Kader 2020/2021
07.01.2020 - 14:58 Uhr
23.07.2020 - 12:05 Uhr
Wir haben grad Erik Tallig verpflichtet
23.07.2020 - 12:21 Uhr
23.07.2020 - 12:36 Uhr
Ok, das ist denke ich schon mal nicht so verkehrt.
23.07.2020 - 12:43 Uhr
Ein sehr interesannter junger Spieler dem ich einiges zutraue. Finde es eine sehr starke Verpflichtung die zeigt, wie der Weg in Zukunft aussehen soll. Als nächste positive Nachricht erhoffe ich mir eine Verlängerung von Dressel, was elementar wichtig wäre. Aber ist schon mal ein guter Start. Herzlich Willkommen Erik beim geilsten Klub der Welt
23.07.2020 - 13:05 Uhr
Mir fehlt übrigens in der Aufstellung am Anfangspost der Maxim Gressler.
23.07.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von diesch1860
Stimmt der fehlt tatsächlich.
Und Magic Tallig
23.07.2020 - 13:55 Uhr
@fredclever77 : Könntest du die beiden in deinem Startbeitrag editieren?
23.07.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von Barbo
Nö, keine Lust
23.07.2020 - 14:20 Uhr
Ohne jetzt zu stark in Euphorie zu fallen: Ich halte die Verpflichtung von Tallig für sehr sehr stark. Wenn GGS das gemanaged hat, starke Verpflichtung. Jung, entwicklungsfähig und immerhin Stammspieler bei einem Drittligisten. Er hat ja auch 6 Tore geschossen, also torungefährlich ist er ja nicht. Immerhin bei einem Absteiger! Was mir aber am besten gefällt. Erik scheint sehr flexibel zu sein, kann scheinbar auch auf der 6 spielen. Ist also vom Prinzip her defensiv schon mal stärker als Bekiroglu. Wie gesagt, ich will jetzt nicht euphorisch klingen, aber nach dem ganzen Gejammere habe ich eigentlich nicht mit so einem Ausrufezeichen gerechnet. Tallig hätte ich eigentlich eher Richtung Dresden oder Abstiegskampf zweite Liga vermutet. Ich hoffe, dass wir unser ganzes Geld nicht wieder hierfür ausgegeben haben. (Siehe Erdmann letztes Jahr!) Sowas geht meistens schief. Aber ich denke, dass GGS daraus gelernt hat.
23.07.2020 - 15:00 Uhr
Zitat von fredclever77
Nö, keine Lust
Zitat von Barbo
Nö, keine Lust

Danke. Verstehe dich aber, denn unser Kader wirkt schon wieder aufgebläht. Ich zähle 17 Mann. Sehr cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.