JAAAAAAAAAAAAAAAAA
02.05.2026 - 18:18 Uhr
Wir sind wieder da! 😎
02.05.2026 - 18:25 Uhr
Dann möchte ich mal der erste auswärtige Gratulant sein: Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg nach zwei Jahren Drittklassigkeit. Insbesondere in der Rückrunde hat sich der Aufstieg immer mehr abgezeichnet.
Ich freue mich für euch und auf die Bremer Brücke. Feiert schön und lasst die Saison mit viel Freude ausklingen.
Gruß aus der Hauptstadt!
Ich freue mich für euch und auf die Bremer Brücke. Feiert schön und lasst die Saison mit viel Freude ausklingen.
Gruß aus der Hauptstadt!
02.05.2026 - 18:46 Uhr
So, als jemand der schon früh (Kindheitsfreund war Osna-Fan)) und jetzt auch beruflich (bin oft im Kreis Steinfurt, kenne daher auch viele Fans) mit dem VfL Osnabrück zutun hat: Geil, dass ihr wieder in der zweiten Liga seid! Ich freue mich für euch und hoffe ganz ganz dicke, dass wir nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen.
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen, denn nach dieser Saison habt Ihr euch das absolut verdient. Der Hammer👍👍
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen, denn nach dieser Saison habt Ihr euch das absolut verdient. Der Hammer👍👍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forza1895 am 02.05.2026 um 18:47 Uhr bearbeitet
02.05.2026 - 18:48 Uhr
EInwandfrei Eddie
02.05.2026 - 19:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Aufstieg. Habt wirklich eine überragende Saison gespielt.
02.05.2026 - 19:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nach Osnabrück aus Lautern! Schön, dass ihr wieder da seid, die Bremer Brücke ist immer ein Erlebnis. Feiert schön und lasst es euch gut gehen! 🥳
02.05.2026 - 20:08 Uhr
Glückwunsch aus Ostfriesland, aus dem Heimatort vom Cheftrainer, viel Erfolg!
02.05.2026 - 21:08 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga.
02.05.2026 - 21:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Bremer Brücke zum überzeugenden und verdienten Aufstieg in die 2.Bundesliga.
02.05.2026 - 21:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Absolut verdienter Aufstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 02.05.2026 um 21:30 Uhr bearbeitet
02.05.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von owlzebra
Herzlichen Glückwunsch an die Bremer Brücke zum überzeugenden und verdienten Aufstieg in die 2.Bundesliga.
Ihr werdet folgen. Sei es auf Platz 2 oder über die Relegation
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.