TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2020/2021

07.01.2020 - 14:58 Uhr
Kader 2020/2021 |#1561
17.09.2020 - 13:57 Uhr
Zitat von M-Power
Zitat von Nostalgiepur

Laut dem Blogger ist unsere Einkaufstour noch nicht abgeschlossen. MK hält sich alles offen und beobachtet den Markt. Ich denke es kommt noch ein 6er.

Dieser junge Herr hat auch schon Bundesliga unter Köllner gespielt ... Leider noch 1 Jahr Vertrag, aber der würde mir gefallen

https://www.transfermarkt.de/simon-rhein/leistungsdaten/spieler/284188/plus/0?saison=2017

Soweit ich weiß, wäre Würzburg aber immer noch in der Pole Position, was eine Verpflichtung angeht.

Ich bin zwar gegen weitere Neuzugänge, aber der würde mir doch gefallen.

Grundsätzlich sind wir uns ja einig das wir gut gerüstet in die neue Saison gehen. Falls sich aber noch jemand auftut wie eventuell Rhein, der auch nicht nur kurzfristig, sondern auch mittelfristig eine Verstärkung darstellt, sollte man auf jedenfall zuschlagen.
Kader 2020/2021 |#1562
17.09.2020 - 16:31 Uhr
Zitat von Jasy60
Zitat von M-Power

Zitat von Nostalgiepur

Laut dem Blogger ist unsere Einkaufstour noch nicht abgeschlossen. MK hält sich alles offen und beobachtet den Markt. Ich denke es kommt noch ein 6er.

Dieser junge Herr hat auch schon Bundesliga unter Köllner gespielt ... Leider noch 1 Jahr Vertrag, aber der würde mir gefallen

https://www.transfermarkt.de/simon-rhein/leistungsdaten/spieler/284188/plus/0?saison=2017

Soweit ich weiß, wäre Würzburg aber immer noch in der Pole Position, was eine Verpflichtung angeht.

Ich bin zwar gegen weitere Neuzugänge, aber der würde mir doch gefallen.

Grundsätzlich sind wir uns ja einig das wir gut gerüstet in die neue Saison gehen. Falls sich aber noch jemand auftut wie eventuell Rhein, der auch nicht nur kurzfristig, sondern auch mittelfristig eine Verstärkung darstellt, sollte man auf jedenfall zuschlagen.

Absolut wir haben einen wirklich interessanten Kader, der vor allem entwicklungsfähig ist und darüber hinaus mit echt guten sympathischen Kickern bestückt ist mit dem man sich Vollgas identifizieren kann.

Mit Köllner haben wir einen richtig geilen Trainer, der das Team immer akribisch und bestmöglich auf den nächsten Gegner vorbereiten wird und der taktisch ein absoluter Fuchs ist.

Vorne weg geht unser Leitwolf/ Leitlöwe Sascha Mölders in seine letzte Saison.

Sollte sich noch die Möglichkeit ergeben bis 5.10. ein Upgrade zu verpflichten, dann haben wir auch die Möglichkeit diesen an uns zu binden.

Auch wenn nicht gleich alles von Saisonbeginn klappt, dann haben wir geläuterte Fans, die voll mitziehen werden und den Kurs unterstützen.

Wir sind bereit. Auf in den Kampf!

Löwenherz, was willst du mehr! ELIL

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2020/2021 |#1563
18.09.2020 - 11:20 Uhr
Pusic ist wohl im Kader. Kann man den 18er Kader für Meppen irgendwo sehen?

Hat jemand den Link?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 18.09.2020 um 11:20 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#1564
18.09.2020 - 12:26 Uhr
Laut instagram von 1860 ist auch die Spielgenehmigung da.
Kader 2020/2021 |#1565
18.09.2020 - 18:17 Uhr
Ok, aber hat jemand den Kader für Meppen schon gepostet/ gesehen?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2020/2021 |#1566
18.09.2020 - 18:18 Uhr
Zitat von Barbo

Nö, der wird doch erst ne Stunde vorm Spiel bekannt gegeben

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader 2020/2021 |#1567
18.09.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Barbo

Nö, der wird doch erst ne Stunde vorm Spiel bekannt gegeben

Ok, sorry. Ich dachte man wüsste, wer in den Bus einstieg oder hatte in Erinnerung den Kader am Vortag schon immer gewusst zu haben.

Und die Aufstellung ne Stunde vorm Spiel.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2020/2021 |#1568
24.09.2020 - 15:06 Uhr
Weiß jemand wie es Ahanna Agbowo geht ?

Wenn der Mittelhandbruch nicht kompliziert wäre, müsste er mit Schiene doch schon wieder trainieren können.

Habe keinen thread zu ihm gefunden.

•     •     •

Kader 2020/2021 |#1569
24.09.2020 - 15:17 Uhr
Zitat von Cascarino

Wenn der Mittelhandbruch nicht kompliziert wäre, müsste er mit Schiene doch schon wieder trainieren können.

Die Blaue24 schreibt: "....Auch Ahanna Agbowo, der zuletzt wegen eines Mittelhandbruchs zwei Wochen passen musste, ist wieder ins Training zurückgekehrt...." Dazu ein Foto im Training mit Schiene. Momentan scheinen alle Spieler an Bord zu sein. Das Glück hatten wir zu Beginn der letzten Saison leider nicht.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Kader 2020/2021 |#1570
24.09.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von rimuc
Zitat von Cascarino

Die Blaue24 schreibt: "....Auch Ahanna Agbowo, der zuletzt wegen eines Mittelhandbruchs zwei Wochen passen musste, ist wieder ins Training zurückgekehrt...." Dazu ein Foto im Training mit Schiene. Momentan scheinen alle Spieler an Bord zu sein. Das Glück hatten wir zu Beginn der letzten Saison leider nicht.

Danke

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.