SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung

16.12.2010 - 10:55 Uhr
Jahreshauptversammlung |#11
17.12.2010 - 10:52 Uhr
Danke FSU das du dich hier angemeldet hast. Damit ist die Qualität wieder enorm gestiegen!

Leider konnte ich gestern krankheitsbedingt nicht dabei sein.

Aber das Konzept das beschlossen wurde ist endlich der richtige Weg!
Diesen Weg will ich schon lange haben. Endlich aufhören zu jammern das man so wenig Geld vom DFB bekommt und sich einfach damit abfinden und andere Wege suchen!

Leute bringt endlich folgendes in euren Kopf! Der DFB hat ca. 26.000 Vereine!!!!!!!!

Und das kleine UNTERHACHING gehört zu den 56 besten Vereinen!!!!

Kappiert das endlich. Wenn es vielleicht mal wieder in die Bayernliga runtergehen sollte, was soll es. Man wäre das ein Spaß wenn wir Dörfer wie Buchbach, Ismaning etc. überfallen :D
Jahreshauptversammlung |#12
17.12.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Zitat von poldi_schweini09:

DU nennst mich sicher nicht Clown!

Schlechte Nachrichten: Schon passiert.

...

:D

@ hachingfotos

Ganz deiner Meinung (auch bzgl. des Niveaus )
Nur... sollte Haching in die Bayernliga runter , muß ich nach knapp 12 Jahren dann leider meinem Heimatverein die Daumen drücken ;-)
Jahreshauptversammlung |#13
17.12.2010 - 12:02 Uhr
Stimme absolut zu, dass EfEsu endlich mal wieder Niveau und relevante Inhalte hier ins Forum gebracht hat und nicht irgendwelche belanglosen Pressemitteilungen von der Website oder Umfragen, welche von unseren Pfeifen, die größte Pfeife der Hinrunde war...

Ergebnisse JHV:
Absolut richtiger Weg, hoffe nur, dass man ihn auch wiklich konsequent geht. Auch der Abschied von Kupka war überfällig. Dass der Kurze mit dem weißen Porsche noch bleibt, ist ein Wermutstropfen - aber gut....

Zurück in die Zukunft!!!
Jahreshauptversammlung |#14
17.12.2010 - 21:08 Uhr
Danke für die ausführliche Zusammenfassung der JHV!

Im Großen und Ganzen hat die Situation der letzten Monate vielleicht doch noch zu einem Sinneswandel geführt.
Ich denke die (hoffentlich) eingeschlagene Richtung ist die Richtige.

Eine gute Jugendarbeit ist vorhanden und mit einer guten Mischung aus "alten Hasen" und den Jungen ist schon auch was zu schaffen.
Wichtig ist eine Mannschaft zu formen die harmoniert. Damit kann man auch in der Dritten was reißen. Und wenns die Vierte wird ists mir auch egal. Wichtig ist dass die Finanzren passen und man sauber arbeitet. Der Erfolg wird sich dann schon von selbst einstellen.

Und ich hoffe dass unser Verein dann auch wieder etwas mehr Sympathie ausstrahlt und zu den alten Tugenden zurückfindet.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Jahreshauptversammlung |#15
17.12.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Schlechte Nachrichten: Schon passiert.

Oh du bist ja mal ein ganz lustiger, Respekt :ugly

Zitat von VorstadtFlo:
Aha. Dann zeig mir doch einfach mal wo ich das lese. - Denn das was du schreibst ist genau das Kompliment, das ich euch beiden gerne machen würde. "Söldner" ist ungleich "Ausländer". Auf solche Nuancen sollte man achten, wenn man schon Meinungen als unqualifiziert abtun will. Sonst wird's blamabel.

Denkst du ich hab alles im Kopf? Schau z.b. mal in diesen Jugenkonzept in Haching Rotz. Egal Kerl du bist nicht mein Niveau und der einzige der blamabel ist bist du !

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Jahreshauptversammlung |#16
17.12.2010 - 23:20 Uhr
@Jonny_B_Good, poldi_schweini09, VorstadtFlo

Könntet Ihr bitte Eure persönlichen Streitereien per Email anstatt hier im Forum austragen.
Ausser Euch selbst interessiert das hier nämlich niemanden.

Beiträge, die sich auf unsere SpVgg beziehen sind auch von Eurer Seite immer gerne willkommen.

Vielen Dank im voraus.
Jahreshauptversammlung |#17
18.12.2010 - 01:12 Uhr
Das Streiten solltet ihr mal bleiben lassen. Ändert ja doch nix und bringt bloß Blutdruck.

In der restlichen Saison wärs wohl sinnvoll einfach zu schauen wer wirklich zum Kader passt. Das Verständnis im Spiel ist ja leider nicht wirklich gegeben und irgendwie läuft einfach nichts zusammen. Mit weniger Erfahrung und "Qualität" aber dafür mit Kampfgeist und gutem Spielverständnis wäre aber wohl auch keine wesentlich schlechtere Platzierung da.

Irgendwie gehört da aber auch der Trainer dazu und da bin ich mir nicht sicher ob Auge da der richtige ist. Ich glaub da bräuchts eher einen "Kumpel-Typ".

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Jahreshauptversammlung |#18
18.12.2010 - 02:50 Uhr
Ich will mich doch garnicht mit dem streiten, ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und dann kommt er mir gleich blöd und beleidigt mich :rolleyes

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Jahreshauptversammlung |#19
18.12.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von sarius:
Ich hab doch vor der Saison gehört, das Auge einen Aufstiegskader haben will, sonst geht er ( zu einen der vielen Interessenten?) ! Jetzt und in Zukunft hat er definitiv keinen, also bitte Wort halten. Danke im voraus!

Unser Weltmeister scheint wohl ein Fähnchen im Winde zu sein:
"Auch Trainer Klaus Augenthaler unterstützte in seinen Ausführungen den neuen Jugendkurs."
Zitat von Klaus Augenthaler:
Es ist ein ehrlicher Weg, den ich bereit bin mitzugehen. Damit habe ich kein Problem.

Schön für ihn, dass er kein Problem damit hat. Schade eigentlich. Auch ich glaube nicht, dass er der richtige Mann für diese Aufgabe ist. Sein mangelndes Interesse bzw. Unkenntnis hat er ja schon des öfteren bewiesen (Stichwort: Wie heissen meine Spieler nochmal?).

Die gesamte Konstellation (Schrobenhauser + Anhang + Trainer) verspricht meiner Ansicht nach nichts Gutes für die Zukunft. Sowohl Trainer als auch der sog. sportliche "Leiter" sind nicht geschaffen, mit einen besseren Jugendmannschaft irgendwo zwischen dritter Liga und Bayernliga "herumzudümpeln". Da fehlt einfach der Glanz, den sich diese Herren so gerne wünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 18.12.2010 um 12:06 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung |#20
18.12.2010 - 14:59 Uhr
Auge ist definitiv der falsche Mann für so einen Umbruch. Ich will ihm gar nicht das praktisch-fußballerische know-how absprechen - aber er hat jetzt mehr als einmal bewiesen, dass er nicht den Elan hat, sich mit dem Verein wirklich zu beschäftigen: Offensichtlich hat er Spielerkäufe blind abgenickt, sich selber über die Marktlage nicht informiert (wie kann's denn sein, dass man im September nochmal nachkaufen kann, aber immer noch keine Ahnung hat, wen man da eigentlich bekommt?), kein schlüssiges Spielkonzept, und eine außerordentliche Wurschtigkeit was die künftige Ausrichtung des Vereins angeht... Gestern noch "5, 6 gestandene Spieler" gefordert, heute mit dem Jugendkonzept absolut zufrieden...

Wenn so ein Konzept klappen soll, dann braucht man jemanden, der sich seine Talente mitsucht, eine klare Linie vermittelt, seine 3,4 gestandenen gezieltestens aussucht, und zur Not noch abends um 9 auf'm Trainingsplatz steht.

Also, bitte nach Möglichkeit eine gütliche Trennung spätestens zum Saisonende. Lieber jetzt gleich. Je früher angefangen wird, konzeptionell zu arbeiten und zu scouten, umso besser.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.