Kader 13/14
18.02.2013 - 23:49 Uhr
14.05.2013 - 12:32 Uhr
OK, Zoller kann ich verstehen aber Felix Luz....?!?
14.05.2013 - 12:58 Uhr
OK, Zoller kann ich verstehen aber Felix Luz....?!?
14.05.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von zeugestanis:
.... aber Felix Luz....?!?
Der hat doch die Haare schön .... Ich überlege noch, ob das ein Scherz oder Irrtum war. ;) Mittelstürmer, Ü30, 3.Liga, 6 Treffer - keine Verwendung sag ich mal.
:o Was macht Rachid eigentlich so den lieben langen Tag lang? Heute ist noch kein Vertragsabschluß gemeldet worden :p
Der hat doch die Haare schön .... Ich überlege noch, ob das ein Scherz oder Irrtum war. ;) Mittelstürmer, Ü30, 3.Liga, 6 Treffer - keine Verwendung sag ich mal.
:o Was macht Rachid eigentlich so den lieben langen Tag lang? Heute ist noch kein Vertragsabschluß gemeldet worden :p
14.05.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von zeugestanis:
Der hat doch die Haare schön .... :p
nee das war Brunnemann , der kickt glaub ik 4klassig.. ;)
Zitat von zeugestanis:
14.05.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von geestler:
Zitat von zeugestanis:
5. Liga
Aber Jungs, wenigestens die "alten Hasen" könnten die richtigen Threads nutzen.
Kiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeezi! :o
Zitat von geestler:
Zitat von zeugestanis:
5. Liga
14.05.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von geestler:
Zitat von zeugestanis:
5. Liga
Kannste mal nicht nur das Zitat lesen. Der Felix ist schon längst bei Wunschspieler (sogar mit Begründung) eingestellt. Während die ganzen Jungspunde hier von der CL träumen, bleibe ich halt aufm Teppich ;)
Zitat von sao-paulo:
Zitat von geestler:
Zitat von zeugestanis:
5. Liga
Kannste mal nicht nur das Zitat lesen. Der Felix ist schon längst bei Wunschspieler (sogar mit Begründung) eingestellt. Während die ganzen Jungspunde hier von der CL träumen, bleibe ich halt aufm Teppich ;)
14.05.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Flecktier:
Ich denke auch, dass hier noch etwas passieren muss. Eventuell tatsächlich zwei junge hungrige Stürmer aus der dritten Liga.
Das sehe ich genauso! Es gab da mal ein Gerücht mit Fabian Klos... Und erinnert sich noch jemand an Patrick Mayer, der bei Augsburg nicht wirklich glücklich geworden ist? Aber das alles gehört ja eigentlich nicht in diesen Threat!
Ich denke auch, dass hier noch etwas passieren muss. Eventuell tatsächlich zwei junge hungrige Stürmer aus der dritten Liga.
Das sehe ich genauso! Es gab da mal ein Gerücht mit Fabian Klos... Und erinnert sich noch jemand an Patrick Mayer, der bei Augsburg nicht wirklich glücklich geworden ist? Aber das alles gehört ja eigentlich nicht in diesen Threat!
14.05.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Weisepeter:
Zitat von Flecktier:
Mayer ist seit 2012 eigentlich nur noch verletzt und auch derzeit wieder. Daher keine Option.
Ich denke wir werden nicht nur mit Nöthe (wie ich finde ein sehr guter Transfer (hab ich aber auch bei Saglik gesagt)) in die Saison gehen. Ob ich Thy als Stürmer sehen soll weiß ich nicht. Ansich finde ich Thys Spielweise sehr cool weil er läuft und ackert wie ein Tier (ähnlich wie Olic) nur muss er seinen Chancen einfach nutzen. Oft fehlt aber auch das Glück.
Bin mir sicher, dass noch mindestens ein bis zwei Stürmer kommen werden.
Zitat von Flecktier:
Mayer ist seit 2012 eigentlich nur noch verletzt und auch derzeit wieder. Daher keine Option.
Ich denke wir werden nicht nur mit Nöthe (wie ich finde ein sehr guter Transfer (hab ich aber auch bei Saglik gesagt)) in die Saison gehen. Ob ich Thy als Stürmer sehen soll weiß ich nicht. Ansich finde ich Thys Spielweise sehr cool weil er läuft und ackert wie ein Tier (ähnlich wie Olic) nur muss er seinen Chancen einfach nutzen. Oft fehlt aber auch das Glück.
Bin mir sicher, dass noch mindestens ein bis zwei Stürmer kommen werden.
14.05.2013 - 23:42 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Er hatte sich sein erstes Jahr an der Elbe weit entspannter vorgestellt. Umso erleichterter war Rachid Azzouzi nach dem 5:1 gegen Eintracht Braunschweig, knuddelte sich quer durchs Stadion und wagte einen Ausblick auf das, was jetzt an Arbeit auf ihn wartet.
[..]
Aber Sie werden Pläne in der Schublade haben…
Unser Ansatz ist, den Kader in der Breite besser aufzustellen – vor allem in der Abwehr. Da hat ja in dieser Saison immer gespielt, was fit war. Es gab kaum mal eine Konkurrenzsituation.
Wurde das schon gepostet? [..]
Aber Sie werden Pläne in der Schublade haben…
Unser Ansatz ist, den Kader in der Breite besser aufzustellen – vor allem in der Abwehr. Da hat ja in dieser Saison immer gespielt, was fit war. Es gab kaum mal eine Konkurrenzsituation.
Die Aussage verwundert mich doch sehr. Selbst wenn Nehrig nicht kommt, haben wir mit Halstenberg und de facto auch Gonther für die nächste Saison schon eine verschärfte Konkurrenzsituation. Ich nehme natürlich auch gerne noch einen RV, aber die größere Baustelle ist doch jetzt der Sturm.
Hier haben wir mit Nöthe nur einen etatmäßigen Mittelstürmer, der seine Zweitligatauglichkeit schon bewiesen hat. Es ist zwar gerade modern mit einer "falschen 9" zu spielen, aber wenn ich mir da so die Kandidaten bei uns im Kader anschaue (Thy, Bartels, Buchtmann, eventl. Schindler), dann möchte ich von diesem Experiment bei uns lieber erst mal nichts wissen :ugly.
Vielmehr sollte doch gerade im Sturm die Konkurrenzsituation noch ausgebaut werden (und gleichzeitig damit einem Stürmer auch mal zugestehen, eine schlechtere Phase zu haben und man sich nicht in völlige Abhängigkeit von eben dieser einen Spitze begibt).
15.05.2013 - 02:18 Uhr
Ähm,in der Kaderliste fehlt mir auf
jeden Fall noch der Boller.
Gerne würde ich auch Gyau fest
verplichten,der Junge hat so glaube
ich noch jede Luft nach oben.
Für Funk würde ich wenn überhaupt nur
kleines Geld in die Hand nehmen,
hat mich nur einige male überzeugt.
Badger
jeden Fall noch der Boller.
Gerne würde ich auch Gyau fest
verplichten,der Junge hat so glaube
ich noch jede Luft nach oben.
Für Funk würde ich wenn überhaupt nur
kleines Geld in die Hand nehmen,
hat mich nur einige male überzeugt.
Badger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.