FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#31
26.02.2013 - 09:32 Uhr
Ob der 21-Jährige über den Sommer hi­naus am Millerntor spielt, ist offen. Aus BVB-Kreisen ist zu vernehmen, dass man wohl bereit wäre, Ginczek ziehen zu lassen.
Nur weil der BVB ihn ziehen lässt bin ich noch nicht davon berzeugt das er bleibt! Gänsehaut hin oder her! Aber zumindest mal ein Statement, von nem Enscheidungsträger!
Kader 13/14 |#32
28.02.2013 - 03:58 Uhr
So, wieder gesund... :)
Habe letztens irgendwo gelesen, bei Funk wären wir und Stuttgart 400tsd auseinander. Kann ich nur unterstützen wenn wir 0 Euro geboten haben und Stuttgart 400tsd haben will. Mehr als 250tsd würde ich nicht zahlen wollen ehrlich gesagt...
Zum Lieblingsthema: Ivan. War eigentlich auch kein Fan mehr davon dass er wiederkommen will, und dann scheinbar wenn er Rentner ist... Aber naja, wir brauchen nächste Saison erfahrene Spieler, er ist bei Mainz vielleicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen und macht nicht ein auf Star hier, ist unbestritten einer der weiß wo das Tor steht, ich denke in der 2. Liga könnte der durchaus nochmal richtig loslegen. Und vor allem: Ablösefrei! Auf 2-3 Gogias nächste Saison verzichten, und zack ist sogar das Gehalt wieder drin...
Kader 13/14 |#33
05.03.2013 - 15:11 Uhr
Ich würde überhaupt gerne mal wieder was Konkretes zum nächsten Kader lesen. Die letzte vermeldete positve Nachricht war die Verlängerung mit Schachten. Und das ist auf den Tag einen Monat her - oder habe ich was übersehen??

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 13/14 |#34
05.03.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von geestler:
Ich würde überhaupt gerne mal wieder was Konkretes zum nächsten Kader lesen. Die letzte vermeldete positve Nachricht war die Verlängerung mit Schachten. Und das ist auf den Tag einen Monat her - oder habe ich was übersehen??

Ja du hast etwas übersehen. Buchtmann hat bis 2015 verlängert, http://www.fcstpauli.com/profis/news/2440. Ist "nur" 3 Wochen her.

Im Ernst, ich glaube nicht dass in der aktuellen Situation sich hier etwas ändert. Es sind immer noch nur 5 Punkte also 2 Spiele Vorsprung und wenn Dresden Hertha und Duisburg Braunschweig schlagen kann, ist noch vieles offen.

Wenn wir mehr oder weniger sicher in der 2. Liga bleiben wird sich was in Punkto Kader 13/14 tun, vorher glaube ich lesen wir diesbzgl. nichts - außer eventuell feste Abgänge.

•     •     •

Kader 13/14 |#35
07.03.2013 - 11:15 Uhr
Orth: „Wir versuchen, Avevor, Ginczek, Gogia und Funk an uns zu binden. Das liegt aber nicht in unserer Hand. Doch wir wissen auch, dass es nicht nur mit jungen Leuten geht. Es sollen zwei, drei Spieler mit vorhandener Qualität zu uns kommen. Dafür werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten Geld in die Hand nehmen.“
Aus der Blöd.
Fangen wir beim positiven an: Der zweite Teil klingt ja so als ob die wüssten was sie tun. Zum negativen: Mit welchen Leistungen haben Gogia und mit Abstrichen auch Funk sich denn bitte um einen Vertrag beworben? Ich dachte immer das sei der kleine Vorteil des Ausleihens: Wenn die Spieler schwach sind, hat man wenig Geld ausgegeben und kann sie zurückgeben...
Kader 13/14 |#36
07.03.2013 - 11:38 Uhr
Paddy Funk hat in meinen Augen in den letzten Spielen des Jahres 2012 gezeigt, dass er es tatsächlich kann und sich damit beworben. Warum jetzt wieder der Einbruch in seiner Konzentration gekommen ist, weiss vielleicht nicht mal er. Aber er sollte die Chance bekommen zu zeigen, dass er sich als 100%iger St.Paulianer stabilisieren kann - wenn auch erst einmal als Backup.

Akaki Gogia kann ich mir für`s erste Jahr auch nur als Backup vorstellen. Ich bin wahrlich kein Fan von seinen Leistungen, aber da er noch jung ist kann er noch lernen, wann man einen Ball abgeben sollte und wann man es mal selber versuchen sollte. Gefühlt waren diese Entscheidungen meistens falsch, obwohl er ja schon zwei Assists auf dem Konto hat.

Christopher Avevor hatte viele gute Spiele, aber auch einige grottige dabei. Auch er ist noch sehr jung und sicherlich lernfähig - allerdings wohl schwieriger aus seinem VErtrag loszueisen wie die beiden erstgenannten Spieler.

Daniel Ginczek wäre ohne Frage die wünschenswerteste - aber wohl auch unrealistische - Weiterverpflichtung. Seine Torausbeute in den letzten Spielen waren phantastisch, macht ihn aber wohl auch unerschwinglich teuer.

Zu Gyau gab es offenbar gar keine Aussage, das sieht nach Abschied aus...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 07.03.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#37
07.03.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Geldadel:
Fangen wir beim positiven an

Lustig, ich hätte es genau anders rum interpretiert. Die Verpflichtung dieser Leihspieler macht Sinn, da sie unzweifelhaft Potential haben. Wie gesagt, andere Beispiele zeigen, was passiert wenn eine Mannschaft mal die Chance hat über einen längeren Zeitraum zusammen zu spielen und dann punktuell ergänzt wird. Im Einzelfall lässt sich sicherlich über jeden Spieler streiten, aber ingesamt wäre die Taktik für mich ok.

Viel haariger finde ich die Aussage zu den Spielern mit "vorhandener Qualität...und im Rahmen unserer Möglichkeiten". Genau das haben sie uns ja auch vor dieser Saison versprochen (ich erinnere gerne an "Mister x") und wer kam am Ende? Florian Kringe, der dank der Connection von Ebbers, mal mittrainieren durfte und dann einen Vertrag gekriegt hat.

Ich bin da skeptisch...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 13/14 |#38
07.03.2013 - 12:35 Uhr
Buchtmann musste sich einer Operation am Fuß unterziehen und fällt somit einige Wochen aus. Mehr/genauere Infos folgen bald auf der Homepage.

So vermeldet es zumindest die offizielle Facebook-Seite... :/:
Kader 13/14 |#39
07.03.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Buchtmann musste sich einer Operation am Fuß unterziehen und fällt somit einige Wochen aus. Mehr/genauere Infos folgen bald auf der Homepage.

So vermeldet es zumindest die offizielle Facebook-Seite... :/:

Na, super. Hört wohl nicht auf. Bloß schnell die Punkte einfahren

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 13/14 |#40
07.03.2013 - 13:25 Uhr
Die HP hat`s jetzt auch:

Zitat von fcstpauli.de:
„Buchti hat sich auf dem alten Bruch, den er in seiner Zeit in Köln erlitten hatte, im Spiel gegen Frankfurt nach einem Schlag eine neue Verletzung zugezogen. Eine so genannte Jonesfraktur. Um den Mittelfuß nun dauerhaft zu stabilisieren, haben wir einen Titanstift eingesetzt. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Es gab keine Komplikationen“, erklärte Dr. Holz, der für den Eingriff extra seinen Urlaub unterbrochen hatte.

Sollte die Reha gut verlaufen, hofft Cheftrainer Michael Frontzeck darauf, dass „Buchti am Saisonende wieder für uns spielen kann.“

Demnach wohl kein Problem für die kommende Saison, aber für die nächsten Spiele.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.