In Dino veritas #200
18.12.2024 - 13:05 Uhr
Hier plaudert nur der HSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 28.12.2024 um 15:42 Uhr bearbeitet
18.12.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
...und das unter einem derart schönen Titel 🤩
Moin & danke für die Inspiration unseres Forums, liebe Flanke!
18.12.2024 - 14:51 Uhr
Oh, eine neue Plauder... Da will ich mich doch auch mal kurz auf Seite 1 verewigen...
War früher ja Stammgast in der Plauder. Aber wie der Threaderöffner lese ich inzwischen im Forum vermehrt nur noch mit. Ist mir einfach alles viel zu verbissen und teilweise auch zu aggressiv hier. In den Thementhreads geht es oft nur noch um die eigene Meinung, nicht mehr ums ganze und die Toleranz unterschiedlicher Sichtweisen. Schade...
War früher ja Stammgast in der Plauder. Aber wie der Threaderöffner lese ich inzwischen im Forum vermehrt nur noch mit. Ist mir einfach alles viel zu verbissen und teilweise auch zu aggressiv hier. In den Thementhreads geht es oft nur noch um die eigene Meinung, nicht mehr ums ganze und die Toleranz unterschiedlicher Sichtweisen. Schade...
18.12.2024 - 14:55 Uhr
Sehr schön- endlich etwas Neues und auf bessere Zeiten.
18.12.2024 - 15:20 Uhr
Lang, lang ist es her.
In einer klassischen Demonstration fußballerischen Könnens schlägt Manni die perfekte Flanke und Hotte steigt zum Kopfball hoch und vollstreckt. Oder kurz: "Manni Bannane, ich Kopf - Tor"
Was hat überdauert? Die Wahrheit liegt zwar oft auf dem Platz, ist aber meistens im Wein zu finden.
Danke @Bananenflanke_1983 für den neuen Titel ohne neue Titelambitionen.
In einer klassischen Demonstration fußballerischen Könnens schlägt Manni die perfekte Flanke und Hotte steigt zum Kopfball hoch und vollstreckt. Oder kurz: "Manni Bannane, ich Kopf - Tor"
Was hat überdauert? Die Wahrheit liegt zwar oft auf dem Platz, ist aber meistens im Wein zu finden.
Danke @Bananenflanke_1983 für den neuen Titel ohne neue Titelambitionen.
18.12.2024 - 18:16 Uhr
Jetzt zeigen wir endlich die Demut, die immer von allen Anderen gefordert wurde....*hust*
Moin ! Demütige und -innen
Moin ! Demütige und -innen
18.12.2024 - 18:42 Uhr
Eigentlich, ohne mich beschweren zu wollen, hatte ich eher mit nem Gedichtchen gerechnet…
Aaaber, je länger ich darüber nachdenke, gefällt mir diese spartanische Eröffnung so gut, daß ich sie mir als Dauerlösung gut vorstellen kann. Zumal man ja recht einfach mit dem Verweis darauf ungebetene Provokateure wieder vor die Tür setzen kann.
Kann man doch, oder ?
Aaaber, je länger ich darüber nachdenke, gefällt mir diese spartanische Eröffnung so gut, daß ich sie mir als Dauerlösung gut vorstellen kann. Zumal man ja recht einfach mit dem Verweis darauf ungebetene Provokateure wieder vor die Tür setzen kann.
Kann man doch, oder ?
18.12.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Vielen Dank für die Eröffnung! 🥰
18.12.2024 - 21:06 Uhr
Moin allerseits,
im Februar geht's für mich nach Jahren wieder ins Stadion
DFB-Pokallllll
im Februar geht's für mich nach Jahren wieder ins Stadion
DFB-Pokallllll
18.12.2024 - 21:40 Uhr
Danke, Flanke. Manchmal ist weniger mehr
19.12.2024 - 00:00 Uhr
danke für den genialen Thread-Titel, den ich mir auch längerfristig vorstellen könnte.
🖤🤍💙
🖤🤍💙
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.