SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2010/2011

26.04.2010 - 16:07 Uhr
Kader 2010/2011 |#61
09.05.2011 - 13:16 Uhr
Hm, soll ja ein talentierter Spieler sein, aber auf der Rechtsverteidigerposition haben wir jetzt nicht _die_ Probleme...

Geht etwa Thorsten Schulz?

Mir wäre ein kreativer Mittelfeldspieler um einiges wichtiger...

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2010/2011 |#62
09.05.2011 - 13:24 Uhr
Glaub ich kaum der hat doch noch ein Jahr Vertrag.

evtl soll Traunmüler rechten Verteidiger spielen und Totti rückt ins Mittelfeld vor da wär er immerhin besser und kreativer als der Rest der da spielen könnte :D

Oder einer der beiden rückt in die Innenverteidigung. Oder es ist nur ein Gerücht das gar nicht stimmt :)

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 09.05.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
Kader 2010/2011 |#63
09.05.2011 - 17:18 Uhr
Dachte immer, dies sei der ultimative Kader-Thread. Wusste nicht, dass er mittlerweile zum spekulativen und quellenfreien "Wer-könnte-kommen-Thread" verkommen ist.
Kader 2010/2011 |#64
03.06.2011 - 11:17 Uhr
@ WuRst

Wär doch mal Zeit für nen neuen Thread "Kader 2011/2012", oder?

Mir fehlen da leider die Infos... hab z.B keine Ahnung, wer die 18 Spieler sind,
von denen Grünberger dauernd spricht.
Kader 2010/2011 |#65
03.06.2011 - 11:36 Uhr
Hab grad keine Zeit, um das zusammenzutippen... Aber das sollte mehr oder minder aus den transfermarkt-Daten hervorgehen.

http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-unterhaching/kader/verein_66.html

Edit: Da komm ich auf 15. Hinzukommen dürfte wohl Hummels, der steht da ja nicht drin, hat aber imho nen Profi-Vertrag für nächstes Jahr bekommen. Der 17. könnte Korbinian Müller sein, das "2011" in der Listung scheint mir eher auf mangelnder konkreter Info zu beruhen, als auf nem Wissen um ne Befristung. Auf den 18. komm ich auf die Schnelle auch nicht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 03.06.2011 um 11:41 Uhr bearbeitet
Kader 2010/2011 |#66
03.06.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
@ WuRst

Wär doch mal Zeit für nen neuen Thread "Kader 2011/2012", oder?

Mir fehlen da leider die Infos... hab z.B keine Ahnung, wer die 18 Spieler sind,
von denen Grünberger dauernd spricht.

Ich hab gerade eben Roman getroffen, für ihn war es definitiv das letzte Jahr, er hat gesagt die Zeit bei Haching ist vorbei, vielleicht bleibt er noch 1 Jahr aber nicht als Spieler :( Die Sachen die hier ablaufen sind einfach nicht schön. Übrigens hat er die Sache mit Herrlich bestätigr, es steht kurz vor Abschluss
Kader 2010/2011 |#67
03.06.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Hab grad keine Zeit, um das zusammenzutippen... Aber das sollte mehr oder minder aus den transfermarkt-Daten hervorgehen.

http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-unterhaching/kader/verein_66.html

Edit: Da komm ich auf 15. Hinzukommen dürfte wohl Hummels, der steht da ja nicht drin, hat aber imho nen Profi-Vertrag für nächstes Jahr bekommen. Der 17. könnte Korbinian Müller sein, das "2011" in der Listung scheint mir eher auf mangelnder konkreter Info zu beruhen, als auf nem Wissen um ne Befristung. Auf den 18. komm ich auf die Schnelle auch nicht.

Du kannst dir sicher sein, dass wir hier keine unkonkreten Informationen haben. Wenn ein Korbinian Müller einen Vertrag bis 2012 hätte, würde es hier auch so stehen. Ich lege höchsten Wert auf Aktualität und Vollständigkeit unserer Kader-Daten. Das gilt für die erste und auch die zweite Mannschaft.

Ich habe schon über einen Kader-Thread nachgedacht, hatte das eigentlich für vergangenen Montag angesetzt, nachdem die Sache mit Biberger und Svetits klar schien. Nachdem sich das nun zerschlagen hat, sollen woher genau die neuen Spieler kommen ??? Zur besseren Übersicht kann ich natürlich einen erstellen ... mal sehen, ob ich auf die 18 Spieler komme :)

Edith hat nachgezählt, es sind nur 17 ... entweder er hat wieder einen dazuerfunden, es steht eine Verlängerung an oder er hat sich selbst dazugezählt als Torwart. Ich weiß nicht, wer Nummer 18 sein soll :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 03.06.2011 um 15:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.