VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Jeffrey Bruma
Geburtsdatum 13.11.1991
Alter 34
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jeffrey Bruma [5]

26.06.2016 - 20:05 Uhr
Jeffrey Bruma [5] |#41
07.07.2017 - 13:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Heute das erste Mal wieder individuell auf dem Platz: @jeffreybruma!
Bruma heute das erste Mal wieder auf dem Platz. Individuelles Training
Jeffrey Bruma [5] |#42
30.07.2017 - 11:23 Uhr
Ein Post über mir ist zu lesen das er wieder individuell trainiert. Laut Transfermarkt kehrt er erst am 1.10 zurück ins Training. Hat er sich wieder verletzt?
Jeffrey Bruma [5] |#43
30.07.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Ein Post über mir ist zu lesen das er wieder individuell trainiert. Laut Transfermarkt kehrt er erst am 1.10 zurück ins Training. Hat er sich wieder verletzt?

Immer noch die gleiche Verletzung und trainiert noch immer individuell abseits der Mannschaft. In seinem Knie muss sich erst einmal wieder der Knorpel aufbauen. Das zieht sich leider ein wenig.
Jeffrey Bruma [5] |#44
30.07.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von MatzelinhoBMG

Immer noch die gleiche Verletzung und trainiert noch immer individuell abseits der Mannschaft. In seinem Knie muss sich erst einmal wieder der Knorpel aufbauen. Das zieht sich leider ein wenig.

Also ist erstmal nicht mit ihm zu rechnen?
Jeffrey Bruma [5] |#45
30.07.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Zitat von Sascha3599

Zitat von MatzelinhoBMG

Also ist erstmal nicht mit ihm zu rechnen?

Nicht vor Oktober. Wenns dumm läuft wirds dieses Jahr gar nichts mehr. Schwer vorherzusagen bei einer derartigen Geschichte.
Jeffrey Bruma [5] |#46
01.09.2017 - 10:57 Uhr
Gibt es mittlerweile was neues? Oder wird es doch nichts mit Oktober/ November?

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User

100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Jeffrey Bruma [5] |#47
01.09.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von bvb_tom

Dauert alles noch. Ich würde da eher sagen. Frühestens die Rückrunde bzw. Wintervorbereitung. Da lässt man sich Zeit.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Jeffrey Bruma [5] |#48
20.10.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von bvb_tom

Dauert alles noch. Ich würde da eher sagen. Frühestens die Rückrunde bzw. Wintervorbereitung. Da lässt man sich Zeit.

Gut 1 1/2 Monate später gibt es News:

#Schmidt: Wir gehen mutig, in #WOBTSG. Der Mut wird durch unseren Kader gestärkt. Itter, Brooks und Bruma stehen wieder zur Verfügung.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Jeffrey Bruma [5] |#49
20.10.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kaestorfer

Zitat von bvb_tom

Gut 1 1/2 Monate später gibt es News:

#Schmidt: Wir gehen mutig, in #WOBTSG. Der Mut wird durch unseren Kader gestärkt. Itter, Brooks und Bruma stehen wieder zur Verfügung.

Toll, würde mich freuen ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Kommen Bruma und Brooks zurück ist die Innenverteidigung überragend besetzt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Jeffrey Bruma [5] |#50
20.10.2017 - 17:48 Uhr
Diese Situation freut vor allem Robin Knoche zwinker

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.