VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#1051
12.01.2015 - 10:43 Uhr
Mein Beileid als erstes an die Familie und Freunde! Aber auch an uns VFL und Fball Fans!
Eines, aus meiner Sicht, größten Talente auf seiner Position, ist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden!

Hatte erst kurz vor seinem Tod, mal wieder ein längeres Gespräch mit jemandem, über ihn.
Mal wieder ging es über die klaren Chancen die er liegen gelassen hat. Viele haben Ihn dafür verspottet, wir waren uns einig, dass viele übersehen haben, dass man als defensiver Mittelfeldspieler erstmal da stehen muss um diese Chancen überhaupt zu bekommen.
Einen DM mit so viel Zug zum Tor ( und das hat man auch schon in der letzten Saison gesehen) war eine absolute Rarität in der BL.

Das Alles ist jetzt natürlich absolut nebensächlich geworden!
RIP Junior, wir werden dich nie vergessen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freesafety43 am 12.01.2015 um 10:49 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#1052
12.01.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Kishido
Wisst ihr nur was traurig ist...
In ein paar Wochen ist das alles wieder vergessen und wir sind der seelen- und fanlose Plastikklub, obwohl man gerade jetzt auch sieht, wie sehr wir uns mit dem Verein indentifizieren.

Das war mir vorher egal und wird mir auch hinterher egal sein...
Junior Malanda [19] |#1053
12.01.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von usernick
Der tödlich verunglückte Junior Malanda war bei seinem Autounfall nicht angeschnallt. Das bestätigte die Polizei. SSNHD

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#1054
12.01.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von usernick
Der tödlich verunglückte Junior Malanda war bei seinem Autounfall nicht angeschnallt. Das bestätigte die Polizei. SSNHD

Konnte man nach den ersten Meldungen vermuten ... ich versteh' Malanda allerdings einfach nicht, es stürmt - alle Wetterberichte warnen vor den Orkanen, es regnet so stark, dass man keine 2 Meter weit schauen kann, der Kumpel hat keinen Führerschein, das Auto fährt 250 km/h und er sitzt hinten ohne Gurt. - Unfassbar. Hätte er sich angeschnallt, wäre er wahrscheinlich ähnlich leicht verletzt wie seine Kumpels und würde derzeit in Südafrika weilen.
Absolut verantwortungslos.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.01.2015 um 10:57 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#1055
12.01.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Kaestorfer
Zitat von usernick

Konnte man nach den ersten Meldungen vermuten ... ich versteh' Malanda allerdings einfach nicht, es stürmt - alle Wetterberichte warnen vor den Orkanen, es regnet so stark, dass man keine 2 Meter weit schauen kann, der Kumpel hat keinen Führerschein, das Auto fährt 250 km/h und er sitzt hinten ohne Gurt. - Unfassbar. Hätte er sich angeschnallt, wäre er wahrscheinlich ähnlich leicht verletzt wie seine Kumpels und würde derzeit in Südafrika weilen.
Absolut Unverantwortungslos.
Dem kann man nichts hinzufügen!
Junior Malanda [19] |#1056
12.01.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von peacemaker2
Zitat von Frisbee
Zitat von Kaestorfer
Zitat von usernick

Ja so schaut es leider aus. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich 250 gefahren ist. Dennoch zu schnell.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Junior Malanda [19] |#1057
12.01.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von peacemaker2
Zitat von Frisbee
Zitat von Kaestorfer
Zitat von usernick

Ja so schaut es leider aus. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich 250 gefahren ist. Dennoch zu schnell.

•     •     •

Vamonos ...

Junior Malanda [19] |#1058
12.01.2015 - 11:11 Uhr
Er [Polizeisprecher Achim Ridder] dementierte zudem eine Meldung belgischer Medien, wonach der Fahrer des VW Touareg, wie Malanda ein belgischer Jung-Profi, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen sein soll: "Der Fahrer hat einen Führerschein."
Fahrer hat einen Führerschein!

Kaum zu glauben, dass die Belgier im Starkregen so schnell gefahren sind! Nach BILD-Informationen sollen die jungen Belgier während der Fahrt Fotos vom Tacho des Wagens gemacht und sie im Freundeskreis verschickt haben. Ähnliche Fotos aus dem Touareg waren schon 2014 auf Malandas Facebook-Seite zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 12.01.2015 um 11:20 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#1059
12.01.2015 - 11:13 Uhr
Ruhe in Frieden, Junior Malanda.

Als ich die Nachricht am Samstag gelesen habe, war ich geschockt. Am Anfang der Saison haben wir uns noch über ihn lustig gemacht, weil er das leere Tor nicht getroffen hat (und das in zwei Spielen hintereinander) und nun das. Da sieht man mal wieder, dass es im leben viel Wichtigeres gibt, als den Fußball.
Mein tiefstes und aufrichtigstes Mitgefühl gilt besonders seinen Kollegen beim VfL, seiner Familie und seinen Freunden.

In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSchlebuscher am 12.01.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#1060
12.01.2015 - 11:22 Uhr
Arg fahrlässig...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.