VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Jaaaaaaaa

29.05.2017 - 22:28 Uhr
Jaaaaaaaaaa man besser als jede deutsche Meisterschaft .
Jaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaa |#1
29.05.2017 - 22:34 Uhr
Meine Güte. Endlich endlich endlich. Sowas will ich nie wieder erleben. Erstmal Glückwunsch. Nicht schön, aber erfolgreich.
Jaaaaaaaa |#2
29.05.2017 - 22:39 Uhr
Ich kopier es mal hier rein...

So ich halt mich mal kurz...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Aber ich will von der Saison nichts mehr wissen und gehe mit hoffentlich guten Erwartungen in die neue Saison.

Aber ich hoffe inständig, dass sich so einiges tut... und ich meine nicht nur auf der Spielerseite.

Euch eine gute Nacht.

Teil 2:
Aus Erfahrungen der Vergangenheit wird man vllt. leider wieder zu lange warten mit Entscheidungen und wieder mindestens eine Halbsaison verschwenden... Vielleicht aber liege ich diesmal falsch.

Zu ändern gibt es aber so einiges... Vom Spielermaterial bis zu den Verantwortlichen.

Und es gibt bald eigentlich ein paar interessante Namen, um die sich man aber sehr bemühen müsste... Argumente haben wir ja diese Saison nicht geliefert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 29.05.2017 um 22:43 Uhr bearbeitet
Jaaaaaaaa |#3
29.05.2017 - 22:49 Uhr
JA!

GOTTVERDAMMTNOCHMAL JA!

Nach Wochen der Anspannung, nach Hoffen, Bangen und Tiefschlägen. JA!!!!

Wir haben uns oben gehalten und die da drüben bleiben UNTEN!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Jaaaaaaaa |#4
29.05.2017 - 22:49 Uhr
Einfach nur Erleichterung. Zu feiern gibt es nach dieser Saison nichts.
Tief durchgeatmet, kurz gejubelt und damit ist diese Spielzeit für mich abgehakt. Ab sofort geht es um die Zukunft und da muss viel passieren.
Jaaaaaaaa |#5
29.05.2017 - 22:52 Uhr
[quote=Kishido

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

So, jetzt kommt gut nach Hause und lasst euch nicht vom Abschaum abfangen und dann heut Nacht von der neuen Saison träumen.
Mit dem fälligen Mannschaftsumbau und einer anständigen Vorbereitung (also ohne Tingeltangeltour) werden wir auch besseren Fussball sehen, da bin ich sicherdaumen-hoch

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Jaaaaaaaa |#6
29.05.2017 - 22:54 Uhr
Hauptsache goal23 eröffnet den obligatorischen "Jaaaaaaa"-Thread. Du warst dir deiner Sache ja in den letzten Tagen schon so sicher, dich hat es wahrscheinlich schon das ganze Spiel über in den Fingern gejuckt...

grins
Jaaaaaaaa |#7
29.05.2017 - 22:59 Uhr
Man man man, nach feiern ist mir nicht zu mute. Es ist einfach nur die pure Erleichterung nach dem Klassenerhalt. Da muss jetzt richtig durchgegriffen werden und alles gründlich analysiert werden.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Jaaaaaaaa |#8
29.05.2017 - 23:13 Uhr
Kann ich mich nur anschließen!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Jaaaaaaaa |#9
29.05.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von Grildum
Hauptsache goal23 eröffnet den obligatorischen "Jaaaaaaa"-Thread. Du warst dir deiner Sache ja in den letzten Tagen schon so sicher, dich hat es wahrscheinlich schon das ganze Spiel über in den Fingern gejuckt...

grins

ich hab mir vorhin 7 vier reingezogen um bei einem eventuellen abstieg nicht so viel mitzubekommen, jetzt weiß ich nir klassenerhalt!!!!stark
Jaaaaaaaa |#10
30.05.2017 - 00:04 Uhr
Puhhhh, gerade nochmal dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Bin echt froh und erleichtert.
Euphorie will bei mir jedoch pardout nicht ausbrechen, denn insgesamt gesehen war die Saison einfach eine absolute Katastrophe, die nur deswegen nicht im Super-GAU endete, weil der BTSV trotz des doch zu erkennenden Einsatzes einfach noch etwas schlechter war.
Wie dem auch sei, jetzt heißt es, schnellstmöglich alles auf den Prüfstand stellen und sowohl in der Manschaft als auch bei der sportlichen Leitung richtig aufräumen.
Ob Jonker hier der richtige Trainer ist, ist natürlich eine berechtigte Frage, allerdings kann man Jonkers Arbeit momentan nicht wirklich bewerten, denn dass das Team an sich zum einen nicht wirklich zusammenpasst und zum anderen einige Profis insgesamt nicht mehr als Dienst nach Vorschrift abgeliefert haben, liegt sicherlich nicht an Jonker, denn der musste das Team ja in dieser Zusammenstellung übernehmen. Nun kann er sich ein Team nach seinen Vorstellungen aufbauen und damit eine komplette Vorbereitung absolvieren. Vorher über ihn urteilen zu wollen, wäre mMn nicht unbedingt fair ihm gegenüber.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.