VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#91
18.12.2013 - 22:54 Uhr
Gab es eigentlich wirklich ein Agreement zwischen dem VfL und Zulte-Wagerem, dass Malanda bis Sommer ausgeliehen bleibt, wenn Zulte in der EL überwintert und in der Liga um die CL-Plätze mitmischt? Falls ja, ist es doch gar nicht so übel, dass die EL für die Holländer nun bereits gelaufen ist...! Ich würde mich freuen, Malanda bereits im Winter in Wolfsburg zu sehen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Junior Malanda [19] |#92
18.12.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Gab es eigentlich wirklich ein Agreement zwischen dem VfL und Zulte-Wagerem, dass Malanda bis Sommer ausgeliehen bleibt, wenn Zulte in der EL überwintert und in der Liga um die CL-Plätze mitmischt? Falls ja, ist es doch gar nicht so übel, dass die EL für die Holländer nun bereits gelaufen ist...! Ich würde mich freuen, Malanda bereits im Winter in Wolfsburg zu sehen.

Ja so stand es heute zumindest in der WAZ. Es gibt eine Vereinbarung. Oder eben, wenn man maximal 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer hat. Derzeit sind es 4 Punkte. Am Sonntag spielt man allerdings gegen den Ligaprimus Anderlecht ... ob es da für 3 Punkte reicht wird man sehen.

Nun soll es aber schon so sein, dass Junior selbst gerne im Winter zu uns kommen würde.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#93
22.12.2013 - 16:16 Uhr
Ist heute übrigens im Stadion :)
https://twitter.com/JuniorMalanda/status/414765500997312512/photo/1

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V
Junior Malanda [19] |#94
22.12.2013 - 19:50 Uhr
Das gefällt mir, dass er sich das Spiel angesehen hat. Zeigt auf jeden Fall Interesse für seinen neuen Club! So muss das sein. Bin schon gespannt auf ihn.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Junior Malanda [19] |#95
22.12.2013 - 19:54 Uhr
Das hinterlässt einen sehr guten Eindruck, das er schon mal nachschaut, wie der VfLWOB so drauf ist.
Ein schlechtes Spiel hat er nicht verpasst. Auf diesen Burschen bin ich schon richtig gespannt. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Junior Malanda [19] |#96
23.12.2013 - 00:03 Uhr
Am 2. Weihnachtstag wird sich entscheiden, ob Malanda bis Juni bei Waregem bleibt oder im Januar schon zu euch stoßen wird. Es gibt eine Klausel im Leihvertrag, die besagt, dass Malanda die Saison bei Zulte-Waregem beenden wird, wenn Zulte europäisch überwintert (das ist ja denkbar knapp gescheitert) oder Zulte zum 1. Januar weniger als 5 Punkte hinter dem Spitzenreiter der Tabelle liegt. Momentan liegen sie 4 Punkte hinter Spitzenreiter Lüttich, aber am Donnerstag sind sie zu Gast bei Anderlecht, Standard spielt gegen Kortrijk. In Belgien gibt's so wie in England einen traditionellen Ligaspieltag am 2. Weihnachtstag, der auch immer besonders gut besucht wird, danach geht's in eine dreiwöchige Winterpause.

Zitat von Francky Dury, Trainer und Sportdirektor von Zulte-Waregem:

"In zijn contract staat dat hij blijft als we Europees overwinteren of als we binnen de vijf punten van de leider staan. Het eerste is weg, maar het tweede is voorlopig het geval. Dus als de situatie eind december ook nog zo is, blijft hij."

Sollte Waregem es nicht schaffen 5 Punkte hinter Standard zu bleiben, dann muss neu verhandelt werden. Auch dann ist eine Erweiterung des Leihgeschäfts denkbar, das Niveau bei Zulte-Waregem ist hoch, sportlich gesehen spielen sie absolut auf Augenhöhe mit den deutlich finanzstärkeren Topclubs der Liga (Waregem hat ein Budget für den Lizenzspielerbereich von rund 10 Mio Euro, bei Standard, Brügge, Genk oder Anderlecht sind das Summen über 30 Mio). Zudem hat Waregem mit Dury einen Toptrainer, der junge Spieler perfekt fördern kann. Dury ist ganz frisch zu Belgiens Fußballtrainer des Jahres gewählt worden, noch vor Nationalcoach Wilmots. Und nicht das erste Mal, dass er Trainer des Jahres wird.
Also ich fänd's für Malandas Entwicklung nicht falsch, wenn er sich in Belgien noch etwas entwickeln kann. In Wolfsburg macht er auch nur Fortschritte, wenn er auch spielt. Wolfsburg sollte ihn nur in seinen Kader aufnehmen, wenn sie ihm soweit vertrauen, dass sie ihm Spielpraxis geben, ansonsten ist er bei Zulte-Waregem aktuell noch besser aufgehoben, meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 23.12.2013 um 00:14 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#97
23.12.2013 - 00:09 Uhr
Unabhängig davon, wann er kommt - ich freue mich wahnsinnig auf Malanda :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Junior Malanda [19] |#98
23.12.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Unabhängig davon, wann er kommt - ich freue mich wahnsinnig auf Malanda :)

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er im Januar schon zur Mannschaft stößt. Bei Kevin de Bruyne zeichnet sich ab, dass wir einen Korb bekommen. Mit Malanda hätten wir eine zusätzliche Alternative für die Doppelsechs, auf der wir nicht gerade üppig besetzt sind. Das Experiment Koo ist gescheitert, Polak leidet unter Arthrose und Medojevic ist trotz deutlicher Leistungssteigerung in der aktuellen Stammelf das schwächste Glied. Verwendung hätten wir also allemal für ihn. Mir ist zwar bewusst, dass Malanda nicht der (scheinbar) gesuchte "deep lying playmaker" ist, aber dass er über Offensivpotenzial verfügt, hat er bereits nachgewiesen.
Junior Malanda [19] |#99
26.12.2013 - 20:23 Uhr
So Junior möchte zu uns! Im Topspiel heute Abend erzielte er den einzigen Treffer, aber leider ins eigene Tor. Man verlor demnach und hat 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Schauen wir mal, ob er bald bei uns aufläuft.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#100
26.12.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
So Junior möchte zu uns! Im Topspiel heute Abend erzielte er den einzigen Treffer, aber leider ins eigene Tor. Man verlor demnach und hat 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Schauen wir mal, ob er bald bei uns aufläuft.

Das heißt zunächst einmal, dass neu verhandelt wird. Ich denke aber auch, dass der Spieler gerne so früh wie möglich wechseln möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.