| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
15.04.2014 - 22:23 Uhr
Alles Gute an Malanda,
hab selber viel mit meinen Knien zu tun gehabt. Ist echt ne Seuche für jeden Fussballer. Alles Gute und gute Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah.
hab selber viel mit meinen Knien zu tun gehabt. Ist echt ne Seuche für jeden Fussballer. Alles Gute und gute Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah.
15.04.2014 - 22:24 Uhr
Nichts da Kreuzbandriss. Ist was am Oberschenkel, kann aber trotzdem nen Vierteljahr sein, mind.
Traurig, denke mal Wilmots hätte den guten Junior noch mitgenommen nach Brasilien.
Traurig, denke mal Wilmots hätte den guten Junior noch mitgenommen nach Brasilien.
15.04.2014 - 22:25 Uhr
Das tut mir Leid für ihn. Er fängt an konstant aufzublühen und nun diese Verletzung. Also gegen Hamburg wird er schon mal fehlen, das ist sicher. Gute Besserung Malanda. :( :(
15.04.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von DeMorgan:
Tippe auf Kreuzbandriss auch wenn ich es nicht hoffe.
Natürlich ist das ein Kreuzbandriss. Das wusste ich schon, nachdem ich die erste Zeitlupe gesehen hatte. Unfassbar bitter! Mit dem Pokalaus hatte ich mich schon abgefunden, aber Malandas Verletzung überschattet alles. Die Chancen auf die CL-Quali sind damit erheblich gesunken, denn der Junge hat sich unglaublicherweise (!) von Spiel zu Spiel zum besten Mann gemausert.
Gute Besserung, Junior!
Dann haben wir beide was unterschiedliches gesehen. Habe mir grad die Szene 3x angesehen, seine erste Reaktion ist: Unterschenkel festhalten. Auch die Minuten danach sehen beschissen aus, ja, aber nicht wie bei einem Kreuzbandriss.
Zitat von DeMorgan:
Natürlich ist das ein Kreuzbandriss. Das wusste ich schon, nachdem ich die erste Zeitlupe gesehen hatte. Unfassbar bitter! Mit dem Pokalaus hatte ich mich schon abgefunden, aber Malandas Verletzung überschattet alles. Die Chancen auf die CL-Quali sind damit erheblich gesunken, denn der Junge hat sich unglaublicherweise (!) von Spiel zu Spiel zum besten Mann gemausert.
Gute Besserung, Junior!
Dann haben wir beide was unterschiedliches gesehen. Habe mir grad die Szene 3x angesehen, seine erste Reaktion ist: Unterschenkel festhalten. Auch die Minuten danach sehen beschissen aus, ja, aber nicht wie bei einem Kreuzbandriss.
15.04.2014 - 22:27 Uhr
Einfach nur beten, dass es nichts allzu ernstes ist. Einfach nur daran glauben und hoffen...
15.04.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von HighDefinition:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von DeMorgan:
Gute Besserung, Junior!
letztendlich ist es alles spekulation, aber er hat sich die kniekehle gehalten, nicht den oberschenkel, und so wie von hinten in die griechische wand getreten hat und dieser ihm noch entgegen fällt...dann hält er sich schon im fallen die kniekehle
wenn ich tippen muss, dann hinteres kreuzband. aber wie gesagt, reine spekulation
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von DeMorgan:
Gute Besserung, Junior!
letztendlich ist es alles spekulation, aber er hat sich die kniekehle gehalten, nicht den oberschenkel, und so wie von hinten in die griechische wand getreten hat und dieser ihm noch entgegen fällt...dann hält er sich schon im fallen die kniekehle
wenn ich tippen muss, dann hinteres kreuzband. aber wie gesagt, reine spekulation
15.04.2014 - 22:29 Uhr
Alles gute an ihn.
Meine erste vermutung war leider kreuzbandriss aber auch ich als sanitäter kann mich da irren.
Toller spieler mit ganz viel potential jedenfalls was man auch heute wieder gesehen hat..hoffen wir das beste!
Meine erste vermutung war leider kreuzbandriss aber auch ich als sanitäter kann mich da irren.
Toller spieler mit ganz viel potential jedenfalls was man auch heute wieder gesehen hat..hoffen wir das beste!
15.04.2014 - 22:31 Uhr
Alles Gute an ihn. Hoffentlich ist's nicht so schlimm.
15.04.2014 - 22:32 Uhr
Scheiße, bitte bitte kein Kreuzbandriss. So ein geiler Spieler! Eines der größten Talente der Bundesliga. Alles Gute an ihn, ich drück' die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
15.04.2014 - 22:33 Uhr
Denke auch nicht das es ein Kreuzband riss ist! Sieht eher nach einer starken Knie oder Unterschenkel Prellung aus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien