SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2010/2011

26.04.2010 - 16:07 Uhr
Kader 2010/2011 |#31
12.02.2011 - 23:03 Uhr
unser Kader für nächste Saison schaut aktuell übrigens so aus :rolleyes :

TW:

Riederer, Birner

Abwehr:

Schulz, Ziegler, Hefele, Stegmayer

Mittelfeld:

Amachaibou, Avdic, Minorelli, Yilmaz

Sturm:

Tunjic, Kadrijaj, (Mützel)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Kader 2010/2011 |#32
13.02.2011 - 12:17 Uhr
Naja... Noch Vertrag für Leo und vielleicht Jerat (und Thee, und wegen mir dringend auch: Hain), dann kommen wir der Nächstjahresrealität wahrscheinlich schon ziemlich nahe.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2010/2011 |#33
13.02.2011 - 12:43 Uhr
Soo schlecht sieht das doch nicht aus, wenn man noch davon ausgeht, dass (vor allem im Mittelfeld) noch Vertragsverlängerungen folgen werden.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2010/2011 |#34
13.02.2011 - 12:49 Uhr
bin dafür, dass man im Sommer mal richtig anfängt mit dem Jugendstil und n paar junge, hungrige Spieler aus der Region (Regionalliga Süd, Bayernliga, 2. Mannschaften von Bayern, 1860, Fürth, Nürnberg, Stuttgart) holt... hat ja früher auch immer ganz gut geklappt!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Kader 2010/2011 |#35
13.02.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
bin dafür, dass man im Sommer mal richtig anfängt mit dem Jugendstil und n paar junge, hungrige Spieler aus der Region (Regionalliga Süd, Bayernliga, 2. Mannschaften von Bayern, 1860, Fürth, Nürnberg, Stuttgart) holt... hat ja früher auch immer ganz gut geklappt!
Absolut.

Bei den Bayern Amateuren könnte es ein paar Spieler geben, die uns weiterhelfen würden und die wohl bei einem Abstieg der Amateure einfach und günstig (Gehalt) zu bekommen wären.

Bei den Sechzgern ist sowieso immer was gutes dabei.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2010/2011 |#36
13.02.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von Manu_Tto:

Ich glaub das würde jeder Hachingfan unterschreiben!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Kader 2010/2011 |#37
26.04.2011 - 13:26 Uhr
Also folgende Spieler haben einen Vertrag für kommende Saison:

Maximilian Birner (2012)
Stefan Riederer (2012)

Patrick Ziegler (2012)
Michael Hefele (2012)
Michael Stegmayer (2012)
Jonas Hummels (2013)
Michael Vitzthum (2013)
Thorsten Schulz (2012)

Daniel Minorelli (2012)
Yasin Yilmaz (2012)
Abdenour Amachaibou (2012)
Marcel Avdic (2012)

Mijo Tunjic (2012)
Valonis Kadrijaj (2012)

Passt eigentlich, nur Minorelli würde ich abgeben.

Auslaufende Verträge:

Darius Kampa
Korbinian Müller

Torben Hoffmann
Christian Hain
Andreas Brysch

Roman Tyce
Tim Jerat
Orkan Balkan
Sebastian Mitterhuber
Stephan Thee
Markus Schwabl
Leandro Grech

Gardar Gunnlaugsson
Marc Nygaard

Die Verträge mit Kampa, Hoffmann, Hain/Brysch, Leandro, Thee, Mitterhuber würde ich auf jeden Fall noch verlängern.

Dann hätte man einen Kader mit:
Tor
Darius Kampa
Stefan Riederer
Maximilian Birner

Abwehr
Patrick Ziegler
Michael Vitzthum
Michael Hefele
Michael Stegmayer
Jonas Hummels
Torben Hoffmann
Andreas Brysch/Christian Hain
Thorsten Schulz

Mittelfeld
Yasin Yilmaz
Stephan Thee
Sebastian Mitterhuber
Leandro Grech
Marcel Avdic
Abdenour Amachaibou

Sturm
Valonis Kadrijaj
Mijo Tunjic

Ich denke mit ein paar Neuzugängen wäre man garnicht so schlecht aufgestellt für nächste Saison :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Kader 2010/2011 |#38
27.04.2011 - 00:41 Uhr
Dem kann ich so im Groben zustimmen. Nur würd ich Hain auf jeden Fall Brysch vorziehen. Und Hoffmann ehrlich gesagt keinen neuen Vertrag anbieten - der Unterschied mit und ohne ihm in der Abwehr war auch eher marginal: Not und Elend. ;) Und dann lieber die Jugend fördern.
(Wenn ich ihm doch einen Vertrag gäbe, dann eher aus sozialen Erwägungen, denn das mit der Verletzung war natürlich bitter. Aber sozial geht natürlich auch nur, wenn wir nicht selber finanziell untergehen.)

PS: Schlagt mich, aber... wenn Balkan billig hergeht, würd ich ihm nochmal ein Jahr geben. Man ärgert sich immer wieder über ihn, aber: Wenn man mal so Revue passieren lässt, was der die letzten Jahre von Außenverteidiger bis hängende Spitze alles für Positionen gespielt hat, dann ist zumindest ein gewisser Wert als Ergänzungsspieler nicht abzusprechen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 27.04.2011 um 00:43 Uhr bearbeitet
Kader 2010/2011 |#39
27.04.2011 - 09:26 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:

PS: Schlagt mich, aber... wenn Balkan billig hergeht, würd ich ihm nochmal ein Jahr geben. Man ärgert sich immer wieder über ihn, aber: Wenn man mal so Revue passieren lässt, was der die letzten Jahre von Außenverteidiger bis hängende Spitze alles für Positionen gespielt hat, dann ist zumindest ein gewisser Wert als Ergänzungsspieler nicht abzusprechen.

Seh ich genauso... er ist bestimmt kein überbezahlter Spieler... und sehr variabel einsetzbar.
Irgendwie reichts bei ihm auf keiner Position als Idealbesetzung... aber als Backup ist er ne gute Wahl

Über Hain statt Brysch brauchen wir ned reden.... und vielleicht einen stark leistungsbezogenen Vertrag für Hoffmann
Kader 2010/2011 |#40
27.04.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Dem kann ich so im Groben zustimmen. Nur würd ich Hain auf jeden Fall Brysch vorziehen. Und Hoffmann ehrlich gesagt keinen neuen Vertrag anbieten - der Unterschied mit und ohne ihm in der Abwehr war auch eher marginal: Not und Elend. ;) Und dann lieber die Jugend fördern.
(Wenn ich ihm doch einen Vertrag gäbe, dann eher aus sozialen Erwägungen, denn das mit der Verletzung war natürlich bitter. Aber sozial geht natürlich auch nur, wenn wir nicht selber finanziell untergehen.)

Ich kann den Hain-Hype irgendwie nicht nachvollziehen, mag sein das er spielerisch besser als Brysch ist aber er hat auch seine Aussetzer. Naja ich konnte mich nicht entscheiden im Endeffekt ist' s egal :p

Hoffmann würde ich auf jeden Fall halten! Er ist der Kapitän, ein erfahrener Spieler der den jungen Spielern helfen kann, nur Jugend geht nicht.

Balkan kann man schon halten als flexiblen Ersatzmann.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 27.04.2011 um 13:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.