FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#791
09.11.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von Kevro_BTSV_:
ihr wisst aber schon das 6er nicht zum tore schießen da sind oder?

Wie gesagt, ich kenne ihn nicht.
Hier bei TM wird er als Offensiv-Allrounder geführt, daher die Einschätzung.

Einen weiteren 6er neben Lehmann, Boll und Daube brauchen wir aber wohl am wenigsten.

Edith würde interessieren woher dein Kumpel diese Info hat?

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 09.11.2009 um 21:28 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#792
09.11.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Kevro_BTSV_:
ja sehe ich auch so. er soll man lieber beim btsv bleiben. aber wie gesagt ich dachte an dem gerücht ist was dran.

Wenn's um Gerüchte geht, brauchste uns sowieso nicht zu fragen. Bei unserer sportlichen Leitung dringt in den letzten Jahren fast nix nach außen, so gut wie allen Wechsel kommen meist als komplette Überraschung.

Alles viel zu professionell geworden.....
:D

•     •     •

Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#793
10.11.2009 - 00:06 Uhr
Görlitz holen und ihn oder Rothenbach dann auf Links. Das wäre mal ein Spieler der Erfahrung hat, Ablösefrei ist und sich auch nochmal beweisen kann. Schade dass er RV ist, aber schlechter als unsere jetzigen LVs wird er auch nicht sein...
Kader 09/10 |#794
10.11.2009 - 08:36 Uhr
Zitat von Geldadel:
Görlitz holen und ihn oder Rothenbach dann auf Links. Das wäre mal ein Spieler der Erfahrung hat, Ablösefrei ist und sich auch nochmal beweisen kann. Schade dass er RV ist, aber schlechter als unsere jetzigen LVs wird er auch nicht sein...

Der kann sich nicht mal bei Bayern durchsetzen-wie soll der uns dann weiterhelfen!? :ugly :D
Kader 09/10 |#795
10.11.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Geldadel:

Der kann sich nicht mal bei Bayern durchsetzen-wie soll der uns dann weiterhelfen!? :ugly :D

Naja, ich bin nächste Saison auch zufrieden wenn wir uns knapp hinter Bayern platzieren :)
Kader 09/10 |#796
10.11.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Geldadel:

Naja, ich bin nächste Saison auch zufrieden wenn wir uns knapp hinter Bayern platzieren :)

Halt-nicht so vorschnell-wer weiss schon wo die van galsche Reise endet.. :D
Kader 09/10 |#797
10.11.2009 - 17:03 Uhr
Bourgault bei der Nationalelf

"Jono" trifft auf Mazedonien und Polen

Der eine oder andere Trainingskiebitz dürfte sich bereits über den Verbleib von Jonathan Bourgault gewundert haben. Beim Training war der Mittelfeldmann diese Woche nämlich nicht anzutreffen...

...denn "Jono" ist mit der kanadischen Nationalmannschaft unterwegs. Am 14. November trifft der 21jährige mit seinem Team erst auf Mazedonien, am 18. November auf die polnische Nationalelf.

Ab Donnerstag, den 19. November ist Jonathan Bourgault dann wieder zurück beim FC St. Pauli. Wir wünschen viel Erfolg bei Deinen ersten Auftritten in der A-Nationalmannschaft, "Jono"!

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5558&type=2&menuid=57&topmenu=112

Damit haben wir wieder einen Nationalspieler :D

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#798
10.11.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Bourgault bei der Nationalelf

Hah!
Killerargument in der Marktwertanalyse.
:)

Glückwunsch Jono!

Edith ärgert sich, das unser Experte schneller war.
:D

•     •     •

Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 10.11.2009 um 17:15 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#799
15.11.2009 - 09:08 Uhr
Die Mopo hat mal aufgezählt wo diese Saison die Verträge auslaufen.

Zitat
Gesprochen, sagt Helmut Schulte mit einem entspannten Lächeln, werde jeden Tag. Nur halt hinter verschlossenen Türen. "Ist doch schön, wenn wir die Öffentlichkeit nicht mit Wasserstandsmeldungen von Vertragsverhandlungen nerven", sagt der Manager des FC St. Pauli.

Auf den 52-Jährigen warten allerdings arbeitsreiche Wochen und Monate. Denn nicht weniger als 15 Profi-Verträge laufen aus, darunter naturgemäß auch die von einigen Leistungsträgern. Die MOPO nennt die Namen und wagt eine Prognose zu den jeweiligen Perspektiven.

http://www.mopo.de/2009/20091115/sport/stpauli/15_vertraege_laufen_aus_wer_bleibt_wer_geht.html

Klingt eigentlich nicht sehr bedrohlich. Das schlimmste was Passieren kann ist das Bruns und Ebbers gehen. Wobei ich mir da recht sicher bin das sie Verlängern werden.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#800
15.11.2009 - 15:56 Uhr
Hinni, willst Du nicht mal netterweise einen Kaderthread für nächste Saison aufmachen und die von der Mopo genannten Spieler auflisten?

Ich bin mir bei Bruns z.B. überhaupt nicht sicher ob er verlängert / verlängern will. So wie die letzten zwei Spielzeiten mit ihm bei der Vertragsverlängerung umgegangen wurde, würde ich an seiner Stelle jetzt einfach diese Dinge mal zu Sprache bringen und etwas mehr "Wertschätzung" einfordern (ob das in mehr Kohle oder einer längeren Vertragslaufzeit sein wird, sei mal dahin gestellt).

Aber irgendwie passt diese Diskussion besser in einen Kaderthread 10/11 ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.