| Geburtsdatum | 06.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Gambia |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Jatta, Bakery (1 Mio. €, Hamburger SV)
01.07.2016 - 01:30 Uhr
- Platz 7.683 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 414 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 21 der wertvollsten Spieler von Hamburger SV (→ zur Statistik)
- Platz 15 der wertvollsten Spieler aus Gambia (→ zur Statistik)
- Platz 615 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Rechtsaußen" (→ zur Statistik)
- Platz 626 der wertvollsten Spieler des 1998er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
10.06.2026 - 11:41 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
Ich denke dadurch das Jatta wieder auf mehr Einsatzzeiten zum Ende der Saison kam, würde man mit einer minimalen Aufwertung nichts falsch machen.
Ich denke dadurch das Jatta wieder auf mehr Einsatzzeiten zum Ende der Saison kam, würde man mit einer minimalen Aufwertung nichts falsch machen.
10.06.2026 - 12:59 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
Moin,
ich schließe mich deiner Meinung an. Jatta hat ja in der Rückrunde durchaus auch ganz gute Spiele gemacht. Eine große Aufwertung finde ich zu viel, aber ein Plus ist angemessen.
Moin,
ich schließe mich deiner Meinung an. Jatta hat ja in der Rückrunde durchaus auch ganz gute Spiele gemacht. Eine große Aufwertung finde ich zu viel, aber ein Plus ist angemessen.
16.08.2026 - 11:16 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €
Ich weiß, das die Meinungen bei Bakka weit auseinandergehen. Fakt ist allerdings, das er ein Bundesligaspieler ist, und seit Mitte letzter Saison seinen Stammplatz zurückerobert hat, daher kann es eigentlich nicht sein, das jeder durchschnittliche 2-Ligaspieler einen höheren MW hat als er. Er macht seine Seite hinten sehr gut dicht, ist sehr laufstark und hat eine gewisse Schnelligkeit, daher gehört er für mich deutlich aufgewertet!
Ich weiß, das die Meinungen bei Bakka weit auseinandergehen. Fakt ist allerdings, das er ein Bundesligaspieler ist, und seit Mitte letzter Saison seinen Stammplatz zurückerobert hat, daher kann es eigentlich nicht sein, das jeder durchschnittliche 2-Ligaspieler einen höheren MW hat als er. Er macht seine Seite hinten sehr gut dicht, ist sehr laufstark und hat eine gewisse Schnelligkeit, daher gehört er für mich deutlich aufgewertet!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Gambia