Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
16.07.2008 - 12:54 Uhr
16.07.2008 - 12:59 Uhr
Zitat von Santorin2001:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=18164
Schaut mal auf Joe, Bild 12 + 16.
beleidigt??? :D
http://www.herthabsc.de/index.php?id=18164
Schaut mal auf Joe, Bild 12 + 16.
beleidigt??? :D
16.07.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von stromi100:
Ich verstehe die Meinung einiger User hier nicht. Ich bin ein wenig skeptisch was die Hertha in der kommenden Saison abliefern wird. Das Konzept mit jungen und tallentierten Spielern etwas aufzubauen ist ja schön und gut. Meiner Meinung nach kann das aber auch stark in die Hose gehn. Da bin ich ganz froh, dass wir einen sau starken und erfahrenen Joe in der Abwehr haben!!!
sagen wir mal so, als wir mehr erfahrene im team hatten ist es in die hose gegangen und da waren solch gestandene spieler wie van burik, friedrich, simunic, gilberto, dardai, bastürk und marcelinho dabei.
da dsag ich doch lieber schöner scheitern in jugend als alles beim alten zu belassen. den unter anderem dieser eigene saft hat das herthafleisch schlecht werden lassen
Ich verstehe die Meinung einiger User hier nicht. Ich bin ein wenig skeptisch was die Hertha in der kommenden Saison abliefern wird. Das Konzept mit jungen und tallentierten Spielern etwas aufzubauen ist ja schön und gut. Meiner Meinung nach kann das aber auch stark in die Hose gehn. Da bin ich ganz froh, dass wir einen sau starken und erfahrenen Joe in der Abwehr haben!!!
sagen wir mal so, als wir mehr erfahrene im team hatten ist es in die hose gegangen und da waren solch gestandene spieler wie van burik, friedrich, simunic, gilberto, dardai, bastürk und marcelinho dabei.
da dsag ich doch lieber schöner scheitern in jugend als alles beim alten zu belassen. den unter anderem dieser eigene saft hat das herthafleisch schlecht werden lassen
16.07.2008 - 17:35 Uhr
Paintsil ist ein rechtsfüssiger Aussenbahnspieler und hat mit einer möglichen Verpflichtung von Simunic nun wirklich gar nichts zu tun.
16.07.2008 - 18:05 Uhr
Ich halte alle Vereine, die in der Premier League um den Abstieg spielen könnten für unrealistisch. Nicht dass diese Verein in der Lagre wäre die Gehaltswünsche zu erfüllen, sondern weil Simunic ein Spieler ist der überragend spielt wenn der Verein in gesicherten Gefilden der Liga spielt, aber zu Aussetzern neigt, wenn es um den Abstieg geht. Siehe den fast Abstieg unter Falko G. oder in der Kroatischen Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland, als er drei Gelbe Karten kassiert hat.
16.07.2008 - 20:16 Uhr
Lucky42: Willkommen im Forum.
Es macht Sinn, vor dem posten erstmal im Thread zu lesen. Dann hättest Du bemerkt, dass das schon längst diskutiert wurde.
Es macht Sinn, vor dem posten erstmal im Thread zu lesen. Dann hättest Du bemerkt, dass das schon längst diskutiert wurde.
24.07.2008 - 19:05 Uhr
Na, ist doch auch frustrierend. Du denkst von Dir, Du bist praktisch ein Weltstar - und kein Schwein ruft Dich an :)
26.07.2008 - 01:59 Uhr
Zitat von el_mago:
langsam wird zeit fürn verkauf ... joes geld wird in valdivia investiertwär ja sonst auch schade um deinen nick stimmts? :)
langsam wird zeit fürn verkauf ... joes geld wird in valdivia investiertwär ja sonst auch schade um deinen nick stimmts? :)
26.07.2008 - 02:09 Uhr
Zitat von el_mago:
unsere innenverteidigung ist gut genug
mit kaka und svb
ersatz ist rodnei und arne
Uiuii, Arne ist aber ein teurer Ersatz.
Sucht denn kein Verein nen eingespieltes Verteidiger-Doppelpack? :ugly
unsere innenverteidigung ist gut genug
mit kaka und svb
ersatz ist rodnei und arne
Uiuii, Arne ist aber ein teurer Ersatz.
Sucht denn kein Verein nen eingespieltes Verteidiger-Doppelpack? :ugly
28.07.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von Sartre:
Hertha hat die neuen Spielerbilder online gestellt - und Joe hat im Gegensatz zu den anderen keien Autogrammkarte. Bahnt sich da ein Wechsel viellciht doch an?
Das ist in der Tat merkwürdig. Zumal bei Friedrich, der ja später ins Training eingestiegen ist, mit einer Autogrammkarte versehen ist.
Hertha hat die neuen Spielerbilder online gestellt - und Joe hat im Gegensatz zu den anderen keien Autogrammkarte. Bahnt sich da ein Wechsel viellciht doch an?
Das ist in der Tat merkwürdig. Zumal bei Friedrich, der ja später ins Training eingestiegen ist, mit einer Autogrammkarte versehen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.