Kader 2009/2010
27.05.2009 - 13:19 Uhr
Wie gewünscht eine Übersicht über den aktuellen Stand der Kaderplanung:
Spieler mit ab Juli 09 gültigen Verträgen:
Tor:
Darius Kampa
Christian Berchthold
Kai Fritz
Abwehr:
Thorsten Schulz
Raphael Schaschko
Milan Susak
Christian Hain
Andreas Brysch
Timo Heinze
Patrick Ziegler
Mittelfeld:
Roman Tyce
Robert Zillner
Marco Pasiciel
Orkan Balkan
Sebastian Mitterhuber
Manuel Konrad
Leandro Grech
Sturm:
Tobias Schweinsteiger
Thomas Rathgeber
Bastian Bischoff
Marcus Steegmann
Anton Fink
Zweite Mannschaft: Luginger (TW), Yilmaz, Hummels, Pietzko, Alschinger, Schmidbauer, Filiz, Plonner, Kanca, Mützel, Thiam, Thee, Uzun, Martin, Hefele, Adler, Schwabl (Ob davon jemand aufrückt, ist bisher unklar)
Neuzugänge:
Sebastian Mitterhuber (Wacker Burghausen)
Manuel Konrad (SC Freiburg, war ausgeliehen)
Andreas Brysch (Jahn Regensburg)
Timo Heinze (Bayern München II)
Leandro Grech (SV Sandhausen)
Sichere Abgänge:
Nico Formella
Stefan Frühbeis
Dennis Polak
Maximilian Pfaffinger
Ricardo Villar
(alle Ziel unbekannt)
Timo Nagy (Carl Zeiss Jena)
Christian Grujicic (Stuttgarter Kickers)
Oliver Fink (Fortuna Düsseldorf)
Florian Hörnig (Jahn Regensburg)
Ralf Bucher (Karriereende)
Mögliche / Wahrscheinliche Abgänge:
Toni Fink (KSC, Lautern, Freiburg, etc.)
Robert Zillner (Freiburg)
Marcus Steegmann (bei Angebot)
Mögliche Zugänge:
derzeit keine
Spieler mit ab Juli 09 gültigen Verträgen:
Tor:
Darius Kampa
Christian Berchthold
Kai Fritz
Abwehr:
Thorsten Schulz
Raphael Schaschko
Milan Susak
Christian Hain
Andreas Brysch
Timo Heinze
Patrick Ziegler
Mittelfeld:
Roman Tyce
Robert Zillner
Marco Pasiciel
Orkan Balkan
Sebastian Mitterhuber
Manuel Konrad
Leandro Grech
Sturm:
Tobias Schweinsteiger
Thomas Rathgeber
Bastian Bischoff
Marcus Steegmann
Anton Fink
Zweite Mannschaft: Luginger (TW), Yilmaz, Hummels, Pietzko, Alschinger, Schmidbauer, Filiz, Plonner, Kanca, Mützel, Thiam, Thee, Uzun, Martin, Hefele, Adler, Schwabl (Ob davon jemand aufrückt, ist bisher unklar)
Neuzugänge:
Sebastian Mitterhuber (Wacker Burghausen)
Manuel Konrad (SC Freiburg, war ausgeliehen)
Andreas Brysch (Jahn Regensburg)
Timo Heinze (Bayern München II)
Leandro Grech (SV Sandhausen)
Sichere Abgänge:
Nico Formella
Stefan Frühbeis
Dennis Polak
Maximilian Pfaffinger
Ricardo Villar
(alle Ziel unbekannt)
Timo Nagy (Carl Zeiss Jena)
Christian Grujicic (Stuttgarter Kickers)
Oliver Fink (Fortuna Düsseldorf)
Florian Hörnig (Jahn Regensburg)
Ralf Bucher (Karriereende)
Mögliche / Wahrscheinliche Abgänge:
Toni Fink (KSC, Lautern, Freiburg, etc.)
Robert Zillner (Freiburg)
Marcus Steegmann (bei Angebot)
Mögliche Zugänge:
derzeit keine
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 02.07.2009 um 16:52 Uhr bearbeitet
27.05.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von WuRst:
Mögliche Zugänge:
Sebastian Kinzel (FC Affing)
Die Lokalpresse schwaermt schon von ihm ...
:o :o :o
http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/lokalsport/fussball/art106,7538
Mögliche Zugänge:
Sebastian Kinzel (FC Affing)
Die Lokalpresse schwaermt schon von ihm ...
:o :o :o
http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/lokalsport/fussball/art106,7538
27.05.2009 - 20:43 Uhr
Wohin geht denn der Florian Hörnig?
Weiß da jemand was?
Weiß da jemand was?
28.05.2009 - 15:57 Uhr
Wünsch euch viel Erfolg in der nächsten Saison unf hoffe dass es dann mit dem Aufstieg klappt.
Könnt ihr A.Fink und R.Zillner halten? Das wäre denke ich sehr wichig.
Könnt ihr A.Fink und R.Zillner halten? Das wäre denke ich sehr wichig.
29.05.2009 - 15:47 Uhr
Mit Sebastian Mitterhuber von Burghausen steht der erste Neuzugang fest!
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4061
Freut mich besonders, dass Mitterhuber verpflichtet wurde, da ich hier im Forum mehrmals für ihn "geworben" habe. Ich denke dass er als junger, taletierter Spieler aus der Region optimal zu unserer Mannschaft passt.
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4061
Freut mich besonders, dass Mitterhuber verpflichtet wurde, da ich hier im Forum mehrmals für ihn "geworben" habe. Ich denke dass er als junger, taletierter Spieler aus der Region optimal zu unserer Mannschaft passt.
30.05.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Majo3:
warum pfaffinger gehen lassen? ich finde er ist ein großes talent und hat noch eine menge potential nach oben wenn er erst mal öfters in der ersten spielt.und auch frühbeis und hörnig find ich als gute alternative in der abwehr .ich mein man brauch auch ersatz spieler in der abwehr wo wir ohnehin in dieser saison große verletzungsprobleme hatten.als alternativen reichen die beiden alle Male.
oda bin ich nicht auf den neusten stand weil da steht "sichere abgänge".könnte mich da einer bitte aufklären.
Pfaffinger hat ein paar Einsätze in Liga 3 gehabt und dabei alles andere als überzeugt. Scheinbar waren seine Leistungen in der Reserve auch ned so überzeugend.
Frühbeis in der Form von früher... keine Diskussion, aber der gute Mann ist fast dauernd verletzt, daß kann sich haching einfach ned leisten.
Hörnig hat es jetzt in 2 Jahren 3.Liga nicht geschafft sich nen Stammplatz zu erkämpfen, außerdem hat man mit hain exakt den selben Spielertyp nochmal im kader, insofern kann ich auch diese Entscheidung verstehen
warum pfaffinger gehen lassen? ich finde er ist ein großes talent und hat noch eine menge potential nach oben wenn er erst mal öfters in der ersten spielt.und auch frühbeis und hörnig find ich als gute alternative in der abwehr .ich mein man brauch auch ersatz spieler in der abwehr wo wir ohnehin in dieser saison große verletzungsprobleme hatten.als alternativen reichen die beiden alle Male.
oda bin ich nicht auf den neusten stand weil da steht "sichere abgänge".könnte mich da einer bitte aufklären.
Pfaffinger hat ein paar Einsätze in Liga 3 gehabt und dabei alles andere als überzeugt. Scheinbar waren seine Leistungen in der Reserve auch ned so überzeugend.
Frühbeis in der Form von früher... keine Diskussion, aber der gute Mann ist fast dauernd verletzt, daß kann sich haching einfach ned leisten.
Hörnig hat es jetzt in 2 Jahren 3.Liga nicht geschafft sich nen Stammplatz zu erkämpfen, außerdem hat man mit hain exakt den selben Spielertyp nochmal im kader, insofern kann ich auch diese Entscheidung verstehen
03.06.2009 - 14:30 Uhr
Hallo Jungs, bin im Urlaub und unsere Führung wohl auch.
Wenn wir oben mithalten wollen, müssen Generali und der Schrobenhauser halt nochmal die Schatulle öffnen.
Es ist erschreckend, wie die anderen Drittligisten ihre Etats erhöhen (Erfurt von 3,5 auf 5 Mille) und wir schauen nur zu.
Sollten wir den "Auftrag" der Generali erfüllen wollen, dann bleiben der A, Fink und der Zillner lt. Vertrtrag und die Verträge mit Kampa, Schaschko und Nagy sind zu erneuern - der Konrad ist zu halten.
Ansonsten nur Mittelfeld !!!!!!!!! - oder schlimmer -
Können froh sein, dass wir den Pfaffinger, Frühbeis, Polak und Hörnig ... endlich los sind, auf der Einkaufsseite passiert aber nichts.
Wird endlich Zeit, mal wieder etwas Psitives zu hören.
Bin Freitag wieder im Internet/Forum, lasse mich gern überraschen.
Wenn wir oben mithalten wollen, müssen Generali und der Schrobenhauser halt nochmal die Schatulle öffnen.
Es ist erschreckend, wie die anderen Drittligisten ihre Etats erhöhen (Erfurt von 3,5 auf 5 Mille) und wir schauen nur zu.
Sollten wir den "Auftrag" der Generali erfüllen wollen, dann bleiben der A, Fink und der Zillner lt. Vertrtrag und die Verträge mit Kampa, Schaschko und Nagy sind zu erneuern - der Konrad ist zu halten.
Ansonsten nur Mittelfeld !!!!!!!!! - oder schlimmer -
Können froh sein, dass wir den Pfaffinger, Frühbeis, Polak und Hörnig ... endlich los sind, auf der Einkaufsseite passiert aber nichts.
Wird endlich Zeit, mal wieder etwas Psitives zu hören.
Bin Freitag wieder im Internet/Forum, lasse mich gern überraschen.
03.06.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von hachingsued:
....
Sollten wir den "Auftrag" der Generali erfüllen wollen, dann bleiben der A, Fink und der Zillner lt. Vertrtrag und die Verträge mit Kampa, Schaschko und Nagy sind zu erneuern - der Konrad ist zu halten........
Zu Befehl :D
Nur sind wir hier leider ned bei nem Managerspiel, sondern die Spieler haben alle nen eigenen Willen und - viel schlimmer noch- alle eigene Berater ....
....
Sollten wir den "Auftrag" der Generali erfüllen wollen, dann bleiben der A, Fink und der Zillner lt. Vertrtrag und die Verträge mit Kampa, Schaschko und Nagy sind zu erneuern - der Konrad ist zu halten........
Zu Befehl :D
Nur sind wir hier leider ned bei nem Managerspiel, sondern die Spieler haben alle nen eigenen Willen und - viel schlimmer noch- alle eigene Berater ....
04.06.2009 - 14:50 Uhr
05.06.2009 - 12:47 Uhr
Hallo, es ist Freitag und ich endlich wieder im Internetcafe.
Freut mich, dass Darius verlängert hat. Hoffentlich ein Zeichen für Scahschko, Villar und Nagy. Hatte übrigens die Aussagen N.H. zu spät gelesen. Passiert ja doch etwas hinter den Kulissen.
Vlt. geht ja heute noch etwas, muß mich da auf br3 verlassen.
Bis dahin schönes Wochenende.
Freut mich, dass Darius verlängert hat. Hoffentlich ein Zeichen für Scahschko, Villar und Nagy. Hatte übrigens die Aussagen N.H. zu spät gelesen. Passiert ja doch etwas hinter den Kulissen.
Vlt. geht ja heute noch etwas, muß mich da auf br3 verlassen.
Bis dahin schönes Wochenende.
08.06.2009 - 01:23 Uhr
aktuelle Wunschaufstellung mit den Spielern die noch Vertrag haben:
Kampa
Schulz-Susak-Hain-(Ziegler)
Tyce
Mitterhuber---Zillner
Balkan
Rathgeber--A.Fink
Kampa
Schulz-Susak-Hain-(Ziegler)
Tyce
Mitterhuber---Zillner
Balkan
Rathgeber--A.Fink
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.