| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
John Anthony Brooks [25]
31.05.2017 - 14:19 Uhr
27.02.2018 - 06:35 Uhr
Zitat von Borusse199234
Hallo, wird er diese Saison überhaupt nochmal spielen?
Hallo, wird er diese Saison überhaupt nochmal spielen?
Wird schwierig. Schaut derzeit eher nicht danach aus, dass es noch etwas werden könnte. Der VfL schweigt zur Verletzung.
21.03.2018 - 22:39 Uhr
Was hat er denn überhaupt, entzündung im knie .... was soll man damit? im knie? meinen die eher am knie? ne Arthritis, for real?
22.03.2018 - 06:45 Uhr
Zitat von ACoronaMortis
Was hat er denn überhaupt, entzündung im knie .... was soll man damit? im knie? meinen die eher am knie? ne Arthritis, for real?
Eine Reizung im Knie, die nicht abklingt. Schwer zu sagen was es da genau ist ... die Saison könnte aber laut WN gelaufen sein.
13.06.2018 - 16:04 Uhr
Es wundert mich, dass hier seit März nichts geschrieben wurde. Nicht beim Comeback und auch nicht nach den Relegationsspielen.
Letztere habe ich jeweils über 90 Minuten gesehen und fand Brooks unglaublich stark.
Kompromisslos im Zweikampf, stark im Spielaufbau, gute (weil etwas einschüchternde) Ausstrahlung, zudem noch Linksfuß.
Da ihr euch naturgemäß mehr mit ihm befasst haben werdet, frag ich mal nach:
a) War das eine Eintagsfliege oder ist der echt so stark?
b) Glaubt ihr, er hat seinen Körper soweit im Griff, dass er mal eine Saison durchspielen kann?
Sollte beides positiv beantwortet werden können, ist das mMn ein Mann für ganz große Aufgaben.
Danke schon mal für die Antworten!
Letztere habe ich jeweils über 90 Minuten gesehen und fand Brooks unglaublich stark.
Kompromisslos im Zweikampf, stark im Spielaufbau, gute (weil etwas einschüchternde) Ausstrahlung, zudem noch Linksfuß.
Da ihr euch naturgemäß mehr mit ihm befasst haben werdet, frag ich mal nach:
a) War das eine Eintagsfliege oder ist der echt so stark?
b) Glaubt ihr, er hat seinen Körper soweit im Griff, dass er mal eine Saison durchspielen kann?
Sollte beides positiv beantwortet werden können, ist das mMn ein Mann für ganz große Aufgaben.
Danke schon mal für die Antworten!
13.06.2018 - 16:16 Uhr
Es deutet alles daraufhin, dass er zur kommenden Saison der neue Abwehrchef des VfL wird.
Das Brooks ein überdurchschnittlich starker IV ist, das ist nix neues.
Er galt schon damals bei der Hertha als der neue Jerome Boateng.
Schwächen hat er nicht viele, wenn ich aber eine Schwäche erwähnen kann, dann ist dies sein Stellungsspiel.
Da macht er zu oft einen auf Rambo und entfernt sich zu weit aus dem ihm zugewiesenen Raum.
Oder anders gesagt, es gab Situationen, wo er quasi vom Gegner "überspielt" wurde und der gegn. Stürmer freie Bahn hatte.
Das Brooks ein überdurchschnittlich starker IV ist, das ist nix neues.
Er galt schon damals bei der Hertha als der neue Jerome Boateng.
Schwächen hat er nicht viele, wenn ich aber eine Schwäche erwähnen kann, dann ist dies sein Stellungsspiel.
Da macht er zu oft einen auf Rambo und entfernt sich zu weit aus dem ihm zugewiesenen Raum.
Oder anders gesagt, es gab Situationen, wo er quasi vom Gegner "überspielt" wurde und der gegn. Stürmer freie Bahn hatte.
13.06.2018 - 16:36 Uhr
ich sehe bei ihm nur die Verletzungsanfälligkeit als seinen Schwachpunkt...
https://www.transfermarkt.de/john-anthony-brooks/verletzungen/spieler/124732
allerdings tut es den Gegenspielern dann bestimmt noch mehr weh
https://www.transfermarkt.de/john-anthony-brooks/verletzungen/spieler/124732
allerdings tut es den Gegenspielern dann bestimmt noch mehr weh
05.10.2018 - 22:18 Uhr
Wie zufrieden ist man eigentlich mit Brooks in Wolfsburg? Ist man der Meinung, der Transfer hat sich gelohnt?
05.10.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Wie zufrieden ist man eigentlich mit Brooks in Wolfsburg? Ist man der Meinung, der Transfer hat sich gelohnt?
Bisher überhaupt nicht. Kann nicht überzeugen, schlechtes Passspiel, katastrophales Stellungsspiel.
Gehört für mich aktuell maximal auf die Bank. Sein IV - Partner Knoche macht es aber auch nicht viel besser.
10.05.2019 - 21:03 Uhr
ist Brooks für morgen fit?
10.05.2019 - 21:12 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten