Kader 2009/2010
27.05.2009 - 13:19 Uhr
08.06.2009 - 01:34 Uhr
Traumaufstellung:
Kampa
Schulz-Susak-Konrad-Schaschko
Tyce
Mitterhuber---A. Mayer (Emden)
Villar
Kotuljac (Fürth)--Sailer (Aalen)
Kampa
Schulz-Susak-Konrad-Schaschko
Tyce
Mitterhuber---A. Mayer (Emden)
Villar
Kotuljac (Fürth)--Sailer (Aalen)
08.06.2009 - 21:59 Uhr
einen neuzugang haben wir ja schonmal ;-)
manuel konrad
manuel konrad
09.06.2009 - 12:16 Uhr
Mitterhuber und Konrad sind schonmal zwei gute, junge Spieler, die ins Konzept passen.
Jetzt hoffe ich, dass Schaschko und Villar verlängen. Dann brauchen wir noch einen starken Innenverteidiger, einen Mann fürs Mittelfeld und einen Knipser (A. Fink und Zillner hab ich schonmal als Abgänge gerechnet).
Jetzt hoffe ich, dass Schaschko und Villar verlängen. Dann brauchen wir noch einen starken Innenverteidiger, einen Mann fürs Mittelfeld und einen Knipser (A. Fink und Zillner hab ich schonmal als Abgänge gerechnet).
10.06.2009 - 00:09 Uhr
Schaschko hat (mitten in der Nacht) seine mündliche Zusage für eine Vertragsverlängerung gegeben, ist derzeit noch im Urlaub.
Das ist mal eine richtig gute Nachricht, sofern er sich nach seiner Rückkehr auch an diese mündliche Zusage hält :)
Ist vor allem wichtig, nachdem mit Nagy nun sein potenzieller Ersatz den Verein gewechselt hat. Fehlt eigentlich nur noch Ricardo, nachdem Oli Fink ja kaum zum Bleiben bewogen werden kann. Aber auch unser Brasilianer weilt im Urlaub, danach dürfte es wohl eine Entscheidung geben.
Das ist mal eine richtig gute Nachricht, sofern er sich nach seiner Rückkehr auch an diese mündliche Zusage hält :)
Ist vor allem wichtig, nachdem mit Nagy nun sein potenzieller Ersatz den Verein gewechselt hat. Fehlt eigentlich nur noch Ricardo, nachdem Oli Fink ja kaum zum Bleiben bewogen werden kann. Aber auch unser Brasilianer weilt im Urlaub, danach dürfte es wohl eine Entscheidung geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 10.06.2009 um 00:10 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 00:45 Uhr
sehr geil, dass Raffa bleibt!!!... wir brauchen noch:
1 RV/LV
1-2 IV
1-2 Fügelspieler
1 Stürmer
1 RV/LV
1-2 IV
1-2 Fügelspieler
1 Stürmer
10.06.2009 - 09:32 Uhr
Zitat von WuRst:
Schaschko hat (mitten in der Nacht) seine mündliche Zusage für eine Vertragsverlängerung gegeben, ist derzeit noch im Urlaub.
Eine sehr gute Nachricht. Unser bester LV seit Matthias Lust!
Und der Toni und Zillner sind ja auch noch nicht weg.
Hoffnung.........
Eine sehr gute Nachricht. Unser bester LV seit Matthias Lust!
Und der Toni und Zillner sind ja auch noch nicht weg.
Hoffnung.........
10.06.2009 - 12:55 Uhr
Schaschko bleibt? Finde ich sehr gut :)
16.06.2009 - 15:48 Uhr
Ich würd endlich mal hören, dass der Ricardo Villar unterschreibt. Ich find den neben Fink, Kampa und Zillner einen der besten bei Haching.
In einem Interview hat er gesagt, dass er gerne bei Haching bleiben möchte. Obwohl ich finde, der hätte das Zeug zur 2. Liga, aba schon allein wegen seiner Frau möchte er in München bleiben.
Hoffentlich dauert diese Verlängerung nicht zu lange, nicht dass er sich noch umentscheidet.
In einem Interview hat er gesagt, dass er gerne bei Haching bleiben möchte. Obwohl ich finde, der hätte das Zeug zur 2. Liga, aba schon allein wegen seiner Frau möchte er in München bleiben.
Hoffentlich dauert diese Verlängerung nicht zu lange, nicht dass er sich noch umentscheidet.
16.06.2009 - 17:14 Uhr
Na, soweit ich weiß weilt er momentan gar nicht in Deutschland, sondern in der brasilianischen Heimat und von den Lippenbekenntnissen "Möchte in xy bleiben" halte ich nicht soooo wahnsinnig viel - das sind einfach Floskel, die jeder Spieler von sich gibt mit einer Halbwertszeit bis zum besseren Angebot von einem anderen Verein. Jüngst bei unserem lieben Ex-Omo wunderbar zu begutachten, der von Osnabrück dermaßen geschwärmt hat, bis er dann halt doch in Ahlen einen Vertrag unterschrieb.
Aber toll wäre es schon, wenn Villar bliebe, keine Frage :)
Aber toll wäre es schon, wenn Villar bliebe, keine Frage :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 16.06.2009 um 17:15 Uhr bearbeitet
16.06.2009 - 22:03 Uhr
Jetzt mal zum Thema Zillner und A. Fink: mMn sollte da jetzt endlich mal was passieren, klar wir brauchen das geld, ABER um weiter planen zu können müsste da jetzt mal Klartext gesprochen werden. Das wäre das beste für die beiden Spieler, die mannschaft für den Verein und natürlich für die Fans!
klar ist das leicht gesagt, aber mich nervt das ganz einfach nur noch :angry
klar ist das leicht gesagt, aber mich nervt das ganz einfach nur noch :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.