Kader 2010/2011
26.04.2010 - 16:07 Uhr
10.08.2010 - 13:55 Uhr
Tim Jerat macht zur Zeit bei uns ein Probetraining !
Den würde ich mir sehr wünschen. Hat lange in Wuppertal gespielt und war dort ein Führungsspieler.
Für mich ein sehr guter Drittligaspieler ! Könnte uns sicherlich weiterhelfen !
Bei den Stürmern ist das alles mehr oder weniger eine Wundertüte !
Einen überragenden Stürmer können wir uns sowieso nicht leisten, somit müssen wir halt den neben den wir uns auch leisten können, und hoffen das er Tore macht.
Die aktuelle Stürmersituation ist sicherlich verbesserungsfähig, jedoch muss man auch sehen, was aus dem Mittelfeld zur Zeit kommt ! Nämlich gar nichts !!!
Zillner fehlt schon an allen Ecken und Kanten! Villar nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein Platz wird wohl bald auf der Bank sein, wenn er sich nicht schlagartig verbessert!
Balkan wird wohl jetzt endgültig seinen Platz auf der Ersatzbank wiederfinden.
Den würde ich mir sehr wünschen. Hat lange in Wuppertal gespielt und war dort ein Führungsspieler.
Für mich ein sehr guter Drittligaspieler ! Könnte uns sicherlich weiterhelfen !
Bei den Stürmern ist das alles mehr oder weniger eine Wundertüte !
Einen überragenden Stürmer können wir uns sowieso nicht leisten, somit müssen wir halt den neben den wir uns auch leisten können, und hoffen das er Tore macht.
Die aktuelle Stürmersituation ist sicherlich verbesserungsfähig, jedoch muss man auch sehen, was aus dem Mittelfeld zur Zeit kommt ! Nämlich gar nichts !!!
Zillner fehlt schon an allen Ecken und Kanten! Villar nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein Platz wird wohl bald auf der Bank sein, wenn er sich nicht schlagartig verbessert!
Balkan wird wohl jetzt endgültig seinen Platz auf der Ersatzbank wiederfinden.
10.08.2010 - 14:33 Uhr
Das is genau das was ich meinte mit "den" Vereinsoberen in nem anderm Thread, da wird nur schön Schwachsinn in Tüten in der Zeitung fabriziert und obendrein kackt man noch schön nen potentiellen Neuzugang an indem man eine feste Zusage aus irgendwelchen Gründen doch revidiert. Mag ja seinen sportlichen Hintergrund haben, aber eine feste mündliche Zusage sollte man schon halten. Wir präsentieren uns nach außen hin mal wieder von der besten Seite.
Das mit den sieben Spielern aussortieren verbuche ich mal in die Schwachsinnstüte, macht nämlich einfach keinen Sinn. Wurst hats richtig gesagt, die die schon länger hier sind und gut verdienen sind einerseits die Leistungsträger derzeit und die andern kleine Fische. Oder will Copado einfach nur Druck auf die Spieler ausüben, indem er sie öffentlich als Ballast abstempelt? Interessanter Gag wäre das, würde sicherlich die Leistung steigern :rolleyes ...
Ach und nebenbei: Wo ich geschrieben hab dass man über unsere Transferpolitik schmunzeln kann spielte ich auf die Stürmerthematik hin, die auf einmal das Treffen anfangen bzw. Leistungsträger bei anderen Vereinen werden.
Das mit den sieben Spielern aussortieren verbuche ich mal in die Schwachsinnstüte, macht nämlich einfach keinen Sinn. Wurst hats richtig gesagt, die die schon länger hier sind und gut verdienen sind einerseits die Leistungsträger derzeit und die andern kleine Fische. Oder will Copado einfach nur Druck auf die Spieler ausüben, indem er sie öffentlich als Ballast abstempelt? Interessanter Gag wäre das, würde sicherlich die Leistung steigern :rolleyes ...
Ach und nebenbei: Wo ich geschrieben hab dass man über unsere Transferpolitik schmunzeln kann spielte ich auf die Stürmerthematik hin, die auf einmal das Treffen anfangen bzw. Leistungsträger bei anderen Vereinen werden.
10.08.2010 - 14:44 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/-strobls-transfer-geplatzt-einspruch-aus-ibiza-1.986343
SZ-Bericht zum geplatzten Transfer von Tobias Strobl von den Giesingern nach Haching. Es ist eigentlich nur noch peinlich was sie unsere Führungsriege da erlaubt !!
SZ-Bericht zum geplatzten Transfer von Tobias Strobl von den Giesingern nach Haching. Es ist eigentlich nur noch peinlich was sie unsere Führungsriege da erlaubt !!
10.08.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von sarius:
wer ist schuld daran, dass wir den schlechtesten Start der letzten drei jahre hingelegt haben?
Nur mal so es ist der schlechteste Saisonstart seit 1992/1993 wenn man mal nur die ersten 3 Spiele betrachtet !!!
wer ist schuld daran, dass wir den schlechtesten Start der letzten drei jahre hingelegt haben?
Nur mal so es ist der schlechteste Saisonstart seit 1992/1993 wenn man mal nur die ersten 3 Spiele betrachtet !!!
11.08.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von StevieUhg:
Wenn Copado "ausmisten" will, dann soll er bitte bei sich selbst anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Kerl braucht in Haching keiner !!!
Zitat von StevieUhg:
Es ist eigentlich nur noch peinlich was sie unsere Führungsriege da erlaubt !!
Ganz genau so ist es. Die haben alle keine Plan was sie eigentlich vorhaben. Durch den Rauswurf von Hartmann hat man gedacht, es würde besser werden - tja falsch gedacht. Und jetzt geht doch sowieso alles nur nach Schrobenausers Schädl.
Wenn Copado "ausmisten" will, dann soll er bitte bei sich selbst anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Kerl braucht in Haching keiner !!!
Zitat von StevieUhg:
Es ist eigentlich nur noch peinlich was sie unsere Führungsriege da erlaubt !!
Ganz genau so ist es. Die haben alle keine Plan was sie eigentlich vorhaben. Durch den Rauswurf von Hartmann hat man gedacht, es würde besser werden - tja falsch gedacht. Und jetzt geht doch sowieso alles nur nach Schrobenausers Schädl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uhaching am 11.08.2010 um 14:38 Uhr bearbeitet
17.08.2010 - 16:43 Uhr
mit mimm,jerat,amachaibou und nygaard
haben wir jetz einen 30-mann-kader
damit dürfte klar sein was copado eigentlich ausdrücken wollte einige spieler werden jetz wohl entweder abgegeben oder in die zweite versetz
denke dabei an kanca,mützel,schwabl,pasiciel,alschinger,ziegler
die ja eh momentan hauptsächlich in der zweiten zum einsatz kommen
damit dürfte klar sein was copado eigentlich ausdrücken wollte einige spieler werden jetz wohl entweder abgegeben oder in die zweite versetz
17.08.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von coolioll:
Naja, gleich zu Beginn der Saison haben wir den 18er Kader gerade so voll bekommen. Dieses Problem sollte nun gelöst sein und da liegst du schon richtig, dass wir diese Kandidaten wohl hauptsächlich in der Zweiten wiedersehen werden, was solch jungen Spielern sicher nicht unbedingt schaden wird.
Naja, gleich zu Beginn der Saison haben wir den 18er Kader gerade so voll bekommen. Dieses Problem sollte nun gelöst sein und da liegst du schon richtig, dass wir diese Kandidaten wohl hauptsächlich in der Zweiten wiedersehen werden, was solch jungen Spielern sicher nicht unbedingt schaden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 17.08.2010 um 17:22 Uhr bearbeitet
13.09.2010 - 17:55 Uhr
Naja wenigstens haben wir laut TM den teuersten Kader der Liga :D
28.10.2010 - 17:53 Uhr
Augenthaler will 5 leute verkaufen im winter
wer wird wohl darunter fallen
Mitterhuber
Hain
Balkan
...
Mitterhuber
Hain
Balkan
...
28.10.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von Markinho88:
Zitat von coolioll:
Mitterhuber
Hain
Balkan
...
wo steht das?
er hats in der pressekonferenz gesagt, allerdings hat er keine namen genannt
Zitat von coolioll:
Mitterhuber
Hain
Balkan
...
wo steht das?
er hats in der pressekonferenz gesagt, allerdings hat er keine namen genannt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.