| Geburtsdatum | 05.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Jonas Therkelsen [10]
01.06.2025 - 16:33 Uhr
18.01.2026 - 16:59 Uhr
Auch von ihm war es heute, meiner Meinung nach, ein gutes Spiel. Technisch hat er echt was auf dem Kasten. Er hatte heute auch diesen Vorwärtsgang, den ich eigentlich immer von ihm erwarte. Dazu hat er auch abgespielt. Es ist jetzt nicht so, dass alles geklappt hat, aber er war verbessert.
31.01.2026 - 17:38 Uhr
Jonas Therkelsen: In der ersten Halbzeit sehr unauffällig, in die zweite startete er gleich mit einem Flachschuss aufs lange Eck (46./vorbei). Ließ unterm Strich jegliche Gefährlichkeit vermissen und gewann nur zwei von neun Zweikämpfen. 71 Prozent seiner Abspiele kamen an. (Note 5)
SHZ von heute
SHZ von heute
22.03.2026 - 18:03 Uhr
Heute hat man mal seine ganze Klasse gesehen. Wie er den Ball, um Wittek herum, in die Ecke gelegt hat, war extrem Klasse. Das können nicht viele Spieler in dieser Liga und er wollte ihn auch genauso machen. Da ist sein volles Potenzial mal aufgeblitzt. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass von ihm eigentlich zu wenig kommt, aber ich habe das Gefühl, dass er ein bisschen in Schwung kommt. Man muss bedenken, dass er noch sehr jung ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 22.03.2026 um 18:07 Uhr bearbeitet
23.03.2026 - 16:52 Uhr
unter rapp habe n die Alle bis auf Steven und Berra verhaltener bis schlechter gespielt...Walter lässt sie jetzt von der Leine 😎
02.04.2026 - 02:35 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Therkelsen unser lauf-, sprint- und dribbelstärkster Spieler ist. Das ist dann wohl der Inbegriff der Pferdlunge. Ich könnte mir vorstellen, dass bei ihm auch fußballerisch mehr geht, sollte es sportlich mal laufen. Ich sehe bei ihm Potenzial für die internationale Klasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 02.04.2026 um 02:40 Uhr bearbeitet
02.05.2026 - 18:23 Uhr
Heute hat Therkelsen vor dem 1:0 mal wieder gezeigt, was er kann und warum wir fast 2 Millionen für ihn gezahlt haben. Wenn er das noch konstanter zeigt, ist er absolut ein Unterschiedsspieler in dieser Liga. Es hapert bei ihm an der Konstanz. Ich hoffe, dass er zur neuen Saison noch einen Step macht und dann ganz wichtig für uns wird. Das Potenzial dazu hat er.
02.05.2026 - 19:21 Uhr
Glaube er könnte nächste Saison richtig durchstarten.
25.07.2026 - 20:37 Uhr
Walter kritisert Therkelsen auf SHZ:
Ein Rüffel für Jonas Therkelsen
Das im Übrigen hätten die „Störche“ auch vor 2600 Zuschauern im Bruchwegstadion locker bewerkstelligen können. Doch aus rund einem halben Dutzend guter Gelegenheiten schlugen sie null Kapital. „Wir waren häufiger durch als der Gegner, aber du brauchst halt einfach mehr Überzeugung“,
Das gleiche gilt für Kapralik der heute auch zweimal durch war dann aber in letzter Sekunde den ball zu harres schiebt. So langsam müssen diese beiden Spieler durchstarten sonst werden uns am Ende zu viele Tore fehlen.
Ein Rüffel für Jonas Therkelsen
Das im Übrigen hätten die „Störche“ auch vor 2600 Zuschauern im Bruchwegstadion locker bewerkstelligen können. Doch aus rund einem halben Dutzend guter Gelegenheiten schlugen sie null Kapital. „Wir waren häufiger durch als der Gegner, aber du brauchst halt einfach mehr Überzeugung“,
„Er läuft alleine auf den Torwart zu, nimmt das Tempo raus und wartet, dass er wieder ins Duell gehen kann. Ich sage ihm schon seit fünf Monaten, dass er im Speed bleiben soll“, rüffelte der Coach den norwegischen Dribbelkünstler.
https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-schlaegt-sich-selbst-das-fordert-tim-walter-jetzt-50966404 Das gleiche gilt für Kapralik der heute auch zweimal durch war dann aber in letzter Sekunde den ball zu harres schiebt. So langsam müssen diese beiden Spieler durchstarten sonst werden uns am Ende zu viele Tore fehlen.
26.07.2026 - 09:51 Uhr
Dazu hat er das 1. Gegentor verursacht.
Therkelsen und Rothenhagen sahen im Testspiel aus wie Jugendspieler, die man das erste Mal mitgenommen hat - ganz weit weg von der ersten Mannschaft.
Die LZM Position hat ihm leider nicht gut getan.
Therkelsen und Rothenhagen sahen im Testspiel aus wie Jugendspieler, die man das erste Mal mitgenommen hat - ganz weit weg von der ersten Mannschaft.
Die LZM Position hat ihm leider nicht gut getan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen