| Geburtsdatum | 17.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Ismail Badjie [37]
22.07.2024 - 21:02 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
20.07.2025 - 15:28 Uhr
Badjie hat sich hervorragend entwickelt. Mit ihm hätte man längst einen langfristigen Vertrag mit sehr guten Konditionen aushandeln müssten und damit meine ich ein Gehalt , dass einem topverdiener beim Vfl entspricht. Bei unseren schlafmütigen Verantwortlichen gehe ich davon aus, dass man zu spät auf die Idee kommt und ihn 2026 für eine geringe Ablöse oder 2027 sogar ablösferei gehen lässt.
20.07.2025 - 16:28 Uhr
Wurde heute nach seiner Einwechslung bereits nach ca 15min wieder ausgewechselt. Hoffentlich nichts schlimmes, denn er ist einer der ganz wenigen Lichtblicke in dieser Vorbereitung.
Heute auch mit dem 1:2 Anschlusstreffer. Da wird noch einiges von ihm kommen.
Heute auch mit dem 1:2 Anschlusstreffer. Da wird noch einiges von ihm kommen.
18.09.2025 - 10:35 Uhr
Über seine Verlängerung bin ich extrem glücklich. Er zeigt sehr gute Ansätze. Einer der wenigen der beim VfL Geschwindigkeit hat und sich ins 1 gegen 1 traut. Man müsste aus meiner Sicht noch viel mehr auf ihn setzen.
24.11.2025 - 09:57 Uhr
Unterschiedsspieler - wann meldet sich der gambische Fussballverband?
02.03.2026 - 12:12 Uhr
Der Schinkelmessi am Wochenende erneut mit dem Führungstreffer und dem wichtigen 1:0 für den VfL. Das ist ihm damit nach Cottbus, Ingolstadt (jeweils Siegtreffer) und Essen bereits zum vierten Mal gelungen. Freut mich, dass er aktuell wieder mehr auf dem Platz steht.
02.03.2026 - 13:56 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Der Schinkelmessi am Wochenende erneut mit dem Führungstreffer und dem wichtigen 1:0 für den VfL. Das ist ihm damit nach Cottbus, Ingolstadt (jeweils Siegtreffer) und Essen bereits zum vierten Mal gelungen. Freut mich, dass er aktuell wieder mehr auf dem Platz steht.
Schinkelmessi ist gut. 😂
Freut mich auch das er bislang eine wirklich gute Saison spielt. Vielleicht ja morgen mit dem nächsten Treffer?
14.04.2026 - 00:58 Uhr
In der aktuellen Folge des Magenta Sport Podcast 4zu3 war Jannik Müller zu Gast.
Müller erwähnte im Podcast das Badjie sein Vertrag um 3 oder 4 Jahre verlängert hätte. Sollte dies stimmen, würde die Laufzeit 2027 hier bei Transfermarkt nicht passen. Das wäre natürlich super. Die Entwicklung die Isy genommen hat, ist einfach verdammt stark. Sollte er so weitermachen, dann wird er uns in Zukunft eine wirklich gute Ablösesumme einbringen. Hoffe aber natürlich, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Müller erwähnte im Podcast das Badjie sein Vertrag um 3 oder 4 Jahre verlängert hätte. Sollte dies stimmen, würde die Laufzeit 2027 hier bei Transfermarkt nicht passen. Das wäre natürlich super. Die Entwicklung die Isy genommen hat, ist einfach verdammt stark. Sollte er so weitermachen, dann wird er uns in Zukunft eine wirklich gute Ablösesumme einbringen. Hoffe aber natürlich, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
21.04.2026 - 08:06 Uhr
Ja, das wäre extrem wichtig. Isi aka der "Decider" hat uns schon so viele Punkte gesichert! Im Sommer werden einige gute Angebote reinfliegen, dafür ist sein Skillset zu gefragt. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass er noch mehr macht als von links sich den Ball auf rechts zu legen und mit Tempo vorbei zu gehen. Noch klappt es ja..
27.04.2026 - 21:46 Uhr
An Badjie gibt es Interesse aus der Bundesliga, namentlich Gladbach und scheinbar auch Werder und Frankfurt (Quelle noz.de und das mit den vier großen Buchstaben). Gut, dass er noch mindestens zwei Jahre Vertrag hat. Das Preisschild würde ich aber ganz weit oben ansetzen... und am liebsten soll er bei uns bleiben!
28.04.2026 - 07:47 Uhr
Da wird sich der VfL finanziell nicht durchsetzen können, wenn einer davon es wirklich ernst meint.
Unser Vorteil, die Ablöse und damit die Möglichkeit den Kader auszubauen für die 2. Liga.
Unser Nachteil, ein Spieler für die 2. Liga verlässt uns, der ersetzt werden muss...
Ich würde es Badjie wünschen, den Sprung zu schaffen...und dem VfL, weiter auf ihn setzen zu können!
Unser Vorteil, die Ablöse und damit die Möglichkeit den Kader auszubauen für die 2. Liga.
Unser Nachteil, ein Spieler für die 2. Liga verlässt uns, der ersetzt werden muss...
Ich würde es Badjie wünschen, den Sprung zu schaffen...und dem VfL, weiter auf ihn setzen zu können!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland