SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Jena-Haching

08.04.2010 - 18:21 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
AUUUSWÄRTSsieg... ein Revanche-Wunder
 31,3  5
Unentschieden: 1 Punkt gegen den Abstieg
 31,3  5
Niederlage... naja Dienstag ist Heimspiel
 37,5  6
Gesamt: 16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Samstag, dem 10.4.2010, tritt die Spielvereinigung im Rahmen des 33. Spieltages, um 14 Uhr, beim Jenaer FC an. Dabei kommt es zur Neuauflauge des letztjährigen Auf-Abstiegs-Krimi, jedoch sind in diesem Jahr die Vorzeichen umgekehrt:
Im Mai des letzten Jahres stand unsere UHG noch auf einem Aufstiegsplatz und der FC Carl Zeiss kämpfte gegen den Abstieg. Die Heimmanschaft siegte damals mit 4-3 und sorgte schließlich dafür, dass der Hachinger Truppe der Aufstieg verwehrt blieb.
Nun spielt Jena mit 5 Punkten Rückstand zu Platz 2, bei einer Partie weniger, um den Aufstieg mit. während Unterhaching um Punkte für den Klassenerhalt kämpft und nach Möglichkeit Rache für die bittere Niederlage aus dem Vorjahr nehmen will... Ergebnis aus der Hinrunde: 3-1 für Haching

Tabelle:

6. Jena +6 48
14. Haching -2 39

es trifft die 10.-beste Heim- auf die 7.-beste Auswärtsmannschaft
Haching stellt den 8.-besten Sturm und die 8.-schlechteste Abwehr
Jena stellt den 8.-besten Sturm und die 6.-beste Abwehr

Haching:

Ausfälle: Tyce, Steegmann, Schwarz, Konrad, Balkan, Mitterhuber, (Zillner)

Torjäger: Schweinsteiger (13 Tore), Rathgeber (5)

letztes Spiel: 1-1 Unentschieden zu Hause gegen den 11. Burghausen

Jena:

Ausfälle: Hähnge, (?)

Torjäger: Smeekes (14), Benyamina (3), Lukimya-Mulongoti (3)

letztes Spiel: 2-2 Unentschieden beim Zweiten Ingolstadt

Direktvergleich: 13 Spiele seit 1992: 8 Siege Haching, 2 Unentschieden, 3 Siege Jena

vorraussichtliche Aufstellung UHG:

Kampa

Schulz-Hain-Susak-Ziegler

Brysch (Schaschko)

Schwabl-----Mützel (Zillner)

Leandro

Rathgeber--Schweinsteiger

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 08.04.2010 um 18:24 Uhr bearbeitet
Jena-Haching |#1
08.04.2010 - 18:27 Uhr
...Schaschko steht deswegen hinter Brysch, weil ich glaube, dass entweder er oder Ziege theoretisch den Brysch ersetzen könnten. Raffa könnte natürlich auch im linken Mittelfeld spielen... habs irgendwie im Blut, dass wir in Jena trotz der (mal wieder) unfassbar vielen und schwerwiegenden Ausfälle irgendwie einen Punkt holen!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 08.04.2010 um 18:38 Uhr bearbeitet
Jena-Haching |#2
08.04.2010 - 19:25 Uhr
joa auf gehts alle nach jena fahrn zum einzigen spiel von uns dem ich beiwohnen kann
und da fallen alle aus scheiße....
naja wenigstens die defensive macht mir kaum angst,vllt reicht es ja für zillner noch
Jena-Haching |#3
08.04.2010 - 20:49 Uhr
Gegen Jena seh' ich - wie schon im andern Thread geschrieben - schwarz. Da gibt's meiner Ansicht nach gar nichts zu holen. Ein Grund dafür sind natürlich die vielen Ausfälle .. aber mir ist es lieber, dass Konrad jetzt gegen Jena ausfällt, wo wir sowieso geringe Chancen haben, als ein Spiel später daheim gegen Dresden oder so.. Dann sind wir da gestärkter.

Ich hab jetzt auch gar keinen Grund mir Optimismus einzureden, denn Jena ist ein Ost-Klub, wir spielen Auswärts & haben desweiteren viele Verletzte. Wie sollen wir dort mit denen 3 Aspekten punkten?

Tipp (gg. Burghausen war ich richtig gelegen ;) ): 3-1
Ich wünsch' das Tor Bischoff, der hat ein Erfolgserlebnis nach anderthalb Jahren verdient.. :)
Jena-Haching |#4
09.04.2010 - 12:02 Uhr
Wir werden uns sicherlich auswaerts leichter tun (wie in Offenbach bereits geschehen), Jena wird das Spiel machen und wir werden hoffentlich gut kontern.

Falls wir unsere dummen Abwehrfehler vermeiden koennen, koennte sogar ein Dreier rausschauen.

Achtung auf Smeekes, der hat momentan einen Lauf ...

Forza Haching !!!
Jena-Haching |#5
09.04.2010 - 12:43 Uhr
Also mein Tipp 2:0 und die Punkte bleiben im Paradies!
Jena-Haching |#6
09.04.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von Knacki0815:
Also mein Tipp 2:0 und die Punkte bleiben im Paradies!

Du musst da was falsch verstanden haben, ihr spielt zuhause und wir auswärts. ;)
Jena-Haching |#7
09.04.2010 - 15:36 Uhr
Mit 14 Feldspielern nach Jena, keine schlechte Mission. Da kann man ja nur gewinnen :)

Ich fürchte, dass es diesmal nichts zu holen gibt, Jena ist gut drauf, wir kommen auf dem personellen Zahnfleisch daher. Aber das sind nicht die Spiele, die man gewinnen muss, um drin zu bleiben. Da denke ich eher an den kommenden Dienstag, wenn der ein oder andere in den Kader zurückkehrt.

Eine Überraschung wie in Offenbach darf man natürlich nie ausschließen, aber selbst in Bestbesetzung würde es bei einem starken Gegner, wie Jena es momentan ist, verdammt schwer werden. Von daher tippe ich mal auf 2:0 für CZ mit leiser Hoffnung auf einen überraschenden Punkt. Aber wirklich sehr leise ....
Jena-Haching |#8
09.04.2010 - 16:02 Uhr
Tippe auf ein 1:1. Leise natürlich.
Jena-Haching |#9
09.04.2010 - 16:43 Uhr
mit solchen einem rumpfkader ohje ohje
bin ziemlich gespannt auf die aufstelung
im prinzip ist jede position offen ausßer kampa,hain,leandro und rathgeber...
alles andere kann verschoben werden
Jena-Haching |#10
09.04.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Ausfälle: Tyce, Steegmann, Schwarz, Konrad, Balkan, Mitterhuber, (Zillner)

Sag einfach gleich, das gesamte Mittelfeld.... :(
Es ist schon wahnsinnig, als hätten wir nicht schon genug Sorgen...

Glaub auch nicht, dass was rausspringt, vielleicht gehe ich ja heut oder morgen noch in die Kirche und sprech ein "Haching unser" :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.