Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von 19Chris66
Zitat von Stellinko

Zitat von marvstar

Es ist dennoch irgendwie dieses Jahr anders. Es gibt auch keine klassischen Videos mehr, wo man die Spieler beim Medi-Check sieht. Ggf. ist das auch ein Grund, warum so wenig durchsickert. Vlt ist der Prozess des Medi-Checks nun anders.

Ich würde es auch tatsächlich "moderner" finden, wenn man zu einem Spieler reist, wenn man sich einig ist und dort zusammen mit einem Facharzt den Check durchführt. Einfach damit man zum Ende hin nicht Zeit verliert. Oder wie seht ihr das?

Ich kann mir aktuell vorstellen, dass wirklich nur noch einer geht und einer kommt. Wer von den vielen gehandelten gehen wird...man weiß es nicht.

Für mich wäre ein Muslija der perfekte Ersatz für Palko im aktuellen Spiel. Falls ein Kempf gehen würde, hätte ich keine großen Bauchschmerzen ohne Ersatz. Wenn Kenny gehen würde, hätte man mit Zeefuik und Peka auch 2 RVs und Karbownik könnte dort zur Not auch spielen. Muslija dazu und Daumen hoch!

Das noch jemand kommt ist so gut wie ausgeschlossen. Natürlich kann es passieren das man noch auf einen Abgang von Kempf reagiert - der Spieler hat zwar ein Markt, aber Kempf will so wirklich niemand.

Die Wahrscheinlichkeit, das wir mit dem aktuellen in die Saison gehen liegt bei 90 Prozent. Im Winter hat man dann nochmal die Möglichkeit nachzujustieren.

Woher nimmst du deine Aussage das es ausgeschlossen ist, dass evtl. noch jemand kommt? Insiderwissen ansonsten falscher Thread!
Du liegst ja mit deiner zweiten Aussage schon völlig falsch, dass wir zu 90 % mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen!
Wir sind zu 100 % nicht, mit dem jetzigen Kader ist die Saison gestartet.
Da die Saison schon 4. Spieltage alt ist und diese Woche noch 2 neue Spieler kamen!

Lachend Lachend
Sorry hab mich falsch ausgedrückt Lachend , kein Grund so pampig zu werden, was falsches gefrühstückt?

Und meine Aussage ist so eine Mischung aus allem, du kannst mit der Info machen was du willst. Ich habe auf einen Kommentar geantwortet und gut ist. Das Hertha auf der Zugangsseite nochmal aktiv wird ist so gut wie ausgeschlossen, ob wir dann damit in die Saison starten oder den vierten Spieltag bestreiten. Ich denke die Aussage ist klar, oder?

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Zitat von adailton
Zitat von Stellinko

Zitat von marvstar

Es ist dennoch irgendwie dieses Jahr anders. Es gibt auch keine klassischen Videos mehr, wo man die Spieler beim Medi-Check sieht. Ggf. ist das auch ein Grund, warum so wenig durchsickert. Vlt ist der Prozess des Medi-Checks nun anders.

Ich würde es auch tatsächlich "moderner" finden, wenn man zu einem Spieler reist, wenn man sich einig ist und dort zusammen mit einem Facharzt den Check durchführt. Einfach damit man zum Ende hin nicht Zeit verliert. Oder wie seht ihr das?

Ich kann mir aktuell vorstellen, dass wirklich nur noch einer geht und einer kommt. Wer von den vielen gehandelten gehen wird...man weiß es nicht.

Für mich wäre ein Muslija der perfekte Ersatz für Palko im aktuellen Spiel. Falls ein Kempf gehen würde, hätte ich keine großen Bauchschmerzen ohne Ersatz. Wenn Kenny gehen würde, hätte man mit Zeefuik und Peka auch 2 RVs und Karbownik könnte dort zur Not auch spielen. Muslija dazu und Daumen hoch!

Das noch jemand kommt ist so gut wie ausgeschlossen. Natürlich kann es passieren das man noch auf einen Abgang von Kempf reagiert - der Spieler hat zwar ein Markt, aber Kempf will so wirklich niemand.

Die Wahrscheinlichkeit, das wir mit dem aktuellen in die Saison gehen liegt bei 90 Prozent. Im Winter hat man dann nochmal die Möglichkeit nachzujustieren.

In der ersten Liga würde ich dir Recht geben. In der 2. Bundesliga habe ich eine andere Meinung. Hertha hat drei Punkte aus vier Spielen. Bis die neuen ihre "Vorbereitung" gemacht haben werden auch nochmal fünf Spiele absolviert sein, in denen man Punkte liegen lassen wird. Wenn dann die Mannschaft nicht so funktioniert wie man es auch vorstellt, vergehen weitere sieben Spiele. Kommt dann der neue Spieler kurz vor dem ersten Spieltag der Rückrunde und er benötigt wieder ca. fünf Spiele, sind es nur 12 Spieltage um eine Aufholjagd zu starten, wenn die Winterverpflichtung sitzt. Holt man jetzt noch einen Spieler hat man nur 10 Spiele "verloren".
Laut Transfermarkt.de hat Hertha zu Zeit einen Transferüberschuss von 27.38 Mio. Davon würde ich jetzt noch maximal 2.000.000 investieren.

Ja, ob es in der Winterpause dann so kommt ist ja ein anderes Thema. Man wird schauen ob es bedarf gibt und ob es sich lohnt nochmal zu reagieren. Bis dahin kann man viele Learnings aus der Saison ziehen. Unter anderem ob man noch mehr spielstärke und torgefahr aus dem Zentrum heraus braucht, ob man noch einen Spieler braucht der die vorletzten und letzten Pässe spielen kann, ob man noch eine Alternative auf den Flügeln braucht oder ein erfahrener TW kommen muss (Causa Gersbeck). Das wird die Zeit zeigen. Bis dahin sollten wir dem Kader und dem Staff vertrauen, Dardai hat seine Wunschprofile und kann in der Länderspielpause die Mannschaft formieren.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Zitat von Stellinko
Zitat von 19Chris66

Zitat von Stellinko

Zitat von marvstar

Woher nimmst du deine Aussage das es ausgeschlossen ist, dass evtl. noch jemand kommt? Insiderwissen ansonsten falscher Thread!
Du liegst ja mit deiner zweiten Aussage schon völlig falsch, dass wir zu 90 % mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen!
Wir sind zu 100 % nicht, mit dem jetzigen Kader ist die Saison gestartet.
Da die Saison schon 4. Spieltage alt ist und diese Woche noch 2 neue Spieler kamen!

Lachend Lachend
Sorry hab mich falsch ausgedrückt Lachend , kein Grund so pampig zu werden, was falsches gefrühstückt?

Und meine Aussage ist so eine Mischung aus allem, du kannst mit der Info machen was du willst. Ich habe auf einen Kommentar geantwortet und gut ist. Das Hertha auf der Zugangsseite nochmal aktiv wird ist so gut wie ausgeschlossen, ob wir dann damit in die Saison starten oder den vierten Spieltag bestreiten. Ich denke die Aussage ist klar, oder?

Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn noch etwas um das Gerücht Giulio Doratiotto passieren würde. Das wäre dann ein Transfer wie Christensen, da wir auf dieser Position, bzw. diesen Spielertypen, nicht in ausreichender Qualität in der Akademie haben.
Ein Talent für die Zukunft, der in der Gegenwart überraschen könnte.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Michael Martin wechselt zu Paderborn. Vielleicht tut sich ja echt noch was bei Muslija
Zitat von ColeWorld
Michael Martin wechselt zu Paderborn. Vielleicht tut sich ja echt noch was bei Muslija

Das Thema hatten wir bereits heute morgen. Siehe weiter oben.
Die Insider sind auch verdächtig ruhig. Angeblich sollte ja gestern noch jemand neben Boucha kommen, mit Glück sogar 2. Sieht man halt doch, daß man sich außer auf PES und @Vermut1892 (und 1-2 weitere User) auf Insider mit 3,4,5 Posts nicht verlassen sollte.

•     •     •

habe fertig!
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von ColeWorld

Das Thema hatten wir bereits heute morgen. Siehe weiter oben.

Paderborn hat 10 Mittelfeldspieler. Ist Michael Martin ein benötigter Leistungsträger? Ich kenne ihn nicht.
Quelle: x.com
Okay Leute. Wenn das Foto vom BER echt ist, was mir gerade gezeigt wurde, dann brennt hier der Baum heute
Was auch immer das heissen mag, klingt ja eher nach Abgang mMn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 01.09.2023 um 13:25 Uhr bearbeitet
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: x.com
Okay Leute. Wenn das Foto vom BER echt ist, was mir gerade gezeigt wurde, dann brennt hier der Baum heute
Was auch immer das heissen mag, klingt ja eher nach Abgang mMn

Was soll da brennen?

Kempf geht? Da brennt nix.

Eine der Dardai Söhne? Glaub ich nicht.

Scherhant? Da brennt doch auch nichts...
Leute Leute, springt doch nicht über jedes Stöckchen drüber...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.