TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2020/2021

07.01.2020 - 14:58 Uhr
Kader 2020/2021 |#111
13.03.2020 - 19:03 Uhr
Und weiter geht es:
Fix sind:

————————Hiller—————
—-Wilsch—-Belkahia——-erdmann —- steinhart
———————Moll———-wein
—————X———————————-Dressel
Lex—————-greilinger

Bank:

Kretschmar
Gresler

Abgänge: Böhnlein (Schweinfurt)

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2020/2021 |#112
28.04.2020 - 10:42 Uhr
Servus Leute,

Hat eigentlich irgendjemand Infos wie es jetzt mit Spielerverlängerungen ausschaut bzw. hat hierzu unsere sportliche Führung schon geäußert?
Das scheint ja im Moment alles auf Eis zu liegen.
Ich hoffe schon das hier baldig wieder was vorwärts geht.
Es wird immer konkreter wie es weiter geht und somit kann auch die Verfügbaren Mittel ausgelotet werden.
Ein paar Nachwuchspieler (ich denke da an Niemann, Lang etc. ) könnte man doch mit Sicherheit an sich binden. Die kosten doch so gut wie gar nix. Auch Spieler wie Berzel werden doch kein Vermögen fordern.
Kader 2020/2021 |#113
30.04.2020 - 12:36 Uhr
Pack es mal hierher, passt eigentlich besser:

Ein ganz wichtiges Thema wird auch der Vertragsstand sein. Wer wird uns verlassen müssen und werden sich diese Spieler noch voll reinhängen ?
Deshalb hoffe ich jetzt ganz stark, dass GG mit der Vertragsgestaltung weiterkommt, damit die Spieler Sicherheit bekommen und ihnen nicht eine drohende Vertragslosigkeit im Kopf rumgeht.
Das wird jedoch sehr sehr schwer, weil es bis kurz vor Schluss nicht feststehen wird, für welche Liga wir Spieler brauchen und welches Budget wir haben.
Zusätzlich haben wir ab Juli einen neuen GF.
Also ich beneide hier GG nicht
Kader 2020/2021 |#114
01.05.2020 - 19:13 Uhr
Denen bei der AZ ist im Homeoffice anscheinend sehr langweilig wenn man sich anschaut was die da zusammengebastelt haben.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.alt-geworden-oder-gut-gehalten-vorher-nachher-vergleich-so-sahen-die-loewen-stars-frueher-aus.cf6a59fb-5a2c-4e6d-aec3-234488ab5147.html

Meine persönlichen Beobachtungen: Alle bis auf Steini haben mittlerweile Bart im Gesicht. Färbt Moll sich die Haare? Hat Paulinho sich früher die Haare geglättet oder lässt er sich jetzt Locken machen? Und war Bonmanns Vorbild früher zumindest Frisurentechnisch Oliver Kahn?

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Kader 2020/2021 |#115
02.05.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von Seplhood
Servus Leute,

Hat eigentlich irgendjemand Infos wie es jetzt mit Spielerverlängerungen ausschaut bzw. hat hierzu unsere sportliche Führung schon geäußert?
Es wird immer konkreter wie es weiter geht und somit kann auch die Verfügbaren Mittel ausgelotet werden.
Ein paar Nachwuchspieler (ich denke da an Niemann, Lang etc. ) könnte man doch mit Sicherheit an sich binden. Die kosten doch so gut wie gar nix. Auch Spieler wie Berzel werden doch kein Vermögen fordern.

Mit einigen eigenen Nachwuchsspielern ist man wohl schon recht weit und es wird wohl auch zeitnah zu Vertragsabschlüssen kommen.

Niemann hat Angebote u.a. aus der 1. (!) und 2.Liga und kann ablösefrei gehen... angry

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2020/2021 |#116
03.05.2020 - 16:25 Uhr
Fabian Greilinger:
https://www.fupa.net/berichte/fc-julbach-kirchdorf-fabian-greilinger-ambitionierter-junglo-2648546.html

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2020/2021 |#117
03.05.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von Der Loewe
Zitat von Seplhood

Servus Leute,

Mit einigen eigenen Nachwuchsspielern ist man wohl schon recht weit und es wird wohl auch zeitnah zu Vertragsabschlüssen kommen.

Niemann hat Angebote u.a. aus der 1. (!) und 2.Liga und kann ablösefrei gehen... angry

Ich muss sagen, dass es mich sehr ärgern würde, sollte er zum Nulltarif gehen. Nach den ersten Spielen unter Köllner hatte Noel, wenn die Berichte stimmen, Interesse an einer Vertragsverlängerung signalisiert.

Das dürfte unser GüGo dann aber sauber verschlafen haben. silent
Kader 2020/2021 |#118
04.05.2020 - 07:46 Uhr
Zitat von Magoose
Zitat von Der Loewe

Zitat von Seplhood

Servus Leute,

Ich muss sagen, dass es mich sehr ärgern würde, sollte er zum Nulltarif gehen. Nach den ersten Spielen unter Köllner hatte Noel, wenn die Berichte stimmen, Interesse an einer Vertragsverlängerung signalisiert.

Das dürfte unser GüGo dann aber sauber verschlafen haben. silent

Erste und auch die zweite Liga kommt viel zu früh für Niemann. Wenn er wirklich jetzt den Schritt wagt, entscheidet er sich einfach falsch. Er ist ja nicht mal Stammspieler in Liga 3. Da war schon auch viel Schatten dabei bei seinen Auftritt. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Junge da so abdreht. Er hat mir nie so den Eindruck erweckt. Ich denke, Niemann bleibt. Dagegen sehe ich den Zug bei Bekiroglu aufgrund von Corona abgefahren, außer man schafft tatsächlich noch den Aufstieg. Das wird Bekiroglu sicher noch abwarten. Auch wird Rieder da gewaltig mitzureden haben. Die zwei sind "Best Friends" und falls Rieder wirklich bleiben sollte, dann stehen die Chancen nicht schlecht. Allerdings glaube ich nicht, dass wir uns Rieder leisten können. Ich denke, aufgrund von Corona müssen wir Bekiroglu und Rieder ziehen lassen. Sonst wird der Kader relativ zusammen bleiben. Meine Einschätzung dazu.
Kader 2020/2021 |#119
04.05.2020 - 16:52 Uhr
Niemann ist gerade mal 20...
Wenn er in die 1. oder 2. Liga wechselt, dann natürlich nicht mit der Ambition, dort sofort Stammspieler zu sein. Er hat aber mittelfristig das Zeug für 1. oder 2. Liga und ein Wechsel im Sommer könnte der kürzere Weg dahin sein, wenn's richtig läuft.
Ob GG wirklich gepennt hat, weiß ich nicht. Es geht ja nicht immer um Schnelligkeit und dann bleibt der Spieler bei uns... Ich denke, sein Berater wartet einfach nur ab. Das größte Argument für eine schnelle Verlängerung bei uns wäre ja eigentlich Niemanns Verletzungsanfälligkeit. So ein Vertrag bei uns ist halt eine sichere Nummer und bei einer schweren Verletzung hätte es Niemann im Sommer plötzlich schwer, einen guten Vertrag zu bekommen. Jetzt kann sich Niemann momentan aber kaum verletzen, wieso sollte dann Schnelligkeit ein Thema sein?

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Kader 2020/2021 |#120
26.05.2020 - 12:13 Uhr
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Spielerverträge. Viele laufen ja zum 30.06.2020 aus und das nicht nur bei uns. Der letzte Spieltag in der dritten Liga ist aber nach momentanen Stand der 04.07.20. Gibts da schon irgendwelche Regelungen? Und wenn ja welche?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.