| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Junior Malanda [19]
Bin mal gespannt wann er wieder voll einsatzfähig ist.
Ich hoffe er kann morgen im Testspiel wieder eingesetzt werden. Das wäre ihm und auch uns zu wünschen.
Ich hoffe er kann morgen im Testspiel wieder eingesetzt werden. Das wäre ihm und auch uns zu wünschen.
Warum solte man es erzwingen? Wichtig ist, dass er auf lange Sicht wieder spielen kann. Da ist die derzeitige Vorbereitung noch nicht so wichtig, da noch früh.
Warum solte man es erzwingen? Wichtig ist, dass er auf lange Sicht wieder spielen kann. Da ist die derzeitige Vorbereitung noch nicht so wichtig, da noch früh.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Man hat ihn nicht umsonst unter der Woche aus dem regulären Trainingsbetrieb herausgenommen. Da wäre es doch regelrecht hanebüchen, seine Gesundheit bzw. die seines Knies wegen eines belanglosen Testkicks aufs Spiel zu setzen.
Malanda ist im Testspiel von Beginn an aufgelaufen. Dann dürfte er auch wieder fit sein.
Malanda ist im Testspiel von Beginn an aufgelaufen. Dann dürfte er auch wieder fit sein.
Jap. Und er hat sogar getroffen!
Wie stehen den die Chancen für Ihn diese Saison Stammspieler zu werden? Hatte ja eine fulminante Anfangsphase. merci schon mal...
Wie stehen den die Chancen für Ihn diese Saison Stammspieler zu werden? Hatte ja eine fulminante Anfangsphase. merci schon mal...
Sollte kein weiterer defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet werden, vermute und hoffe ich, dass Junior erst einmal auf der 8 gesetzt ist. Darüber hinaus ist die direkte Konkurrenz auf dieser Position aktuell nicht sonderlich stark - da haben wir Medojevic; ein Talent in Seguin; Arnold, welcher aber diverse weitere offensive Positionen bekleiden kann; und eventuell noch Klich.
Sollte er an seine Leistungen anknüpfen können, stehen die Chancen nicht so schlecht, man muss ehrlich sein, dass auf seiner Position (8er), es für ihn momentan nicht wirklich Konkurrenz gibt, sollte jedoch Guilavoguo kommen, dann könnte es einen Zweikampf geben.
Sollte er an seine Leistungen anknüpfen können, stehen die Chancen nicht so schlecht, man muss ehrlich sein, dass auf seiner Position (8er), es für ihn momentan nicht wirklich Konkurrenz gibt, sollte jedoch Guilavoguo kommen, dann könnte es einen Zweikampf geben.
Hecking sorgt schon dafür, dass Medojevic ihn "verdrängt". Nehmt mich beim Wort!
Belgien