VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#51
04.10.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

[...] Belgischer Verband halt

Ist doch beim DFB auch mittlerweile Alltag. Wie oft wurde hier schon über ungerechtfertige Strafaus- oder herabsetzungen von Dortmundern und Münchnern diskutiert?

Du stellst das irgendwie dar, als würde in Belgien eine Regel oder ein Gesetz missachtet, welches in Deutschland bzw. vom DFB auf Händen getragen wird.

Keinesfalls. Wann wurde in Deutschland mal eine Strafe zurückgezogen? Mir ist aus dem Stegreif nichts bekannt.

z.B. hier: http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/filip-trojan-wurde-vom-dfb-sportgericht-freigesprochen.html

oder da: http://www.tz-online.de/sport/fussball/schiedsrichter-irrtum-rote-karte-annulliert-1028791.html

Darüberhinaus muss ich nun wirklich keine Quellen für Herabsetzungen bringen, denn die sind schon lange Normalität.

Ein weiteres beispiel ist marcel schmelzer nach der roten Karte gegen uns.
Junior Malanda [19] |#52
05.10.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Ist doch beim DFB auch mittlerweile Alltag. Wie oft wurde hier schon über ungerechtfertige Strafaus- oder herabsetzungen von Dortmundern und Münchnern diskutiert?

Du stellst das irgendwie dar, als würde in Belgien eine Regel oder ein Gesetz missachtet, welches in Deutschland bzw. vom DFB auf Händen getragen wird.

Keinesfalls. Wann wurde in Deutschland mal eine Strafe zurückgezogen? Mir ist aus dem Stegreif nichts bekannt.

z.B. hier: http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/filip-trojan-wurde-vom-dfb-sportgericht-freigesprochen.html

oder da: http://www.tz-online.de/sport/fussball/schiedsrichter-irrtum-rote-karte-annulliert-1028791.html

Darüberhinaus muss ich nun wirklich keine Quellen für Herabsetzungen bringen, denn die sind schon lange Normalität.

Mir ging es auch nicht um Herabsetzungen sondern um das Entfallen von Sperren! Herabsetzungen sind an der Tagesordnung klar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#53
05.10.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Mir ging es auch nicht um Herabsetzungen sondern um das Entfallen von Sperren! Herabsetzungen sind an der Tagesordnung klar.

Deshalb hatte ich ja gesagt, dass ich es nicht für notwendig halte auch Beispiele für Herabsetzungen zu nennen, da sie einem im Alltag sowieso ständig begegnen.
Junior Malanda [19] |#54
22.10.2013 - 11:43 Uhr
Er scheint ein mini-Gustavo zu sein. Hat am Wochenende bereits seine 2te gelb-rote erhalten. Wenn die beiden so weiter machen, müssten wir ja auch weiterhin mindestens 4 Sechser im Kader haben :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 22.10.2013 um 11:44 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#55
22.10.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von kasprl:
Er scheint ein mini-Gustavo zu sein. Hat am Wochenende bereits seine 2te gelb-rote erhalten. Wenn die beiden so weiter machen, müssten wir ja auch weiterhin mindestens 4 Sechser im Kader haben :D

Ich glaube, du irrst dich. Gegen Cercle Brügge gab es nur eine gelb-rote und die bekam Thibaut van Acker von Brügge.
Malanda bekam eine gelbe Karte.
Das ist hier bei TM.de falsch vermerkt. Aber auf der offiziellen Seite der belgischen Liga korrekt: http://www.sport.be/nl/jupilerproleague/statgame.html?game=145577

•     •     •

Haters gonna hate
Junior Malanda [19] |#56
01.11.2013 - 08:46 Uhr
Gerade schon bei Medo geschrieben, der Vollständigkeit halber auch hier:

Habe letztens mit nem belgischen Kollegen über Malanda gesprochen, seine Leistungen sind wohl sehr schwankend. Wenn man dann noch den Sprung zwischen Belgien und Deutschland bedenkt, sollte man keine Wunder erwarten.

Über sein Talent, gibt es denke ich keine zwei Meinungen.
Junior Malanda [19] |#57
01.11.2013 - 08:57 Uhr
Zitat von Kenodai:

Das sollte klar sein mit seinem Talent.

Aber gerade bei jungen Spielern ist es doch oftmals so. Ich bin gespannt, ob er bei uns einschlagen kann. Wichtig wird aber auch sein, ob man die Leihe verlängert oder nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#58
02.11.2013 - 21:26 Uhr
Hat grade ein Tor geschossen!

Edit: und noch ein Tor. Damit führt Zulte mit 2:1.
Klasse Junge!

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 02.11.2013 um 21:46 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#59
03.11.2013 - 01:13 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Hat grade ein Tor geschossen!

Edit: und noch ein Tor. Damit führt Zulte mit 2:1.
Klasse Junge!

Am Ende leider nur 2:2, damit bleibt Zulte auf dem 3. Platz.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Junior Malanda [19] |#60
03.11.2013 - 03:58 Uhr
Zitat von Kenodai:
Gerade schon bei Medo geschrieben, der Vollständigkeit halber auch hier:

Habe letztens mit nem belgischen Kollegen über Malanda gesprochen, seine Leistungen sind wohl sehr schwankend. Wenn man dann noch den Sprung zwischen Belgien und Deutschland bedenkt, sollte man keine Wunder erwarten.

Das ist klar, im Januar sieht man mehr. Ob es ihn tut gut bei uns zu sein oder ob man eben noch ein halbes Jahr wartet. Manchen ist besser keine bzw weniger Verantwortung zu tragen manchen nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.