| Geburtsdatum | 15.11.1970 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Ilija Aracic
29.11.2021 - 12:51 Uhr
Neuer Cheftrainer unserer Blau-Weißen wird Tayfun Korkut. Dem 47-Jährigen wird Ilja Aračić als Co-Trainer zur Seite stehen. Der ehemalige Angreifer bestritt 1999/00 25 Partien für unsere 'Alte Dame'. Beide erhalten einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.
https://www.transfermarkt.de/ilija-aracic/profil/trainer/1597
https://www.transfermarkt.de/ilija-aracic/profil/spieler/334
Herzlich willkommen! Unser neuer Co-Trainer hat auch eine blau-weiße Vergangenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 15.03.2022 um 11:19 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
29.11.2021 - 12:55 Uhr
(aus dem Pal Dardai-Thread kopiert)
...hab nebenbei mal ein wenig zu dem neuen Co-Trainer Ilija Aracic recherchiert, der ja eine kurze Hertha-Vergangenheit als Spieler Ende der Neunziger Jahre hatte.
Wollte mal wissen, wie man denn auf den gekommen ist.
War seinerzeit in Stuttgart auch schon Co-Trainer von Korkut und hat jüngst Erfahrungen bei der Arbeit in einem Chaos-Club gesammelt, nämlich als Co-Trainer für ganze drei Monate (Frühsommer 2021) unter einem anderen Ex-Herthaner (Ivica Olic) bei ZSKA Moskau. Ansonsten hat er eine Historie als Jugendtrainer in Augsburg und bei Stuttgart und irgendeine Cheftraineranstellung bei einem Amateurclub in der schwäbischen Provinz.
...hab nebenbei mal ein wenig zu dem neuen Co-Trainer Ilija Aracic recherchiert, der ja eine kurze Hertha-Vergangenheit als Spieler Ende der Neunziger Jahre hatte.
Wollte mal wissen, wie man denn auf den gekommen ist.
War seinerzeit in Stuttgart auch schon Co-Trainer von Korkut und hat jüngst Erfahrungen bei der Arbeit in einem Chaos-Club gesammelt, nämlich als Co-Trainer für ganze drei Monate (Frühsommer 2021) unter einem anderen Ex-Herthaner (Ivica Olic) bei ZSKA Moskau. Ansonsten hat er eine Historie als Jugendtrainer in Augsburg und bei Stuttgart und irgendeine Cheftraineranstellung bei einem Amateurclub in der schwäbischen Provinz.
29.11.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von Ewigdabei
aus dem Pal Dardai-Thread kopiert)
...
...
Er hat mit TeBe in Derby bei uns getroffen und da hat man ihn gekauft. Im ersten Spiel wie Haaland gestartet und dann wie Selke gelandet.
29.11.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von StephanK
Er hat mit TeBe in Derby bei uns getroffen und da hat man ihn gekauft. Im ersten Spiel wie Haaland gestartet und dann wie Selke gelandet.
Zitat von Ewigdabei
...
...
100%
29.11.2021 - 14:38 Uhr
Das stimmt. Aber bei TeBe damals, in der 2. Liga meine ich, hat er wirklich nachhaltig gut gespielt. Das war diese Zeit unter Winnie Schäfer von Gnaden der Göttinger Gruppe, deren Geschäftsleitung kurze Zeit später eingesessen hat. Kaum zu glauben, aber TeBe wollte damals schnellen, sportlichen Erfolg und hat sich für die Finanzen mit einer höchst unseriösen Investorengruppe eingelassen. Das ist ja krachend schief gegangen und die haben sich in Liga 7 wiedergefunden. Wie dumm konnte man denn sein? Ach, halt! Stop! Das ist ja ganz ähnlich wie,...
29.11.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Panik1892
Das stimmt. Aber bei TeBe damals, in der 2. Liga meine ich, hat er wirklich nachhaltig gut gespielt. Das war diese Zeit unter Winnie Schäfer von Gnaden der Göttinger Gruppe, deren Geschäftsleitung kurze Zeit später eingesessen hat. Kaum zu glauben, aber TeBe wollte damals schnellen, sportlichen Erfolg und hat sich für die Finanzen mit einer höchst unseriösen Investorengruppe eingelassen. Das ist ja krachend schief gegangen und die haben sich in Liga 7 wiedergefunden. Wie dumm konnte man denn sein? Ach, halt! Stop! Das ist ja ganz ähnlich wie,...
Ohne klugscheißen zu wollen, aber unter Schäfer hatte Aracic nie gespielt. Der kam erst, da war Aracic schon 2 Monate bei Hertha.
Mich hat es ehrlich etwas umgehauen, als ich gesehen hab, das Hermann Gerland da Trainer war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien