Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

HERTHA BSC - Legenden

27.02.2008 - 19:55 Uhr
HERTHA BSC - Legenden |#11
01.03.2008 - 14:28 Uhr
Preetz: Wegen seiner Tore und Persönlichkeit
Marcelo: Der schillernste Spieler, den die Hertha je hatte. Hat Hertha das Image der grauen Maus genommen wie kein anderer zuvor.
Kiraly: Bedauere bis jetzt seinen Abgang. Teilweise weltklasse, zudem Kult mit seiner Trainigshose als Torwarttrikot.
Rekdal: Mister zuverlässig, ein Spieler wie damals Rufer für Bremen.

Als rotes Tuch fällt mir Götz, Götz und nochmal Götz ein. Der untypischte Berliner, den man sich vorstellen kann. Sein schmalziges Auftreten passt in etwa so gut zu Berlin wie nen Steakhaus nach Indien.
HERTHA BSC - Legenden |#12
01.03.2008 - 19:56 Uhr
Im übrigen traniert Alex Alves momentan bei Allemania Aachen mit, so wie ich das mitbekommen habe und er sieht momentan so aus:

http://www.az-web.de/sixcms/media.php/909/229633/rat_Alem-Alves-08.jpg[/zitat]

ich glaube jetzt denkt er endgültig er ist Maradonna. Wat ne Wampe.
HERTHA BSC - Legenden |#13
30.05.2010 - 19:03 Uhr
Zitat
Hertha-Idol
Zecke Neuendorf ist wieder Herthaner
Fan-Idol Andreas "Zecke" Neuendorf kehrt nach Berlin zurück, soll als Stand-By-Profi die U23 anführen.
Das wird die schönste Nachricht auf der Mitgliederversammlung im ICC am Montag! Manager Michael Preetz (42) will nach B.Z.-Informationen verkünden, dass Fan-Idol Andreas „Zecke“ Neuendorf (35) zu Hertha zurückkehrt.
(...)
Der Plan ist, dass Neuendorf als Stand-By-Profi die U23 anführt. „Außerdem will ich meinen Trainerschein machen“, erklärt Zecke. Sollte bei den Profis Not am Mann sein, könnte Trainer Babbel ihn in den Zweitliga-Kader holen. Außerdem ist geplant, dass Zecke auch in andere Vereinsbereiche reinschnuppert (Fan-Betreuung, Jugendarbeit). Und sogar eine Zukunft als Stadionsprecher scheint nicht mehr ausgeschlossen.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/zecke-neuendorf-ist-wieder-herthaner-article861876.html

eigendlich müßte er ja einen eigenen Thread bekommen.... :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 30.05.2010 um 19:03 Uhr bearbeitet
HERTHA BSC - Legenden |#14
05.11.2010 - 12:09 Uhr
http://www.flexstrom-cup.de/index.php

Fußball-Legenden LIVE

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

HERTHA BSC - Legenden |#15
16.11.2010 - 09:27 Uhr
Michael Preetz, da Rekordtorschütze. Mehr muss man wohl nicht sagen.

Erich Beer - Stellv. Rekordtorschütze

Christian Fiedler, da seit 20 Jahre im Verein. Er ist Hertha immer treu geblieben. Auch als Nummer 2!

Marcelinho - Einer der begabtesten OM die Hertha je hatte.

Marco Pantelic... 44 Tore in 114 Spielen - IMMER mit dem Herzen dabei. Manchmal etwas eigensinnig, aber genau das machte ihn so sympatisch.

Pal Dardai - Seit gefühlten 40 Jahren dabei - immer konstant mit einer hoch-professionellen Einstellung.

und zu guter letzt:
Artur Wichniarek ;) ... Ein Name über den man wohl noch jahrelang reden wird. :/:
HERTHA BSC - Legenden |#16
16.11.2010 - 15:38 Uhr
Erstaunlich das ich den Namen Dardai hier bislang nur bei meinem Vorposter lesen durfte.
Unser Rekordspieler, mal von Juve umworben (glaube so 99 rum?), dann von jedem Trainer vorerst aussortiert, nur um sich weiteren Saisonverlauf mit unbändigem Einsatz wieder unverzichtbar zumachen. Ein echter Fighter der in jedem Spiel alles aus sich rausholt und so auch seine Mitspieler pusht. Unvergesslich für mich sein Knaller zum Heimsieg gg. Bayern 01/02. Ich würde mich sehr für ihn freuen wenn er seine 300 Erstligapartien noch voll machen könnte.

•     •     •

"Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt.“
Jean Paul (1763-1825)

"Berlin = Ein fruchtbares Gelände für sumpfige Typen, seit 750 Jahren.“
Wolfgang Neuß (1923-89)

Die berühmt-berüchtigte Kodderschnauze der Berliner führte dazu, daß sich die Hauptstädter in der Kunst der Beschimpfung eine gewisse Meisterschaft erworben haben. Als Beispiel sei die mitleidige, fast neidische, auf jeden Fall aber philosophische Bemerkung zitiert: "Du hast's jut, du bist doof!"
HERTHA BSC - Legenden |#17
17.11.2010 - 19:18 Uhr
Zitat
Nello di Martino ist seit bald 40 Jahren bei Hertha BSC.
(...)
Nello ist Hertha mit Leib und Seele. Die totale Identifikation. „1000 Prozent“, hallt es aus der Tiefe des Raumes. „Hertha ist meine Familie.“ Er wird für sie kämpfen und sie werden siegen.Da ist er ganz sicher. „So leicht fallen wir nicht um.“ Wenn bloß diese Herzschmerzen nicht wären.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1301100/Herthas-gute-Seele-glaubt-an-Wunder.html

Gerade frisch inspiriert vom Capitano( danke!) , fehlt dieser freundliche Zeitgenosse in den bisherigen Aufzählungen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 17.11.2010 um 19:20 Uhr bearbeitet
HERTHA BSC - Legenden |#18
18.11.2010 - 08:36 Uhr
Zitat von mohihuana:
Erstaunlich das ich den Namen Dardai hier bislang nur bei meinem Vorposter lesen durfte.

Liegt vielleicht daran, das Dardai einen eigenen Thread hat?

Zitat
FUSSBALL: Erfahrung von 1310 Profispielen
Die Traditionsmannschaft von Hertha BSC tritt am Samstag beim Werderaner FC Viktoria an

Die Namen versprechen Qualität. Michael Preetz, Christian Fiedler, Axel Kruse, Sixten Veit und René Tretschok haben einst erfolgreich für Hertha BSC gekickt. Am Samstag treten die Ex-Profis mit der Traditionsmannschaft des Fußball-Zweitligisten beim Landesligisten Werderaner FC Viktoria zu einem Benefizspiel an (13.30 Uhr/Uferstraße). 1310 Erst- und Zweitligaspiele stehen in der Statistik aller Herthaner, die sich die Töppen für einen guten Zweck anziehen.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11942619/60899/Die-Traditionsmannschaft-von-Hertha-BSC-tritt-am-Samstag.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 18.11.2010 um 08:37 Uhr bearbeitet
HERTHA BSC - Legenden |#19
19.11.2010 - 11:10 Uhr
Das Spiel der Traditionself ist ins Wasser gefallen.

Zitat von herthabsc.de:
Das geplante Benefizspiel der Hertha-Traditionself in Werder (Samstag, 13.30 Uhr) muss leider ausfallen. Der Platz in Werder steht nach den starken Regenfällen der letzten Tage unter Wasser.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8591&cHash=abf08b5faa

Ein Nachholtermin steht anscheinend noch nicht fest (wenn es denn überhaupt einen geben wird).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
HERTHA BSC - Legenden |#20
19.11.2010 - 11:54 Uhr
Sch*** Osten :)

Liegt Werder so tief?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.