SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Jugendstil in Haching Jawohl!!!!!!!!!!!!

16.11.2010 - 13:37 Uhr
Ny... Tju.... Ama.... Fior.... Minor... usw. alles Namen die man nicht aussprechen kann und Spieler die sich nicht mit den Verein zu 100% identifizieren.

Also ich stehe zu 100% dahinter wenn man den Jugendstil in Haching ausmacht!!!!!

U19 1. in der Bayernliga Süd. mit Fischer Siebald Kadrijaj und eig. Vitzthum SUPER ARBEIT!!!!
U17 1. in der Bayernliga Süd
U15 3 in der Bayernliga Süd (1Punkt dahinter)
U13 2 BOL (5 Punkte)
Das Kleinfeld macht auch gute Arbeit!!

Also ich finde wir sind gut gerüstet für einen Neuanfang aber nur mit der Jugend!!!
Sonst sieht mich Haching nicht mehr so oft!!
Stehe auch immer auf Südtribüne und die Fans sind mom. zimlich gespalten!!!

also vg Michael
Naja, man sollte jetzt nicht alle verdammen. Tunjic halte ich z.B. für nen guten Spieler und guten Kerl. Und Nygaard hab ich sich zumindest noch nie hängen lassen sehen. Den hielte ich z.B. auch für ne tolle Ergänzung für ein junges Team.

Aber natürlich: Ganz klar pro nen vernünftigen Jugendkurs!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von Oberland24:
Ny... Tju.... Ama.... Fior.... Minor... usw. alles Namen die man nicht aussprechen kann und Spieler die sich nicht mit den Verein zu 100% identifizieren.

Also ich stehe zu 100% dahinter wenn man den Jugendstil in Haching ausmacht!!!!!

U19 1. in der Bayernliga Süd. mit Fischer Siebald Kadrijaj und eig. Vitzthum SUPER ARBEIT!!!!
U17 1. in der Bayernliga Süd
U15 3 in der Bayernliga Süd (1Punkt dahinter)
U13 2 BOL (5 Punkte)
Das Kleinfeld macht auch gute Arbeit!!

Also ich finde wir sind gut gerüstet für einen Neuanfang aber nur mit der Jugend!!!
Sonst sieht mich Haching nicht mehr so oft!!
Stehe auch immer auf Südtribüne und die Fans sind mom. zimlich gespalten!!!

also vg Michael

Toller Beitrag !Vorsicht Ironie!

Jetzt erklärst mir mal, wo der Unterschied zwischen Avdic bzw Amachaibou und nem Kadrijaj is.
Soviel zu den Namen......

Und nur mit A jugend und Bayernligaspielern wirst du ned mal in der Regionalliga die Klasse halten. Um in Liga drei zu bestehen muss man erfahrene Leute mit den BESTEN Spielern der Amateurteams mischen . und damit mein i ned nur die Hachinger Amateurteams
Zitat von sarius:
Seh ich genauso! Nur mit Jungen, wie soll das gehen?
Wir sind jetzt mit einem teuren Kader 14. Und haben 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!!!! Unsere hoffnungsvollen Jungprofis, hat unser Weltmeister gekillt, indem er sie nach dem schwachen Start zu den Amateuren verbannt hat! Als ob die Schuld gewesen wären, für die katastrophalen Ergebnisse zu Beginn! Lachhaft!
Genauso lachhaft, wie die Frechheit sich nun als deren Förderer anzubiedern!
Für einen Jugendkurs braucht man Trainer mit Geduld und Einfühlungsvermögen! Zwei Eigenschaften, die vielleicht beim Vorgänger vorhanden waren, aber sonst nirgends!
Nein, dafür ist es jetzt zu spät! Man muss mit diesem Chaos (Mannschaft, sportl. Leitung und Vorstand!) jetzt zumindest die Liga halten! Wird schwer genug, wenn man unsere Tendenz sieht!

Ja klar, klasse ich würde sagen wir verkaufen bzw. verschenken den kompletten Kader und spielen mit A-Jugend da packen wie den Aufstieg diese Saison noch. Trainer wird dann wieder der Harry und alles wird gut :rolleyes

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.