Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#241
01.09.2007 - 20:45 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von adailton:
Also ist Andre Lima ein Fehleinkauf, weil er heute das Tor nicht getroffen hat? Er hat EINEN Fehler gemacht, der auffälliger war, weil er zu einer Ecke geführt hat. Den Abwehrfehler zum Tor ist danach von Dardai gemacht worden. Jeder macht Fehler und das ist menschlich.

Achso ich vergaß...Das war ja Simunic`erster Fehler, der zu einem Tor geführt hat... Da kann man ja denn mal darüber hinwegsehen!
:rolleyes :ugly

Natürlich hat Simunic viele Fehler in den letzten Spielen gemacht, aber ich glaube adailton meinte das sein heutiges Spiel bis auf den einen Fehler sehr stark war, diese Meinung teile ich übrigens auch. Ich denke heute hat man auch einige Male gesehen, der Joe möchte einfach zu viel, aber er ist ein sehr starker Verteidiger und der braucht ein paar Spiele. Ich meine heute hat er Radu und Boakye bis auf eine Aktion zusammen mit Friedrich 90 min ausgeschaltet. Das muss man auch erstmal schaffen.

das er ein starker Verteidiger ist, der gute Zweikampfwerte hat, ist ja bekannt! Das streite ich nicht ab!
Jedoch sidn es zu viele Patzer die er sich leistet, die auch zu Gegentoren führen! Das fällt als Abwehrspieler natürlich mehr auf, als es z.B. bei einem Stürmer der Fall ist!

Von Bergen hat gegen Bielefeld einen starken Eindruck hinterlassen. Ich denke schon, dass er Simunic auf die Bank verbannen wird!
Joe Simunic |#242
01.09.2007 - 20:52 Uhr
Einigen wir uns doch darauf, dass wir mit Friedrich, Simunic und von Bergen drei starke Innenverteidiger haben und keiner der drei soll sich seiner Sache so sicher sein, dass er beim nächsten Spiel aufläuft, ohne vorher im Training was für den Platz in der Innenverteidigung getan zu haben. Es gibt keinen Stammplatz mehr in der Innenverteidigung, man muss jetzt kämpfen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#243
01.09.2007 - 20:53 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

das er ein starker Verteidiger ist, der gute Zweikampfwerte hat, ist ja bekannt! Das streite ich nicht ab!
Jedoch sidn es zu viele Patzer die er sich leistet, die auch zu Gegentoren führen! Das fällt als Abwehrspieler natürlich mehr auf, als es z.B. bei einem Stürmer der Fall ist!

Von Bergen hat gegen Bielefeld einen starken Eindruck hinterlassen. Ich denke schon, dass er Simunic auf die Bank verbannen wird!

Das V.Bergen ihn verdrängt ist möglich, aber ich denke Favre wird es schaffen alle 3 Verteidiger bei Laune zu halten, ich hasse es nur wenn alle schon wieder auf Joe eindreschen( ich spreche jetzt nicht von dir), ich meine jeder weiß, Joe wohl am besten, dass er eine schlechte Saison hatte und sich steigern muss, aber jetzt wieder damit anzufangen in einem guten Spiel wieder den Fehler bei ihm zu suchen finde ich nicht fair. Ich denke die Konkurrenzsituation wird ihm gut tun. Ich bin sehr froh, dass wir 3 gleichstarke IVs haben.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#244
01.09.2007 - 20:54 Uhr
Joe hat an die starke Leistung gegen Bielefeld angeknüpft. Er wird auch seine wenigen Fehler noch abstellen, wenn er weiter spielt!

Es ist gut, daß wir mit von Bergen einen weiteren fähigen IV bekommen haben, da dort häufiger Spieler ausfallen. Halte Joe aber momentan für besser.

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Joe Simunic |#245
02.09.2007 - 03:00 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von C-Bird:
Es ist doch auch unsinnig ständig über all die fehler zu reden, die simu sich irgendwann geleistet hat. Jetzt wird doch tatsächlich jeder einzelne Patzer seziert..
Wichtig ist doch einzig und allein, dass Joe heute eine absolut einwandfreie Leistung gezeigt hat. Er war derjenige, der heute hinten die größte sicherheit ausgestrahlt hat. Selbst Arne hat mir nicht so gut gefallen wie er.
Und wie Lulu Favre so schön sagte: Konkurrenz ist gut. Konkurrenz ist sehr gut´. Mit diesen drei gleichwertigen IVn plus Schmidt befinden wir uns doch in einer ausgezeichneten Situation

Große Sicherheit ?! Einwandfreie Leistung ?! Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber Simunic hatte wieder so einige Böcke und Arne war derjenige der die ausgebügelt hat ...

sehe ich auch so. mir ist ein schmidt in der iv lieber als simunic.

•     •     •

Joe Simunic |#246
02.09.2007 - 09:29 Uhr
das problem an simmunic ist doch, dass er 85 minuten klasse spielt, aber dann diese aussetzer hat, die dann in 70% prozent der fälle zum gegentor führen. heiut doch auch, er hätte einfach spielen können un der ball wäre safe gewesen, aber ere macht murks, darauf hin er stram schuss, der fast zum tor geführt hätte und verursachtg di ecke, die zum tor führt. in der vorbereitung genauso die elfer verursacht. er ist nicht in der lage sioch durchweg zu konzentrieren. und wer in der ard gesehen hat, wie favre danach explodiert ist, weiß was phase ist. simmunioc iost spätestens in einem jahr nicht mehr da!
Joe Simunic |#247
02.09.2007 - 11:53 Uhr
Ja, vor der Ecke war ein Patzer. Aber über Dardais Kopfballvorlage redet niemand .......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#248
02.09.2007 - 12:14 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ja, vor der Ecke war ein Patzer. Aber über Dardais Kopfballvorlage redet niemand .......

aber der unterschied ist, dass simunic diese patzer regelmäßig hat und diese regelmäßig das team schädigen. dagegen auf einen einmaligen aussetzer von dardai zu gehen, ist nicht verhältnismäßig
Joe Simunic |#249
02.09.2007 - 12:16 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Santorin2001:

aber der unterschied ist, dass simunic diese patzer regelmäßig hat und diese regelmäßig das team schädigen. dagegen auf einen einmaligen aussetzer von dardai zu gehen, ist nicht verhältnismäßig

Ich gebe Santorin recht, auch Dardai macht viele Fehler, vielleicht nicht so offenkundig, aber auch mit bösen Folgen, wenn er z.B. den Ball im Mittelfeld vertändelt, oder aufgrund seiner technischen Raffinesse den Ball aus 5 m nicht an den Mann bringt...

Für mich haben beide keine Zukunft bei Favre

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Joe Simunic |#250
02.09.2007 - 12:54 Uhr
Diese 5m Pässe sind auch in meinen Augen schon lange ein großes Ärgernis bei Dardai. Defensiv ist seine Arbeit perfekt. Seine Schüsse werden auch immer besser (und das so spät in seiner Karierre), aber seine Pässe.... :O Da kloppt er teilweise bei 2m Entfernung so hart mit dem Innenriss daß der Ball unkontrolliert wie mit der Picke geschossen über den Rassen pfeift.

Im Aufbauspiel ist er oft komplett fehl am Platz, und im 4-4-2 mit 2 DM müssen beide 6er mitspielen können und den Ball laufen lassen. Der klassische Kämpfer und Zerstörer ist inzwischen nicht mehr so gefragt, dennoch macht er zZ. den Job im DM noch am Besten. Mineiro kann das Aufbauspiel mitgestalten, hat aber defensiv das ein oder andere Manko.

edit: uiui das ist ja der Simunicthread, leicht OT aber ich post es jetzt nicht nochmal doppelt

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 02.09.2007 um 12:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.