Jogi Löw
29.03.2004 - 14:26 Uhr
>Laut Kicker steht Haching in Verhandlungen mit Jogi Löw.
>Hoffe schon das er kommt. Was meint Ihr?
Löw isn Wahnsinnstrainer, der wär super....
ABER: ich fänd das von Hartmann, Kupka und co dermaßen charakterlos, wenn man noch einen trainer unter vertrag hat schon über einen nachfolger verhandelt.
Frank wäre nicht schlecht so als trainer, wenn er der jugend mehr chancen geben würde.
>Hoffe schon das er kommt. Was meint Ihr?
Löw isn Wahnsinnstrainer, der wär super....
ABER: ich fänd das von Hartmann, Kupka und co dermaßen charakterlos, wenn man noch einen trainer unter vertrag hat schon über einen nachfolger verhandelt.
Frank wäre nicht schlecht so als trainer, wenn er der jugend mehr chancen geben würde.
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
Frank steht nicht direkt zur Position aber das Präsidium macht sich schon Gedanken über "Konsequenzen"
kann man deuten wie man will, mir wärs lieber wenn man die halbe mannschaft rausschmeißt und die jugend dazuholt
kann man deuten wie man will, mir wärs lieber wenn man die halbe mannschaft rausschmeißt und die jugend dazuholt
>auf jeden fall hat er gerade in bad gögging
>in einem hotel eingecheckt.
>http://www.marcaurel.de/
vielleicht ist er ja auch bei den Löwen im Gespräch....:+
>in einem hotel eingecheckt.
>http://www.marcaurel.de/
vielleicht ist er ja auch bei den Löwen im Gespräch....:+
was warn des für zeitungsberichte?
die TZ hat ja nur gemeldet dass Haching wie schon genannt an Funkel, Löw und Kuntz interesse hat, oder gabs da noch genauere berichte?
Das mit den Löwen war auch nicht so ernst gemeint aber nach der Kritik in den letzten wochen wär da n trainerwechsel halt auch denkbar
die TZ hat ja nur gemeldet dass Haching wie schon genannt an Funkel, Löw und Kuntz interesse hat, oder gabs da noch genauere berichte?
Das mit den Löwen war auch nicht so ernst gemeint aber nach der Kritik in den letzten wochen wär da n trainerwechsel halt auch denkbar
Laut Kicker steht Haching in Verhandlungen mit Jogi Löw. Hoffe schon das er kommt. Was meint Ihr?
In der Tat das Gerücht war mal ziemich konkret, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob nicht sogar Gespräche stattgefunden hatten.
Und mein Klassekommentar damals! Hoffentlich hat Jogi Löw den nicht gelesen, sonst wird er niemals mehr Trainer in Haching :p
So kann man sich irren. Jetzt fehlt nur noch, dass aus R. Adrion auch irgendwann mal ein erfolgreicher Trainer wird.
Andersrum: Wo würde Haching heute mit einem Trainer J. Löw stehen???
So kann man sich irren. Jetzt fehlt nur noch, dass aus R. Adrion auch irgendwann mal ein erfolgreicher Trainer wird.
Zitat von Bimmi:
Das ist die Frage :) aber wahrscheinlich hätte auch er die Diva Copado nicht überstanden
Das ist die Frage :) aber wahrscheinlich hätte auch er die Diva Copado nicht überstanden
Zitat von Bimmi:
Auf jeden Fall hätten wir uns gestern nicht gegen Zypern blamiert :D
Aber irgendwer hätte Jogi schon rausgeekelt, vermutlich Copado. Nur schlechter als Brehme oder Adrion hätte er es mit Sicherheit nicht gemacht. Ein ordentlicher Trainer hätte uns vielleicht mal nicht geschadet :rolleyes
Auf jeden Fall hätten wir uns gestern nicht gegen Zypern blamiert :D
Aber irgendwer hätte Jogi schon rausgeekelt, vermutlich Copado. Nur schlechter als Brehme oder Adrion hätte er es mit Sicherheit nicht gemacht. Ein ordentlicher Trainer hätte uns vielleicht mal nicht geschadet :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.