| Geburtsdatum | 02.04.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | 1 | |
Julian Justvan [10]
20.08.2024 - 10:45 Uhr
27.05.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von PercyJackson
Hab schon befürchtet, dass für ihn Angebote rein kommen. Jetzt hoffe ich, das er zu seinem Wort steht.
Quelle: www.nn.de
„Nürnberg ist für mich immer ein großer Name gewesen, ein großer Verein, deswegen bin ich auch froh darüber, hier zu sein und möchte auch gerne hierbleiben.“ Dass sich auch andere Vereine für ihn und seine 23 Scorerpunkte interessieren, kann ihn nicht beeindrucken: „Ich bin nächste Saison auf jeden Fall hier.“
Ist zwar hinter ner Bezahlschranke, aber zumindest den Teil konnte ich kopieren. Hab schon befürchtet, dass für ihn Angebote rein kommen. Jetzt hoffe ich, das er zu seinem Wort steht.
Man hat schon Pferde kotzen gesehen. Aber bei Justvan hatte ich tatsächlich noch keinerlei Bedenken. Er hat seine Erfahrungen in der Bundesliga schon gemacht und daraus gelernt. Noch dazu wird man ihm aufgezeigt haben, dass er hier etwas aufbauen und zum Gesicht des hoffentlich weiteren sportlichen Aufschwungs werden kann. Gehe auch davon aus, dass er Kapitän wird.
27.05.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von littlegreenman
Man hat schon Pferde kotzen gesehen. Aber bei Justvan hatte ich tatsächlich noch keinerlei Bedenken. Er hat seine Erfahrungen in der Bundesliga schon gemacht und daraus gelernt. Noch dazu wird man ihm aufgezeigt haben, dass er hier etwas aufbauen und zum Gesicht des hoffentlich weiteren sportlichen Aufschwungs werden kann. Gehe auch davon aus, dass er Kapitän wird.
Zitat von PercyJackson
Hab schon befürchtet, dass für ihn Angebote rein kommen. Jetzt hoffe ich, das er zu seinem Wort steht.
Quelle: www.nn.de
„Nürnberg ist für mich immer ein großer Name gewesen, ein großer Verein, deswegen bin ich auch froh darüber, hier zu sein und möchte auch gerne hierbleiben.“ Dass sich auch andere Vereine für ihn und seine 23 Scorerpunkte interessieren, kann ihn nicht beeindrucken: „Ich bin nächste Saison auf jeden Fall hier.“
Ist zwar hinter ner Bezahlschranke, aber zumindest den Teil konnte ich kopieren. Hab schon befürchtet, dass für ihn Angebote rein kommen. Jetzt hoffe ich, das er zu seinem Wort steht.
Und wieso sollte er Kapitän werden? Er ist ein eher ruhiger Spieler, der auch regelmäßig unter geht, wenn es nicht läuft. Offensiv ganz klar ein Unterschiedsspieler, aber in vielen Spielen war er auch nicht zu sehen. Wenn ich mir Kandidaten anschaue, die Führungsstärke ausstrahlen, dann ist da Justvan bei mir gar nicht dabei. Das dürfte dann doch ganz klar Knoche sein. Perspektivisch sehe ich Gruber in dieser Rolle.
Schön aber, dass Justvan bleiben möchte. Wir brauchen solche Achsenspieler, wie sie gerne genannt werden.
27.05.2025 - 17:59 Uhr
Mit Bekenntnissen von Spielern ist das immer so eine Sache.
Er hat Vertrag bis 2027 und was soll er also anderes sagen.
Aber gut ich sage mal - das ist ernst gemeint !
Letztendlich hat er einen Wert für unser Spiel der weit über dem hier gelisteten Marktwert liegt.
Das zahlt keiner für einen Spieler mit 27 Jahren, der es schon mal in der 1.BL versucht hat.
Kapitän ? Von mir aus, finde aber auch, dass Knoche das doch auch gut kann und es keinen Anlass für dieses Diskussion gibt.
Letztendlich hat er einen Wert für unser Spiel der weit über dem hier gelisteten Marktwert liegt.
Das zahlt keiner für einen Spieler mit 27 Jahren, der es schon mal in der 1.BL versucht hat.
Kapitän ? Von mir aus, finde aber auch, dass Knoche das doch auch gut kann und es keinen Anlass für dieses Diskussion gibt.
28.05.2025 - 00:25 Uhr
Zitat von Klima
Das bezahlt zwar keiner für ihn, aber es würde ihn auch keiner für weniger verkaufen. Ich denke auch nicht, dass irgendwer Knoche als Kapitän absägen will - das bezieht sich eher auf eine Zeit nach Knoche, der ja immerhin schon 33 ist und dessen Vertrag 2026 ausläuft. Aber eine Verlängerung wäre ja nicht absurd.
15.09.2025 - 15:09 Uhr
Muss seinen Thread leider aus einem negativen Grund weit aus der Versenkung wieder hoch holen.
Er hat mir auch gar nicht gefallen. Wir waren eigentlich besser als Team, trotz der wenigen Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Dennoch hat er eineige schlechte Entscheidungen getroffen und ging mal wieder nicht voran. Er war eigentlich ein Kapitänskandidat für mich. Ja hin und wieder sagt er mal was usw. aber leistungstechnisch geht er aktuell zu wenig voran.
Er wird ganz wichtig sein.
Wenn er nicht wieder ungefähr an die letzte Saison herankommt, dann haben wir ein Problem!
Er hat mir auch gar nicht gefallen. Wir waren eigentlich besser als Team, trotz der wenigen Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Dennoch hat er eineige schlechte Entscheidungen getroffen und ging mal wieder nicht voran. Er war eigentlich ein Kapitänskandidat für mich. Ja hin und wieder sagt er mal was usw. aber leistungstechnisch geht er aktuell zu wenig voran.
Wenn er nicht wieder ungefähr an die letzte Saison herankommt, dann haben wir ein Problem!
15.09.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Muss seinen Thread leider aus einem negativen Grund weit aus der Versenkung wieder hoch holen.
Da könnte schon mehr kommen, obwohl er nicht der typische Spieler dafür ist. Das er halb rechts spielen muss, ist auch nicht optimal. Justvan ist für mich unser torgefährlichster Spieler und man kann nur hoffen, dass dies zum Tragen kommt. Das muss unser Trainer jetzt managen, aber vielleicht würde ein Sieg gegen Bochum mit 2, 3 oder mehr Toren eine Dynamik in Gang setzen, unabhängig vom System.
15.09.2025 - 17:13 Uhr
needs to be playing in the center where he can create
16.09.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von GlubbInUSA
I feel the same way
Have a nice DAy
21.09.2025 - 08:41 Uhr
Quelle: Befreiungsschlag für Klose: „Hoffe, dass jetzt Leichtigkeit kommt“ – Club schlägt Bochum spät
Miroslav Klose ist mit dem 1. FC Nürnberg im Krisen-Duell mit dem VfL Bochum der ersehnte Befreiungsschlag in der 2. Bundesliga gelungen. Der eingewechselte Adriano Grimaldi stach beim verdienten 2:1 (0:0) als Joker in der Nachspielzeit mit seinem erlösenden Siegtor. Auch Coach Klose jubelte mit geballten Fäusten am Spielfeldrand.
14.03.2026 - 15:09 Uhr
Am Samstagmittag hat ein später Ausgleichstreffer von Arminia Bielefeld verhindert, dass der SC Paderborn zumindest vorübergehend Tabellenführer der 2. Bundesliga ist. Außerdem verschärft der 1. FC Nürnberg die Krise des Bundesliga-Absteigers Holstein Kiel in einer ereignisreichen Partie und Eintracht Braunschweig holt einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf gegen Fortuna Düsseldorf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland