Menze war über den Platzverweis mächtig sauer: „Ich finde die Entscheidung viel zu hart. Die Theatralik von Jungwirth musste nicht sein. Er steht nach zwei Minuten wieder und auch jetzt lacht er noch. Aber das kenne ich von ihm ja nicht anders."
Quelle Bild
Uff! Dynamos Sportdirektor Steffen Menze war über den Platzverweis mächtig sauer: „Ich finde die Entscheidung viel zu hart. Die Theatralik von Jungwirth musste nicht sein. Er steht nach zwei Minuten wieder und auch jetzt lacht er noch. Aber das kenne ich von ihm ja nicht anders."
Quelle Bild
20.12.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Bummelzug:
Breg, Susac, Schulz, Fiel, Losilla, Kempe, Aoudia, Pote, Dedic, Ouali, Trojan, Hartmann, Fromlowitz das sind doch alles richtig gute Leute.
Breg: Eine gute Saison, danach nur mittelmaß.
Susac: Guter Anfang, danach abgebaut und jetzt leichte Steigerung. Kann man objektiv nicht einschätzen, denn ein halbes Jahr gibt nur schlecht Auskunft
Schulz: Zweitligaformat.
Fiél: Absteigender Ast. Gute Standards, aber verletzungsanfällig und langsam im Spielaufbau.
Losilla/Ouali: Zwischen Genie und Wahnsinn. Mal hält Losilla wie ein Holzfäller drüber, mal spielt er so geniale Pässe und holt Torschüsse aus seinem Fuß, dass man nur sabbern kann. Ouali ebenfalls: Geniales Dribbling, bis zum Gegner. Kaum Torgefahr. Bisher eine gute Saison und ein gutes Spiel diese Saison.
Aoudia: Spielt gut wenn er eingewechselt wird.
Kempe: Mal überragend, mal mittelmaß, mal unauffällig, mal schlecht. Nur Mitläufer, welcher seine Leistung dem Team anpasst.
Dedic: Eine gute Saison bisher gespielt und damit meine ich nicht ausschließlich bei Dynamo, sondern überhaupt. Ich schätze Dedic sehr, er ist ein guter Spieler, aber zu ineffektiv und man sollte sich mal fragen wieso Bochum ihn nicht halten wollte. Gehalt alleine war es nicht.
Poté: Wie Dedic, eine gute Saison in seiner Karriere. Er war vor Dynamo alles andere als ein Goalgetter und zeigt im Moment eindrucksvoll wieso man ihn für 150.000 bekommen hat.
Trojan: Eine gute Saison bei Dynamo, danach von Verletzungen geplagt und konnte an seine gute erste Saison nicht mehr anknüpfen.
Fromlowitz: Zwei Spiele hat er gemacht. Mag zwar der erfahrenste TW im Verein sein, aber auch derjenige der scheinbar am meisten überschätzteste Spieler. Unter drei Trainern kann er sich gegen Kirsten nicht durchsetzen.
Hartmann: Hat den Durchmarsch geschafft. Oberliga, Regio, 3.Liga und jetzt 2. Liga. Sein Potenzial ist genauso schwer einzuschätzen wie bei Susac.
Bestes Beispiel für die Überbewertung der Spieler sind Subasic und Knoll: Ein richtig geiles Spiel gemacht, wurden beide hochgejubelt nur um festzustellen, dass beiden die Qualität für die 2.Liga gefehlt hat. Subasic konnte nie an sein erstes Spiel anknüpfen und Knoll war mit dem Kopf schon sonst wo.
FRAGE: Wenn unsere Spieler so gut sind, wieso spielen sie dann noch bei uns? In der Vergangenheit sind solche Spieler stets weggewesen, bevor man auf Wiedersehen sagen konnte.
Ich habe diese Spieler nicht gewählt weil sie andauernd überragende Leistungen bringen um bei Top Teams der zweiten Liga auf der Liste zu stehen. Das sind für mich die Spieler die locker im Mittelfeld der zweiten Liga rangieren.
Damit wollte ich ausdrücken das man mit diesen Jungs in der Winterpause nicht die größten Probleme haben sollte die derzeitigen Defizite (Aufbauspiel, Passspiel) abzustellen. Das sind für mich einfach diejenigen denen man zumindest technisch nicht mehr die Welt beibringen muss.
Fromlowitz habe ich mit in die Auswahl genommen weil ich ihn von unseren Torhütern am stärksten einschätze.
Zitat von Bummelzug:
Breg, Susac, Schulz, Fiel, Losilla, Kempe, Aoudia, Pote, Dedic, Ouali, Trojan, Hartmann, Fromlowitz das sind doch alles richtig gute Leute.
Breg: Eine gute Saison, danach nur mittelmaß.
Susac: Guter Anfang, danach abgebaut und jetzt leichte Steigerung. Kann man objektiv nicht einschätzen, denn ein halbes Jahr gibt nur schlecht Auskunft
Schulz: Zweitligaformat.
Fiél: Absteigender Ast. Gute Standards, aber verletzungsanfällig und langsam im Spielaufbau.
Losilla/Ouali: Zwischen Genie und Wahnsinn. Mal hält Losilla wie ein Holzfäller drüber, mal spielt er so geniale Pässe und holt Torschüsse aus seinem Fuß, dass man nur sabbern kann. Ouali ebenfalls: Geniales Dribbling, bis zum Gegner. Kaum Torgefahr. Bisher eine gute Saison und ein gutes Spiel diese Saison.
Aoudia: Spielt gut wenn er eingewechselt wird.
Kempe: Mal überragend, mal mittelmaß, mal unauffällig, mal schlecht. Nur Mitläufer, welcher seine Leistung dem Team anpasst.
Dedic: Eine gute Saison bisher gespielt und damit meine ich nicht ausschließlich bei Dynamo, sondern überhaupt. Ich schätze Dedic sehr, er ist ein guter Spieler, aber zu ineffektiv und man sollte sich mal fragen wieso Bochum ihn nicht halten wollte. Gehalt alleine war es nicht.
Poté: Wie Dedic, eine gute Saison in seiner Karriere. Er war vor Dynamo alles andere als ein Goalgetter und zeigt im Moment eindrucksvoll wieso man ihn für 150.000 bekommen hat.
Trojan: Eine gute Saison bei Dynamo, danach von Verletzungen geplagt und konnte an seine gute erste Saison nicht mehr anknüpfen.
Fromlowitz: Zwei Spiele hat er gemacht. Mag zwar der erfahrenste TW im Verein sein, aber auch derjenige der scheinbar am meisten überschätzteste Spieler. Unter drei Trainern kann er sich gegen Kirsten nicht durchsetzen.
Hartmann: Hat den Durchmarsch geschafft. Oberliga, Regio, 3.Liga und jetzt 2. Liga. Sein Potenzial ist genauso schwer einzuschätzen wie bei Susac.
Bestes Beispiel für die Überbewertung der Spieler sind Subasic und Knoll: Ein richtig geiles Spiel gemacht, wurden beide hochgejubelt nur um festzustellen, dass beiden die Qualität für die 2.Liga gefehlt hat. Subasic konnte nie an sein erstes Spiel anknüpfen und Knoll war mit dem Kopf schon sonst wo.
FRAGE: Wenn unsere Spieler so gut sind, wieso spielen sie dann noch bei uns? In der Vergangenheit sind solche Spieler stets weggewesen, bevor man auf Wiedersehen sagen konnte.
Ich habe diese Spieler nicht gewählt weil sie andauernd überragende Leistungen bringen um bei Top Teams der zweiten Liga auf der Liste zu stehen. Das sind für mich die Spieler die locker im Mittelfeld der zweiten Liga rangieren.
Damit wollte ich ausdrücken das man mit diesen Jungs in der Winterpause nicht die größten Probleme haben sollte die derzeitigen Defizite (Aufbauspiel, Passspiel) abzustellen. Das sind für mich einfach diejenigen denen man zumindest technisch nicht mehr die Welt beibringen muss.
Fromlowitz habe ich mit in die Auswahl genommen weil ich ihn von unseren Torhütern am stärksten einschätze.
20.12.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von spassmagnet:
aus fb:
Quelle Bild
Da ham sich aber zwei lieb :)
aus fb:
Quelle Bild
20.12.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Na klar, schuld sind wieder die anderen. :(
.
Junge! Dich will ich sehen nach so einer roten Karte gegen Deine Truppe. Dummq.... :/:
Na klar, schuld sind wieder die anderen. :(
.
Junge! Dich will ich sehen nach so einer roten Karte gegen Deine Truppe. Dummq.... :/:
20.12.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von spassmagnet:
aus fb:
Quelle Bild
aber die facebook Kommentare darunter sind wirklich zum davon laufen, naja fb halt.
20.12.2013 - 22:14 Uhr
Endlich Weihnachten könnte man sagen.
Im Trainingslager in der Türkei erwarte ich:
Spezialtraining mit Benjamin Kirsten
- Wie fange ich einen Ball sicher
- Wohin bringe ich einen Abschlag
- Wohin lassen ich einen Ball abprallen, wenn es nicht anders geht
Spezialtraining Nummer Zwei mit Kochi und Ouali
- Wie trete ich Flanken richtig
- Wohin schiesse ich diese Flanken wenn ich den Ball überhaupt treffe
Wer das Spiel gesehen hat, fragt sich für Olaf Janßen, wo er denn überhaupt anfangen soll.
Jetzt ist mir klar, warum Muscalu unbedingt kommen soll.
Schuppi war heute sogar mal ganz gut, sah sogar etwas nach Zweitliganiveau aus.
Dedic - Rohrkrepierer, viel schlechter kann man als Einwechselspieler nicht sein.
Poté wollte und hat ein paar Bälle behauptet.
Breg scheint sich zu stablisieren.
Der aktuelle Lichtblick kommt von einem Ex Abstiegskandidaten - Thorsten Schulz.
Im Trainingslager in der Türkei erwarte ich:
Spezialtraining mit Benjamin Kirsten
- Wie fange ich einen Ball sicher
- Wohin bringe ich einen Abschlag
- Wohin lassen ich einen Ball abprallen, wenn es nicht anders geht
Spezialtraining Nummer Zwei mit Kochi und Ouali
- Wie trete ich Flanken richtig
- Wohin schiesse ich diese Flanken wenn ich den Ball überhaupt treffe
Wer das Spiel gesehen hat, fragt sich für Olaf Janßen, wo er denn überhaupt anfangen soll.
Jetzt ist mir klar, warum Muscalu unbedingt kommen soll.
Schuppi war heute sogar mal ganz gut, sah sogar etwas nach Zweitliganiveau aus.
Dedic - Rohrkrepierer, viel schlechter kann man als Einwechselspieler nicht sein.
Poté wollte und hat ein paar Bälle behauptet.
Breg scheint sich zu stablisieren.
Der aktuelle Lichtblick kommt von einem Ex Abstiegskandidaten - Thorsten Schulz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.