Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
23.03.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von malar:
Mich wundert, warum man noch nichts von Bruns gehört hat... Der scheint sich doch sehr wohl zu fühlen.. Der würde doch bestimmt sofort unterschreiben.
Nicht direkt auf Flo bezogen, aber trotz allem scheint sich hinter den Kulissen was zu tun in Sachen "Kaderplanung":
Zitat von Hamburger Abendblatt:
"Nach den Adrenalinspielen gegen Rostock und Aachen wurde den Fans heute Beruhigungstee serviert, das 1:1-Unentschieden ist in Ordnung", sagte Sportchef Helmut Schulte, der die Länderspielpause nutzen will, um die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben.
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/23/1095027.html
(Zwei Posts, drei Links. So eine Quote sollten mal unsere Stürmer haben :rolleyes)
Mich wundert, warum man noch nichts von Bruns gehört hat... Der scheint sich doch sehr wohl zu fühlen.. Der würde doch bestimmt sofort unterschreiben.
Nicht direkt auf Flo bezogen, aber trotz allem scheint sich hinter den Kulissen was zu tun in Sachen "Kaderplanung":
Zitat von Hamburger Abendblatt:
"Nach den Adrenalinspielen gegen Rostock und Aachen wurde den Fans heute Beruhigungstee serviert, das 1:1-Unentschieden ist in Ordnung", sagte Sportchef Helmut Schulte, der die Länderspielpause nutzen will, um die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben.
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/23/1095027.html
(Zwei Posts, drei Links. So eine Quote sollten mal unsere Stürmer haben :rolleyes)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 23.03.2009 um 17:41 Uhr bearbeitet
25.03.2009 - 10:20 Uhr
Zitat von Kurious:
Warum gibt es nie St. Pauli Gerüchte?
Der Verein ist einfach zu seriös geführt.
Der Lange ist so beschäftigt Verträge zu verlängern und neu abzuschließen, das er keine Zeit für die Presse hat und alle anderen beteiligten kümmern sich um ihre Aufgaben und lassen nix nach außen dringen, denn alle halten Gerüchte für kontraproduktiv.
Oder gab's vor 2 Jahren ein Gerücht "Trojan zum Millerntor"?
Ich meine das war damals eine riesen Überraschung.
Dito Ebbers.
Allerdings könnten wir ja ein paar Gerüchte streuen!
Ich hab' jedenfalls gestern Trulla mit Bajramovic, Drogba und Ze Roberto am HH-Flughafen gesehen. Alle hatten St. Pauli Trikots an und haben Astra getrunken. Ich glaube da geht was!
;)
Warum gibt es nie St. Pauli Gerüchte?
Der Verein ist einfach zu seriös geführt.
Der Lange ist so beschäftigt Verträge zu verlängern und neu abzuschließen, das er keine Zeit für die Presse hat und alle anderen beteiligten kümmern sich um ihre Aufgaben und lassen nix nach außen dringen, denn alle halten Gerüchte für kontraproduktiv.
Oder gab's vor 2 Jahren ein Gerücht "Trojan zum Millerntor"?
Ich meine das war damals eine riesen Überraschung.
Dito Ebbers.
Allerdings könnten wir ja ein paar Gerüchte streuen!
Ich hab' jedenfalls gestern Trulla mit Bajramovic, Drogba und Ze Roberto am HH-Flughafen gesehen. Alle hatten St. Pauli Trikots an und haben Astra getrunken. Ich glaube da geht was!
;)
25.03.2009 - 13:52 Uhr
Kann mir auf der einen Seite vorstellen dass er ne Verstärlung ist, auf der anderen Seite sehe ich auch die Gefahr, dass er sich zu "grösserem" berufen fühlt, und deshalb ein überbezahlter und unmotivierter Spieler wäre...
25.03.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von StitchJones:
mal was anderes - wie wäre es denn mit einer verpflichtung von delron buckley (quasi als gegenleistung von trojan ;-))
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/620/delron-buckley/profil.html
die letzten jahre war er nie so überzeugend - hatte aber auch nicht zwingend chancen, bzw. evtl die falschen vereine...
vielleicht wäre er noch ne interessante ABLÖSEFREIE alternative...
was meint ihr ?
Oh, bitte nicht. Delron Buckley gehört für mich so auf eine Stufe mit den Stürmerlegenden Marcao, Riggo Hanke,Luiz Firmino Emerson und wie sie nicht noch alle heißen....
mal was anderes - wie wäre es denn mit einer verpflichtung von delron buckley (quasi als gegenleistung von trojan ;-))
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/620/delron-buckley/profil.html
die letzten jahre war er nie so überzeugend - hatte aber auch nicht zwingend chancen, bzw. evtl die falschen vereine...
vielleicht wäre er noch ne interessante ABLÖSEFREIE alternative...
was meint ihr ?
Oh, bitte nicht. Delron Buckley gehört für mich so auf eine Stufe mit den Stürmerlegenden Marcao, Riggo Hanke,Luiz Firmino Emerson und wie sie nicht noch alle heißen....
26.03.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von EkreM-29:
Ömer Sismanoglu wurde wieder für die U21 der Türkei nominiert!
er kam in der 2. HZ rein und schoss in der 90. Minute das 2:0
Ömer Sismanoglu wurde wieder für die U21 der Türkei nominiert!
er kam in der 2. HZ rein und schoss in der 90. Minute das 2:0
26.03.2009 - 18:46 Uhr
Der Junge hat Talent und sollte entlich mal in Liga 2 regelmäßig Spielen.
26.03.2009 - 20:53 Uhr
Ganz meine Meinung!
Ich hab' ihn jetzt ein paar mal spielen sehen und denke, das Ömer enormes Potential hat: spielfreudig, schnell, zweikampfstark (für sein alter) und torgefährlich.
Verstehe ich überhaupt nicht, warum der nicht mehr an die 1. Mannschaft rangeführt wird. Ömer hatte diese Saison nur 3 Einsätze mit 43(!) min. Spielzeit und hat auch nicht immer auf der Bank gesessen. Hoffentlich nutzt Stani die letzten Spieltage, um ihm 'ne Chance zu geben sich zu zeigen.
Ich hab' ihn jetzt ein paar mal spielen sehen und denke, das Ömer enormes Potential hat: spielfreudig, schnell, zweikampfstark (für sein alter) und torgefährlich.
Verstehe ich überhaupt nicht, warum der nicht mehr an die 1. Mannschaft rangeführt wird. Ömer hatte diese Saison nur 3 Einsätze mit 43(!) min. Spielzeit und hat auch nicht immer auf der Bank gesessen. Hoffentlich nutzt Stani die letzten Spieltage, um ihm 'ne Chance zu geben sich zu zeigen.
31.03.2009 - 22:52 Uhr
Heute hat er erneut in der 90+3 Minute getroffen.
Er ist ja ein richtiger Joker :)
Er ist ja ein richtiger Joker :)
02.04.2009 - 09:17 Uhr
FC St. Pauli Bruns darf bleiben – auch mit Beinbruch
BILD sagt, wie es mit den anderen Verträgen aussieht
Von KAY FETTE und THOMAS DIERENGA
April, Mai – Zeit für Vertrags-Verlängerungen. Bei Pauli wissen zehn Profis noch nicht, was aus ihnen wird. BILD sagt, wer bleibt, wer geht – und wer noch zittern muss.
Florian Bruns (29) ist fast sicher durch. Trainer Holger Stanislawski: „Auch, wenn er sich das Bein bricht – mit Flo werden wir verlängern. Er muss sich keine Sorgen machen. Wir werden noch klären, ob er einen Ein- oder Zwei-Jahres-Vertrag bekommt.“
Hier folgen die nächsten Kandidaten. Von Top bis zu den schweren Fällen...
Morike Sako (27): Er ist so fit und gesund wie nie. Außerdem ein Liebling von Trainer Stanislawski – 90 Prozent-Chance, dass die Tor-Latte bleibt.
Fabio Morena (29): Steckt im Formtief, ist aber wichtig für Stanislawski – 75 Prozent.
Florian Lechner (28): Viele Monate außer Gefecht. Greift jetzt als linker Verteidiger an, Super-Kämpfer – 60 Prozent.
Rouwen Hennings (21): Es besteht noch Hoffnung, dass die HSV-Ausleihe durchstartet – 50 Prozent.
Alexander Ludwig (25): Das Dauer-Talent möchte in die Bundesliga. Von oben beißt aber keiner an – 50 Prozent.
Björn Brunnemann (28): Oft krank und verletzt. Nun kniet er sich für einen neuen Kontrakt am Millerntor richtig rein – 50 Prozent.
Thomas Meggle (34): Der Routinier laboriert seit einem Jahr am Kreuzbandriss. Derzeit würde Pauli die (teure) Katze im Sack kaufen – 25 Prozent.
David Hoilett (18): Talent und Leistungen des Leih-Spielers aus Blackburn haben sich rumgesprochen – leider wohl nur 10 Prozent pro Pauli...
Rene Schnitzler (23): Leistung und Einstellung reichen nicht – 0 Prozent.
Benjamin Weigelt (26): Nichts davon zu sehen, dass er mal Bundesliga spielte – 0 Prozent.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/02/st-pauli/bruns-darf-bleiben-auch-mit-beinbruch.html
BILD sagt, wie es mit den anderen Verträgen aussieht
Von KAY FETTE und THOMAS DIERENGA
April, Mai – Zeit für Vertrags-Verlängerungen. Bei Pauli wissen zehn Profis noch nicht, was aus ihnen wird. BILD sagt, wer bleibt, wer geht – und wer noch zittern muss.
Florian Bruns (29) ist fast sicher durch. Trainer Holger Stanislawski: „Auch, wenn er sich das Bein bricht – mit Flo werden wir verlängern. Er muss sich keine Sorgen machen. Wir werden noch klären, ob er einen Ein- oder Zwei-Jahres-Vertrag bekommt.“
Hier folgen die nächsten Kandidaten. Von Top bis zu den schweren Fällen...
Morike Sako (27): Er ist so fit und gesund wie nie. Außerdem ein Liebling von Trainer Stanislawski – 90 Prozent-Chance, dass die Tor-Latte bleibt.
Fabio Morena (29): Steckt im Formtief, ist aber wichtig für Stanislawski – 75 Prozent.
Florian Lechner (28): Viele Monate außer Gefecht. Greift jetzt als linker Verteidiger an, Super-Kämpfer – 60 Prozent.
Rouwen Hennings (21): Es besteht noch Hoffnung, dass die HSV-Ausleihe durchstartet – 50 Prozent.
Alexander Ludwig (25): Das Dauer-Talent möchte in die Bundesliga. Von oben beißt aber keiner an – 50 Prozent.
Björn Brunnemann (28): Oft krank und verletzt. Nun kniet er sich für einen neuen Kontrakt am Millerntor richtig rein – 50 Prozent.
Thomas Meggle (34): Der Routinier laboriert seit einem Jahr am Kreuzbandriss. Derzeit würde Pauli die (teure) Katze im Sack kaufen – 25 Prozent.
David Hoilett (18): Talent und Leistungen des Leih-Spielers aus Blackburn haben sich rumgesprochen – leider wohl nur 10 Prozent pro Pauli...
Rene Schnitzler (23): Leistung und Einstellung reichen nicht – 0 Prozent.
Benjamin Weigelt (26): Nichts davon zu sehen, dass er mal Bundesliga spielte – 0 Prozent.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/02/st-pauli/bruns-darf-bleiben-auch-mit-beinbruch.html
02.04.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von Allez:
Zitat von Torpedo:
das mit Bruns ist ja mal eine vernünftige Aussage
Sako soll bitte auch bleiben, trotzdem muss noch ein quirliger Stürmer der auch mal das Tor treffen darf kommen. Sozusagen ein Klose für Arme...
Brunnemann....kann meinetwegen bleiben
Meggle sollte man zumindest im Verein einbinden
Lechner sollte auch bleiben
Weigelt,Hennings & Ludwig können meinetwegen weh
Hoilett....wohl mehr Traum als Realität das er bleiben darf
Jupp, das sehe ich ziemlich genauso. Für Brunne könnte ich mir da gut so einen leistungsbezogenen Vertrag vorstellen, wie Bruns ihn diese Saison bekommen hat. Scheint ja zu funktionieren...
Bruns: 2-Jahresvertrag
Sako: muss meiner Meinung nach nicht bleiben, wenn man einen guten Stürmer (Ablösefrei?) bekommen würde.
Brunnemann: würde auch sagen Leistungsbezogener Vertrag. ist nunmal nicht der Spieler der den kader aufwertet...
Meggle: Leistungsbezogener Vertrag, oder in Verein einbinden.
Lechner: Hm, kann man verlängern, sollte aber noch 1-2 neue Verteidiger holen.
Weigelt: Muss nicht sein...
Hoilett: Träumen... oder für 2,5 Mio kaufen und 4 Jahrevertrag geben :)
Zitat von Torpedo:
das mit Bruns ist ja mal eine vernünftige Aussage
Sako soll bitte auch bleiben, trotzdem muss noch ein quirliger Stürmer der auch mal das Tor treffen darf kommen. Sozusagen ein Klose für Arme...
Brunnemann....kann meinetwegen bleiben
Meggle sollte man zumindest im Verein einbinden
Lechner sollte auch bleiben
Weigelt,Hennings & Ludwig können meinetwegen weh
Hoilett....wohl mehr Traum als Realität das er bleiben darf
Jupp, das sehe ich ziemlich genauso. Für Brunne könnte ich mir da gut so einen leistungsbezogenen Vertrag vorstellen, wie Bruns ihn diese Saison bekommen hat. Scheint ja zu funktionieren...
Bruns: 2-Jahresvertrag
Sako: muss meiner Meinung nach nicht bleiben, wenn man einen guten Stürmer (Ablösefrei?) bekommen würde.
Brunnemann: würde auch sagen Leistungsbezogener Vertrag. ist nunmal nicht der Spieler der den kader aufwertet...
Meggle: Leistungsbezogener Vertrag, oder in Verein einbinden.
Lechner: Hm, kann man verlängern, sollte aber noch 1-2 neue Verteidiger holen.
Weigelt: Muss nicht sein...
Hoilett: Träumen... oder für 2,5 Mio kaufen und 4 Jahrevertrag geben :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.