VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#21
07.08.2013 - 21:30 Uhr
Bulliger Junge! Gefällt mir richtig gut in seinem Auftreten. Die gelbe Karte war aber nichts. Sehe da keinen Ellenbogen. Aber gut - Da haben wir uns wirklich ein großes Talent genagelt. Freut mich

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#22
07.08.2013 - 21:37 Uhr
Halbzeitfazit:
Starke Zweikampfwerte. Ein ums andere Mal war er in einer 1 gg 1 Situation und konnte diese für sich entscheiden.

Aufgefallen ist mir auch, dass er (wie Medo?) viele Sicherheitspässe macht - er spielt wenig riskant.
Das kann zu einem daran liegen, dass man bei dem Quali-Spiel keine unnötigen Ballverlsute verziechnen möchte...
oder daran, dass er diese einfach seltener macht.

Wird sich evt noch in der zweiten Hälfte zeigen.

Bei den Standards stand er auch mit vorne. Spricht für mich eindeutg für Kopfballstärke.
Junior Malanda [19] |#23
07.08.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von El_Zurdo:
Halbzeitfazit:
Starke Zweikampfwerte. Ein ums andere Mal war er in einer 1 gg 1 Situation und konnte diese für sich entscheiden.

Aufgefallen ist mir auch, dass er (wie Medo?) viele Sicherheitspässe macht - er spielt wenig riskant.
Das kann zu einem daran liegen, dass man bei dem Quali-Spiel keine unnötigen Ballverlsute verziechnen möchte...

Bei den Standards stand er auch mit vorne. Spricht für mich eindeutg für Kopfballstärke.

Er ist eher der defensivstarke DM.
Junior Malanda [19] |#24
07.08.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen:
Zitat von El_Zurdo:
Halbzeitfazit:

Er ist eher der defensivstarke DM.

Dafür macht Skulason die weiteren Meter nach vorne. Man wird offensiver werden, da man das Hinspiel mit 0:2 verloren hat. Mal schauen was er dann macht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Junior Malanda [19] |#25
07.08.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Bulliger Junge! Gefällt mir richtig gut in seinem Auftreten. Die gelbe Karte war aber nichts. Sehe da keinen Ellenbogen. Aber gut - Da haben wir uns wirklich ein großes Talent genagelt. Freut mich

Ja, wir haben uns ein großes Talent geangelt - nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten nicht den Fehler machen und den Jungen jetzt schon in den Himmel heben, denn wenn er die überbordenden Erwartungen dann nicht sofort erfüllt, wird sich der Wind ganz schnell wieder drehen. So wie immer. Wenn Malanda im Januar kommen sollte, wird er sich zunächst einmal hinten anstellen müssen - hinter Polak und aller Voraussicht nach auch hinter Mr. X (idealerweise Luiz Gustavo), den wir wohl nicht umsonst jetzt noch verpflichten wollen.
Junior Malanda [19] |#26
07.08.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:

Ja, wir haben uns ein großes Talent geangelt - nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten nicht den Fehler machen und den Jungen jetzt schon in den Himmel heben, denn wenn er die überbordenden Erwartungen dann nicht sofort erfüllt, wird sich der Wind ganz schnell wieder drehen. So wie immer. Wenn Malanda im Januar kommen sollte, wird er sich zunächst einmal hinten anstellen müssen - hinter Polak und aller Voraussicht nach auch hinter Mr. X (idealerweise Luiz Gustavo), den wir wohl nicht umsonst jetzt noch verpflichten wollen.

Das stimmt natürlich ebenfalls. Allerdings sehe ich bei ihm deutlich mehr Talent als bei einem Medojevic auf der gleichen Position. Zudem kann er auch als RV spielen. Das er ab Januar bei uns aufschlägt sehe ich bis dato noch nicht so ganz. Könnte mir auch eine Verlängerung der Leihe vorstellen. Warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

Junior Malanda [19] |#27
07.08.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:

Das stimmt natürlich ebenfalls. Allerdings sehe ich bei ihm deutlich mehr Talent als bei einem Medojevic auf der gleichen Position. Zudem kann er auch als RV spielen. Das er ab Januar bei uns aufschlägt sehe ich bis dato noch nicht so ganz. Könnte mir auch eine Verlängerung der Leihe vorstellen. Warten wir mal ab.

Ich gehe auch davon aus, dass die Leihe verlängert wird. Zulte wollte ihn eh für ein Jahr ausleihen, keine Ahnung warum es jetzt erstmal nur ein halbes wurd. Vielleicht wollte man die Reaktion der Fans abwarten und wie er sich wieder ins Team einfindet. Allofs wird schon auch erkennen, was das Beste für alle Beteiligten ist. Was nicht impliziert, das ein weiteres halbes Jahr das beste ist. Kommt Zeit, kommt rat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinzelmaennchen am 07.08.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#28
22.08.2013 - 20:12 Uhr
Malanda steht in der Startelf in der Qualifikation zur Euro-League gegen APOEL Nikosia! Beginn 20.45 Uhr

•     •     •

Vamonos ...

Junior Malanda [19] |#29
22.08.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Und er macht das 1:0 zur Führung...

Und wohl auch das entscheidene Tor im Hinspiel! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Junior Malanda [19] |#30
22.08.2013 - 22:30 Uhr
Schönes Tor?

•     •     •

Deutscher Meister '09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.