VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#141
21.01.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von hubi1998:
Zitat von Cabmann:
Naja Belgisch ist jetzt aber auch nicht so weit weg vom deutschen, tendenziell sollte das erlernen für ihn einfachere sein, als wenn er aus Brasilien kommen würde.

Belgisch gibt es nicht als sprache ;-) die 3 staatssprachen sind französich,deutsch und niederländisch .
Wenn ich mich nicht täusche kommt junior aus dem französisch sprachigen teil von belgien ;-)

Ja, Malanda spricht Französisch. Habe das beim Training aufgeschnappt ;)
Junior Malanda [19] |#142
21.01.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von hubi1998:
Zitat von Cabmann:
Naja Belgisch ist jetzt aber auch nicht so weit weg vom deutschen, tendenziell sollte das erlernen für ihn einfachere sein, als wenn er aus Brasilien kommen würde.

Belgisch gibt es nicht als sprache ;-) die 3 staatssprachen sind französich,deutsch und niederländisch .
Wenn ich mich nicht täusche kommt junior aus dem französisch sprachigen teil von belgien ;-)

Ja, Malanda spricht Französisch. Habe das beim Training aufgeschnappt ;)

Es gibt noch flämisch, was aber nichts anderes ist als niederländisch mit Dialekt
Junior Malanda [19] |#143
23.01.2014 - 13:39 Uhr
Wenn er sich sogut Entwickelt wie bei Fifa dann Glückwunsch :D könnte es durchaus packen in der Rückrunde schon öfters unter der ersten 11 zu stehen. Aufjedenfall körperliche mit sehr guten Voraussetzungen ausgestattet und technisch auch mit viel Potential ausgestattet könnte ein sehr guter und wichtiger Spieler werden für Wolfsburg auf viele Jahre hinweg
Junior Malanda [19] |#144
24.01.2014 - 13:15 Uhr
Wie stehen eigentlich die Chancen das Malanda von Beginn an spielt? Er ist ein außergewöhnliches Talent und hat eine unglaubliche Physis für sein Alter. kann euch zu diesem Jungen nur gratulieren und für euch hoffen das er sich gut entwickelt.

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Junior Malanda [19] |#145
24.01.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von Metzelderfreak_86:
Wie stehen eigentlich die Chancen das Malanda von Beginn an spielt? Er ist ein außergewöhnliches Talent und hat eine unglaubliche Physis für sein Alter. kann euch zu diesem Jungen nur gratulieren und für euch hoffen das er sich gut entwickelt.

Er wird vermutlich eingewechselt.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Junior Malanda [19] |#146
24.01.2014 - 13:52 Uhr
Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob Malanda überhaupt mitgenommen wird. Hecking darf die erfolgreiche Mannschaft der Hinrunde nicht zu sehr vergraetzen, indem er gleich alle Neuen den Alten vorzieht.

Wenn Traesch fit werden sollte, dann muss man sich anschauen, welches die 6 Ersatzspieler sein sollen.

Ich tippe: Klose, Schäfer, Perisic, Caligiuri und Bas Dost auf jeden Fall. Dann bleibt nur die Frage, ob Evseev oder Malanda mitgenommen werden. Im Training gab es dazu keine eindeutigen Hinweise. Malanda soll langsam aufgebaut werden. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Evseev mitfaehrt.

Vielleicht gibt es nachher vom Abschlusstraining noch ein paar News
Zu diesem Thema.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 24.01.2014 um 13:54 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#147
24.01.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob Malanda überhaupt mitgenommen wird. Hecking darf die erfolgreiche Mannschaft der Hinrunde nicht zu sehr vergraetzen, indem er gleich alle Neuen den Alten vorzieht.

Wenn Traesch fit werden sollte, dann muss man sich anschauen, welches die 6 Ersatzspieler sein sollen.

Ich tippe: Klose, Schäfer, Perisic, Caligiuri und Bas Dost auf jeden Fall. Dann bleibt nur die Frage, ob Evseev oder Malanda mitgenommen werden. Im Training gab es dazu keine eindeutigen Hinweise. Malanda soll langsam aufgebaut werden. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Evseev mitfaehrt.

Vielleicht gibt es nachher vom Abschlusstraining noch ein paar News
Zu diesem Thema.

Mitgenommen wird? Mitfährt? Wohin? In die VW Arena? :D

Scherz beiseite, darf man heute wieder mit einem Trainingsbericht rechnen? Würde mich sehr freuen, wobei dies wohl eh erst am Abend wäre, wenn Training um 16:30 ist? :)
Junior Malanda [19] |#148
24.01.2014 - 14:21 Uhr
Ins Mannschaftshotel, um sich morgen im Kader wiederzufinden ;) ja, ich werde nachher beim Abschlusstraining sein.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Junior Malanda [19] |#149
24.01.2014 - 15:11 Uhr
ich wollte mir ja auch mal ein Bild beim Training machen... Aber nachdem ich vorhin 20 Minuten draußen war, muss ich sagen: NEEEE, ich warte auf deinen bericht ;)
Junior Malanda [19] |#150
24.01.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
ich wollte mir ja auch mal ein Bild beim Training machen... Aber nachdem ich vorhin 20 Minuten draußen war, muss ich sagen: NEEEE, ich warte auf deinen bericht ;)

Weichei xD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.