VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Jaaaaaaaa

29.05.2017 - 22:28 Uhr
Jaaaaaaaa |#41
17.05.2021 - 18:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch von mir zur CL-Qualifikation!

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Jaaaaaaaa |#42
18.05.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von RW_Dennis

Schön auch wie sich alle anderen jetzt wieder aufregen: "Spiele vor leerem Stadion, bla bla bla" , "Wolfsburg unattraktiv, bla bla bla" "ich guck kein Spiel von denen, bla bla bla".
Da kann man gerade viel schmunzelncoolcoolgrinsgrins

Ach ja, immer wieder lustig solche Kommentare zu lesen. Sollte es dann aber rund laufen in der CL so wie 2015/16 schwenken die Kommentare plötzlich um. Dann heißt es so in etwa, ach ja der VfL macht das echt gut. So vertritt man Deutschland. Und so weiter und sofort. grins

Im Endeffekt ist es ja auch egal, was die alle sagen. Der Hauptgrund wird eben die Antipathie gegenüber dem VfL. Das merkt man auch daran, dass viele von vornherein meinen, der VfL wird "wieder" ankacken und führen als einziges Beispiel die verpatzte EL-Quali letztes Jahr an. Dass wir erstens im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die in den Jahren zuvor irgendwelche Qualirunden gespielt haben, eben kein Rückspiel und damit auch nicht die Chance hatten, irgendwelche Ausrutscher wieder auszubügeln, wird genauso ignoriert wie die Tatsache, dass wir insgesamt immer, wenn wir die Gruppenphase der EL oder CL erreicht haben, auch ganz gut geliefert haben. Von daher können die "Experten" glauben, was sie wollen. Wie es wirklich sein wird, werden wir zum Jahresende 2021 sehen...

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Jaaaaaaaa |#43
18.05.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von VfL_El_Nino

Zitat von RW_Dennis

Schön auch wie sich alle anderen jetzt wieder aufregen: "Spiele vor leerem Stadion, bla bla bla" , "Wolfsburg unattraktiv, bla bla bla" "ich guck kein Spiel von denen, bla bla bla".
Da kann man gerade viel schmunzelncoolcoolgrinsgrins

Ach ja, immer wieder lustig solche Kommentare zu lesen. Sollte es dann aber rund laufen in der CL so wie 2015/16 schwenken die Kommentare plötzlich um. Dann heißt es so in etwa, ach ja der VfL macht das echt gut. So vertritt man Deutschland. Und so weiter und sofort. grins

Im Endeffekt ist es ja auch egal, was die alle sagen. Der Hauptgrund wird eben die Antipathie gegenüber dem VfL. Das merkt man auch daran, dass viele von vornherein meinen, der VfL wird "wieder" ankacken und führen als einziges Beispiel die verpatzte EL-Quali letztes Jahr an. Dass wir erstens im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die in den Jahren zuvor irgendwelche Qualirunden gespielt haben, eben kein Rückspiel und damit auch nicht die Chance hatten, irgendwelche Ausrutscher wieder auszubügeln, wird genauso ignoriert wie die Tatsache, dass wir insgesamt immer, wenn wir die Gruppenphase der EL oder CL erreicht haben, auch ganz gut geliefert haben. Von daher können die "Experten" glauben, was sie wollen. Wie es wirklich sein wird, werden wir zum Jahresende 2021 sehen...

Die Argumentation ist eh kompletter Schwachsinn. Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir uns international immer blamiert hätten, bedeutet das nicht, dass das immer so sein wird. Ohne Rückspiele wäre Frankfurt 2019 wahrscheinlich auch in der Quali rausgeflogen.
Jaaaaaaaa |#44
30.05.2021 - 18:44 Uhr
Glückwunsch an die Wölfinnen,die in der Verlängerung in Unterzahl das Siegtor gegen Eintracht Frankfurt erzielen und damit zum 7. Mal nacheinander den DFB-Pokal der Frauen gewinnen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 30.05.2021 um 18:45 Uhr bearbeitet
Jaaaaaaaa |#45
30.05.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Glückwunsch an die Wölfinnen,die in der Verlängerung in Unterzahl das Siegtor gegen Eintracht Frankfurt erzielen und damit zum 7. Mal nacheinander den DFB-Pokal der Frauen gewinnen.

War auf jeden Fall eine Klasse Leistung!
Schade, dass das diese Saison wohl der einzige Titel bleiben wird. Mal schauen wie der nächste Umbruch verläuft.
Jaaaaaaaa |#46
30.05.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von WOBoogyBoy

War auf jeden Fall eine Klasse Leistung!
Schade, dass das diese Saison wohl der einzige Titel bleiben wird. Mal schauen wie der nächste Umbruch verläuft.

Auch von mir einen dicken Glückwunsch an die Mädels. Die Saison war wirklich nicht leicht, durchzogen mit Rückschlägen, Abgängen und langwierigen Verletzungen einiger Stammspielerinnen. Von daher ist dieser Pokalsieg noch höher zu bewerten. daumen-hoch
Jaaaaaaaa |#47
31.05.2021 - 19:30 Uhr
Ich kann es durchaus nach empfinden grins

Allerdings, zumindest bei tm.de waren es keine Anfeindungen oder unfaire Kommentare.

Auch bei den Männern habe ich es mehr in Erinnerung, dass die meisten User wegen der eigenen verpassten Chance enttäuscht sind und weniger über BVB oder den VfL herziehen.

Da gab es bei anderen Fanlagern schon schlimmere Posts.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.