Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
11.02.2009 - 01:03 Uhr
Ich denke wir brauchen in der Abwehr mind in der zweiten Reihe ersatz. Besonders auf der Linkenseite ( denn meiner Meinung sollte man Biermann und Weigelt wegschicken [den ersten zuletzte schwache Leistung und dazu lange verletzt bzw Verletzung anfällig wenn ich das so über blicke/ fand zu letzt selbst Weigelt besser und von den hab ich kein gutes Bild]) Morena sollte man halten.
Lechner auch zeigte gute Leistung gegen Fürth man sollte bedenken er war lange Verletzt.
Die Verlängerten brauch man nicht anzusprechen.
Mittelfeld:
Bruns sollte man den jetzigen Vertrag genau so verlängern wenn er sicher weiter zu entwickelt, aber langsam gehört er ja auch zu den alten.
"Brunne" sollte man wenns möglich ist ersetzen
"Goofy" sehe ich als sehr stark an. Seine Situationen in der Hinrunde waren unglücklich. Aber in Osnabrück meiner Meinung nach der Stärkste auf dem Platz
"Meggie" Abwarten
Schultz netter Kämper aber man sollte bedenken das man jetzt 2 Liga spielt und nach oben will.
Trojan und Ludwig wäre Traumhaft wenn beide bleiben klar ist der knackpunkt Trojan. Wenns wunder geschiet und Trojan verlängern sollte bleibt Ludwig auch.
Boll keine Frage (:
Angriff:
Hennings ist schwirig zusagen Talentiert aufjedenfall
kommt drauf an in welcher beziehung er bleiben würde. Als Leihe aufjedenfall nicht brauchbar. Wenns die möglichkeit gibt per Freigabe zu bekommen gerne.
Hoilett brauch man nicht viel zu sagen er ist erst 18 und Technisch brilliant wenn möglich halten. Wäre schön mitn Kauf (-TRÄUM-)
Sako: schwirig er ist mir sehr Sympatisch zu dem Publikumsliebling zuletzt auch stark aber man sollte überlegen ihn nicht als Stürmer zu bringen sondern wegen seiner Technik und seinen Ginialen Gedanken ins Mittelfeld zu befördern (nur so nä idee)
"Schnitzel" großes Fragezeichen.
Ömer & Zekiri (der Nachgerückte Local Player) & Yapici & Daube und den letzten in Bunde (Browarczyk) stehen nicht zur debatte bleiben eh
HOFFE HAB NIEMANDEN VERGESSEN
Lechner auch zeigte gute Leistung gegen Fürth man sollte bedenken er war lange Verletzt.
Die Verlängerten brauch man nicht anzusprechen.
Mittelfeld:
Bruns sollte man den jetzigen Vertrag genau so verlängern wenn er sicher weiter zu entwickelt, aber langsam gehört er ja auch zu den alten.
"Brunne" sollte man wenns möglich ist ersetzen
"Goofy" sehe ich als sehr stark an. Seine Situationen in der Hinrunde waren unglücklich. Aber in Osnabrück meiner Meinung nach der Stärkste auf dem Platz
"Meggie" Abwarten
Schultz netter Kämper aber man sollte bedenken das man jetzt 2 Liga spielt und nach oben will.
Trojan und Ludwig wäre Traumhaft wenn beide bleiben klar ist der knackpunkt Trojan. Wenns wunder geschiet und Trojan verlängern sollte bleibt Ludwig auch.
Boll keine Frage (:
Angriff:
Hennings ist schwirig zusagen Talentiert aufjedenfall
kommt drauf an in welcher beziehung er bleiben würde. Als Leihe aufjedenfall nicht brauchbar. Wenns die möglichkeit gibt per Freigabe zu bekommen gerne.
Hoilett brauch man nicht viel zu sagen er ist erst 18 und Technisch brilliant wenn möglich halten. Wäre schön mitn Kauf (-TRÄUM-)
Sako: schwirig er ist mir sehr Sympatisch zu dem Publikumsliebling zuletzt auch stark aber man sollte überlegen ihn nicht als Stürmer zu bringen sondern wegen seiner Technik und seinen Ginialen Gedanken ins Mittelfeld zu befördern (nur so nä idee)
"Schnitzel" großes Fragezeichen.
Ömer & Zekiri (der Nachgerückte Local Player) & Yapici & Daube und den letzten in Bunde (Browarczyk) stehen nicht zur debatte bleiben eh
HOFFE HAB NIEMANDEN VERGESSEN
11.02.2009 - 08:25 Uhr
Ein Einwechselspieler vom falschesten aller Vereine soll uns weiterhelfen?(kenne den Namen, hab Ihn aber noch nie spielen sehen, weil Ich deren Spiele grundsätzlich boykottiere..)
Für Ihn spricht sein gutes Aussehen & das er Ami ist(mit denen haben wir immer gute Erfahrungen gemacht..)
Vielleicht sollte man ihn retten..
Ob die uns Fin Bartels noch oben drauflegen..? ;)
Der Junge hat mal wirklich Klasse!
Für Ihn spricht sein gutes Aussehen & das er Ami ist(mit denen haben wir immer gute Erfahrungen gemacht..)
Vielleicht sollte man ihn retten..
Ob die uns Fin Bartels noch oben drauflegen..? ;)
Der Junge hat mal wirklich Klasse!
11.02.2009 - 20:12 Uhr
Ich glaube weder das eine noch das andere wird eintreten.
Rostock hat sich gefangen und Schäfer gehört zu den Leistungsträgern bei Osna.
Was könnten wir ihm bieten? Eine A...-perspektive in Liga 1?
Rostock hat sich gefangen und Schäfer gehört zu den Leistungsträgern bei Osna.
Was könnten wir ihm bieten? Eine A...-perspektive in Liga 1?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 11.02.2009 um 20:13 Uhr bearbeitet
16.02.2009 - 22:27 Uhr
Lamidis Heimat ist die Sturmmitte er ist aber verdammt schnell und kann auch über rechts kommen. Erkönnte also Brunne Druck machen falls dessen Vertrag verlängert wird oder seinen Platz übernehmen. Als er damals für Gladbach in Liga 1 debütierte hat er echt gut gespielt. Gut die Mannschaft damals war - genauso wie jetzt - grottenschlecht. Ausnahemen sind da Marin, Bailly, Dorda und Jantschke. Moses würde bestimmt nicht viel Gehalt verlangen. Der ist froh, wenn er bei einem Zweitligisten eine Chance bekommt. erhat zwar noch Vertrag bis 2010 aber Gladbach würde ihn wohl ziehen lassen, weil sie wohl nicht mehr mit ihm planen. Außerdem würde ich Davidson Drobo-Ampem mit deinem Profivertrag ausstatten. Hat Weigelt im letzten Spiel gut vertreten. Ist nich negativ aufgefallen. Zudem kommt er auß der eigenen Jugend. Ist eigentlich IV. Desweitern brauchen wir einen zweiten Knipser neben Ebbers. Meine Favoriten sind Calamita, Aton Fink oder Canizzaro. Desweiteren würde ich Heider von BremenII testen. Ist ein Linksaußen, der aber auch in der Sturmspitze spielen kann.
17.02.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von heidekicker:
Gut die Mannschaft damals war - genauso wie jetzt - grottenschlecht.
Wir sind so schlecht, dass wir gegen euch 4 von 6 Punkte geholt haben. :rolleyes
Lamidi ist mMn eher ein guter Außen-, als Mittelstürmer. Er ist schnell aber er braucht meist viele Chancen. Lamidi wäre sicherlich froh, wenn er zu einem Klub wie St. Pauli käme, da er wohl keine Rolle mehr spielt. Er trainiert zwar immer bei den Profis mit, aber er bekommt keine Einsätze, da in der jetzigen Lage dafür einfach kein Platz ist. Er hat mMn eine Menge Potenzial und wäre mehr als nur ein Ersatz für Schnitzler.
Wir sind so schlecht, dass wir gegen euch 4 von 6 Punkte geholt haben. :rolleyes
Lamidi ist mMn eher ein guter Außen-, als Mittelstürmer. Er ist schnell aber er braucht meist viele Chancen. Lamidi wäre sicherlich froh, wenn er zu einem Klub wie St. Pauli käme, da er wohl keine Rolle mehr spielt. Er trainiert zwar immer bei den Profis mit, aber er bekommt keine Einsätze, da in der jetzigen Lage dafür einfach kein Platz ist. Er hat mMn eine Menge Potenzial und wäre mehr als nur ein Ersatz für Schnitzler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokalsieger94_95 am 17.02.2009 um 15:15 Uhr bearbeitet
17.02.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von heidekicker:
Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass Werder so schlecht wie lange nicht mehr ist...!?
Womit Ich natürlich nicht die heroischen Leistungen der Borussia schmälern will.. ;)
sorry für OT.
Zitat von heidekicker:
Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass Werder so schlecht wie lange nicht mehr ist...!?
Womit Ich natürlich nicht die heroischen Leistungen der Borussia schmälern will.. ;)
sorry für OT.
19.02.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von heidekicker:
sorry für OT.
Exakt! Wir spielen diese Saison einfach schlecht. Trotzdem hat unser Kader ein höheres Potenzial als eurer. Will sagen bei euch ist es normal wenn ihr die Saison in den Teich setzt, aber bei uns ist es die Ausnahme von der Regel. Außerdem hat euer Vorstand mal so keine Ahnung von Fussball. Oder wie erklärt ihr euch das ständige Austauschen der sportlichen Führung und das standardmäßige Versagen der Mannschaft.
Sorry für OT aber so mancher hat noch nicht begriffen, dass zwischen Bremen und Gladbach welten sportlich wie finaziell.
Doch nun zurück zum Thema. Ich würde gerne diesen Spieler bei Pauli sehen: http://transfermarkt.de/de/spieler/52018/albry-madjid/aufeinenblick.html. Majid Albry, Offensivallrounder und ist von unsere U17 zu Bremen gewechselt. Ich glaube nicht, dass er eine Chance auf einen Platz im U23 Kader von Bremen hat. Er hat schließlich noch Testroet, Coll, Fuctas, Matsoukas, Ayik und Derdak vor sich. das ist ein verdammt harte Konkurrenz. Unsere Chancen auf eine ablösefreie Verpflichtung würde ich als sehr gut einschätzen. Denn wenn er die Wahl zwischen Bremen III und Pauli U23 mit Aussicht auf einen Profivertrag hat würde er sich sicherlich für Pauli entscheiden.
Zitat von heidekicker:
sorry für OT.
Exakt! Wir spielen diese Saison einfach schlecht. Trotzdem hat unser Kader ein höheres Potenzial als eurer. Will sagen bei euch ist es normal wenn ihr die Saison in den Teich setzt, aber bei uns ist es die Ausnahme von der Regel. Außerdem hat euer Vorstand mal so keine Ahnung von Fussball. Oder wie erklärt ihr euch das ständige Austauschen der sportlichen Führung und das standardmäßige Versagen der Mannschaft.
Sorry für OT aber so mancher hat noch nicht begriffen, dass zwischen Bremen und Gladbach welten sportlich wie finaziell.
Doch nun zurück zum Thema. Ich würde gerne diesen Spieler bei Pauli sehen: http://transfermarkt.de/de/spieler/52018/albry-madjid/aufeinenblick.html. Majid Albry, Offensivallrounder und ist von unsere U17 zu Bremen gewechselt. Ich glaube nicht, dass er eine Chance auf einen Platz im U23 Kader von Bremen hat. Er hat schließlich noch Testroet, Coll, Fuctas, Matsoukas, Ayik und Derdak vor sich. das ist ein verdammt harte Konkurrenz. Unsere Chancen auf eine ablösefreie Verpflichtung würde ich als sehr gut einschätzen. Denn wenn er die Wahl zwischen Bremen III und Pauli U23 mit Aussicht auf einen Profivertrag hat würde er sich sicherlich für Pauli entscheiden.
19.02.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von Nordkurve_KA:
Zitat von sao-paulo:
Trojaner wechseln nicht in die Zweitklassigkeit... ;)
(wer gegen Wehen im Bokal ausscheidet hat in Liga1 nix zu suchen..schade, aber is so..)
he he, dazu sag ich nur KSC-HSV 3:2 :D
Oh da war Ich noch ziemlich angefressen weil mein tipp-schein dadurch futsch war.
Jetzt Frankfurt butze & Ich glaub wieder dran.. :p :(
Zitat von sao-paulo:
Trojaner wechseln nicht in die Zweitklassigkeit... ;)
(wer gegen Wehen im Bokal ausscheidet hat in Liga1 nix zu suchen..schade, aber is so..)
he he, dazu sag ich nur KSC-HSV 3:2 :D
Oh da war Ich noch ziemlich angefressen weil mein tipp-schein dadurch futsch war.
Jetzt Frankfurt butze & Ich glaub wieder dran.. :p :(
23.02.2009 - 12:33 Uhr
Und wat hat dat mit diesem thread zu tun? Willst du schauen wer unsere Schlüsselspüieler sind und die nach der saison kaufen?
Zum Thema: Der vertrag von Thomas Broich läuft aus... fände ich eine sehr interessante Alternative zu Trojan z.b., wenn der nicht bald in die Puschen kommt (oder so weiter spielt wie die letzten Spiele), dann brauchen wir da auf jeden Fall noch Verstärkung.
Zum Thema: Der vertrag von Thomas Broich läuft aus... fände ich eine sehr interessante Alternative zu Trojan z.b., wenn der nicht bald in die Puschen kommt (oder so weiter spielt wie die letzten Spiele), dann brauchen wir da auf jeden Fall noch Verstärkung.
23.02.2009 - 19:17 Uhr
Keine ahnung wo für du das brauchst aber tu ich dir mal den gefallen:
So sehe ich es:
1= nachwuchs, Tribüne,
2= erweitereter kader
3 = Ersatzbank
4 = Stamm
5 = Leistungsträger
6 = Schlüsselspieler
Patrik Borger = 2
Mathias Hain = 5
Benedikt Pliquett = 3
Florian Lechner = noch 2
Marc Gouiffe à Goufan = 4
Fabio Morena = 4
Ralph Gunesch = 5
Benjamin Weigelt = 2
Marcel Eger = 4
Andreas Biermann = 2
Casten Rothenbach = 6
Jan-Philipp Kalla = 4
Davidson Drobo-Ampem = 1
Björn Brunnemann = 3
Filip Trojan = 6
Florian Bruns = 5
Thomas Meggle = 2
Timo Schultz = 3
Fabian Boll = 5
Alexander Ludwig = 5
Mariusz Browarczyk = 1
David Hoilett = 4
Dennis Daube = 1
Rouwen Hennings = 3
René Schnitzler = 2
Marius Ebbers = 5
Morike Sako = 3
Ömer Sismanoglu = leider immer nur 2
Ermir Zekiri = 1
Hab die Nummern etwas erweitert.
So sehe ich es:
1= nachwuchs, Tribüne,
2= erweitereter kader
3 = Ersatzbank
4 = Stamm
5 = Leistungsträger
6 = Schlüsselspieler
Patrik Borger = 2
Mathias Hain = 5
Benedikt Pliquett = 3
Florian Lechner = noch 2
Marc Gouiffe à Goufan = 4
Fabio Morena = 4
Ralph Gunesch = 5
Benjamin Weigelt = 2
Marcel Eger = 4
Andreas Biermann = 2
Casten Rothenbach = 6
Jan-Philipp Kalla = 4
Davidson Drobo-Ampem = 1
Björn Brunnemann = 3
Filip Trojan = 6
Florian Bruns = 5
Thomas Meggle = 2
Timo Schultz = 3
Fabian Boll = 5
Alexander Ludwig = 5
Mariusz Browarczyk = 1
David Hoilett = 4
Dennis Daube = 1
Rouwen Hennings = 3
René Schnitzler = 2
Marius Ebbers = 5
Morike Sako = 3
Ömer Sismanoglu = leider immer nur 2
Ermir Zekiri = 1
Hab die Nummern etwas erweitert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.