FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Jackson Irvine
Geburtsdatum 07.03.1993
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Cerezo Osaka

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jackson Irvine [7]

30.08.2021 - 21:00 Uhr
Jackson Irvine [7] |#11
17.06.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Zitat von phippswe

Jackson muss operiert werden und fällt monatelang aus. Sch...

https://www.fcstpauli.com/news/jackson-irvine-unterzieht-sich-operation-am-linken-fuss/

Aber in der Presse jetzt prominent vertreten.
Das könnte ein "spannender" Sommer werden. Mal sehen, wie/ob sich Jackson und der Verein in der kommenden Zeit äußern.

Ohne jetzt eine Wertung abzugeben, was wir hier, wenn ich mich recht entsinne, ohne nicht "dürfen", ist das das nächste Thema nach Dapo, das wir nicht brauchen.

Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen, er hat sich dazu in der Vergangenheit auch schon geäußert. Vermutlich würde er es wieder tun.
Um den nun aber auch nicht so viel Raum zu schenken wie die Boulevardpresse:

Spannender für mich, wann und ob er überhaupt wieder die Fitness erreicht die es bei aktuellem Spielstil braucht. Mit 32 darf man da ernsthafte Zweifel haben.
Es braucht auf den zentralen Positionen vom Pensum ja eine gewisse Tiefe im Kader. Boukhalfa ist da ja irgendwie vom Typus am ehesten wie Jackson gewesen.

Jackson und Mets sind da wirklich akute Fragezeichen für mich.
Jackson Irvine [7] |#12
18.06.2025 - 06:48 Uhr
Zitat von Kaipirinh4

Aber in der Presse jetzt prominent vertreten.
Das könnte ein "spannender" Sommer werden. Mal sehen, wie/ob sich Jackson und der Verein in der kommenden Zeit äußern.

Das Thema um Irvine (Irvine hat ein Trikot des Solidaritätsprojektes FC Palestine, dessen Erlös den notleidenden Menschen zukommen soll, getragen.) wird und wurde in einem anderen Forum von einzelnen Usern künstlich massiv aufgebauscht. Tenor: Kritik an Israel oder Solidarität mit Menschen in Gaza/Palestina wird in Antisemitismus umgedeutet.
Das passiert ja auch in bestimmten deutschen Medien regelmäßig und konzernprogrammatisch.

Nichts davon wird den Opfern und den vielen Menschen auf beiden Seiten, die einfach nur in Frieden und Würde leben wollen gerecht. Man möchte speien.
Als gäbe es in der Region unter den Playern noch Unschuldige oder gar eine gute Seite!

Unser Club hat es in seiner offiziellen Verlaufbarung - wie ich finde - sehr gut auf den Punkt gebracht:

" Wir stehen nicht an der Seite einer radikal-antisemitischen, fundamentalistischen Terror-Organisation wie der Hamas oder mit ihren verbündeten Gruppen. Wir stehen aber selbstverständlich auch nicht an der Seite einer rechtsextremen und rassistischen Regierung wie der von Benjamin Netanjahu..."

Die Definition von Sommerloch: Praktikanten in Redaktionen durchforsten Internetforen nach irgendwelchen Schnipseln, mit denen man die Saure-Gurken-Zeit füllen kann.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Jackson Irvine [7] |#13
18.06.2025 - 07:36 Uhr
Danke für eure Einschätzungen!

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Jackson Irvine [7] |#14
07.08.2025 - 08:45 Uhr
Kann Irvine am 1. Spieltag schon wieder mit dabei sein oder wie lange soll er noch ausfallen?
Jackson Irvine [7] |#15
07.08.2025 - 09:06 Uhr
Zitat von SVWEdenHazard
Kann Irvine am 1. Spieltag schon wieder mit dabei sein oder wie lange soll er noch ausfallen?

Irvine wird sicher die ersten Spiele ausfallen.

Auch dannach ist es fraglich, ob er noch mehr als nur ein Einwechselspieler ist.
Jackson Irvine [7] |#16
07.08.2025 - 09:24 Uhr
Das war auch mein Gedanke. Mit der Systemanpassung, der neuen Spieler und dem guten alten Fluch der Kapitäne bei uns.. befürchte ich, dass Irvine nur noch Einwechsler sein wird..
Jackson Irvine [7] |#17
07.08.2025 - 09:37 Uhr
Mit anderen Worten: Wenn der Hintergrund der Frage ein Managerspiel ist: Nicht aufstellen bzw. gar nicht erst kaufen 😁
Jackson Irvine [7] |#18
01.10.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von phippswe
Mit anderen Worten: Wenn der Hintergrund der Frage ein Managerspiel ist: Nicht aufstellen bzw. gar nicht erst kaufen 😁

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/nur-eine-fussnote-st-pauli-aufsichtsrat-beleidigt-irvine-ehefrau-beklagt-mobbing/

Dabei will Pauli doch so ein toleranter Klub sein..
Jackson Irvine [7] |#19
01.10.2025 - 13:15 Uhr
Wir sind uns der Problematik des Toleranzparadoxons durchaus bewusst.
Jackson Irvine [7] |#20
01.10.2025 - 13:23 Uhr
Wenn das alles so gewesen ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es dafür Konsequenzen geben wird, die für den Aufsichtsrat nicht gut sein werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.