Leistungsdaten:
Keine Daten
Josué [7]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von kasprl:
Ich hätte gerne noch einen Abschied mit Blumenstrauß und so gesehen. Schade das ein großes Stück der jüngeren Geschichte quasi in einer Nacht und Nebelaktion den Verein verlässt :(
Das kriegen wir auch noch hin. Sei dir da mal sicher.
Der Umbruch geht weiter. :cool
Ich hätte gerne noch einen Abschied mit Blumenstrauß und so gesehen. Schade das ein großes Stück der jüngeren Geschichte quasi in einer Nacht und Nebelaktion den Verein verlässt :(
Das kriegen wir auch noch hin. Sei dir da mal sicher.
Der Umbruch geht weiter. :cool
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von xBunnyOne:
Mitten in der Saison!? :o :grrr
In Brasilien startet die neue Saison gerade erst, daher haben die dort das Transferfenster noch offen.
Was in Brasilien passiert interessiert mich herzlich wenig.
Wir stehen mitten im Abstiegskampf und sind auf seiner Position alles andere als gut besetzt.
Zitat von xBunnyOne:
In Brasilien startet die neue Saison gerade erst, daher haben die dort das Transferfenster noch offen.
Was in Brasilien passiert interessiert mich herzlich wenig.
Wir stehen mitten im Abstiegskampf und sind auf seiner Position alles andere als gut besetzt.
Zitat von xBunnyOne:
Damit hab ich mich noch gar nicht befasst; heißt dass das man jetzt NACH Brasilien wechseln könnte, aber nicht VON Brasilien nach Europa?
Zitat von xBunnyOne:
Damit hab ich mich noch gar nicht befasst; heißt dass das man jetzt NACH Brasilien wechseln könnte, aber nicht VON Brasilien nach Europa?
Zitat von newBoandl86:
Zitat von xBunnyOne:
Exakt das heißt es. ;)
Zitat von xBunnyOne:
Exakt das heißt es. ;)
Woow... Das kommt jetzt überraschend wie ich finde. Es ist aber wohl für alle Seiten das beste.
Damit war nicht zu rechnen.
Sportlich sicherlich zu verschmerzen, allerdings verlässt uns schon eine kleine Persönlichkeit.
Sportlich sicherlich zu verschmerzen, allerdings verlässt uns schon eine kleine Persönlichkeit.
Irgendwie überkommt einen dann doch Wehmut, wenn man bedenkt, dass mit Josué der Meisterkapitän das Schiff verlässt. Leistungsmäßig sicherlich zu verschmerzen, zumal im Sommer eh Schluss gewesen wäre. Dennoch: Trotz seiner stillen Art war der kleine Brasilianer eine Persönlichkeit und stand in meinen Augen wie nur wenige für den VfL der letzten Jahre. Er hat in seinen ersten beiden Saison hier Großartiges geleistet. Auch wenn danach viele mäßige Spielzeiten folgten, bleiben doch die großen Spiele des kleinen Mannes in meiner Erinnerung. Also, alles Gute Josué! Lass dich nach deiner Karriere gerne wieder in Wolfsburg blicken!
Seinen stolzen Blick im Moment der Meisterschalenübergabe werd ich nicht mehr vergessen. Da hat sich, wie in vielen anderen Momenten auch, gezeigt, dass er im Herzen ein Wolf ist.
Er wird immer ein gern gesehener Gast in Wolfsburg sein, soviel ist klar. Über 5 Jahre in Diensten des VfL, das ist bemerkenswert.
Er wird immer ein gern gesehener Gast in Wolfsburg sein, soviel ist klar. Über 5 Jahre in Diensten des VfL, das ist bemerkenswert.
Danke für die ganzen Jahre. Werde die gute Zeit die er hier hatte nie vergessen.
Mit ihm beginnt wohl das Ende einer Ära. Und eine neue Zeitrechnung beginnt.
Mit ihm beginnt wohl das Ende einer Ära. Und eine neue Zeitrechnung beginnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.03.2013 um 20:46 Uhr bearbeitet
Josue war eine absolute Schlüsselfigur in der Meistersaison und hat der Offensive um Misimovic, Dzeko & Grafite den Rücken freigehalten, allein deshalb wird man ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Aber Josue war noch viel mehr, er war immer mit vollem Einsatz bei der Sache, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und war einer, der sich total mit dem Klub identifiziert hat.
So habe ich nach Niederlagen auch noch Bilder von einem sehr deprimierten und enttäuschten Josue vor Auge, er war ein Spieler , der den VfL wirklich gelebt hat.
Schade, dass es nun so schnell geht, aber man kann ihm nur alles Gute wünschen.
Aber Josue war noch viel mehr, er war immer mit vollem Einsatz bei der Sache, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und war einer, der sich total mit dem Klub identifiziert hat.
So habe ich nach Niederlagen auch noch Bilder von einem sehr deprimierten und enttäuschten Josue vor Auge, er war ein Spieler , der den VfL wirklich gelebt hat.
Schade, dass es nun so schnell geht, aber man kann ihm nur alles Gute wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien